Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mari-juana
    Gast
    0
    22 Oktober 2005
    #1

    Was macht jungs beim blasen an???

    Mich würde echt aml interessieren was euch typen am meisten anmacht wenn wir es euch oral machen? bei welchen techniken oder tricks geht ihr am meisten ab? was macht euch richtig geil? wenn man die unterseite am schwanz lutscht? :engel: macht es an wenn das mädel das sperma schluckt? :wuerg:
    wie würdet ihr es finden wenn n mädel euch auf ner party probeweise an den schwanz greift? würde das anturnen?
    also bitte klärt mich auf!
    peace mary-juana
    smoke weed every day! :bandit:
     
  • Olisec
    Olisec (35)
    Kurz vor Sperre
    1.246
    0
    0
    Single
    22 Oktober 2005
    #2
    hmm ja
    mir egal, der weg ist das ziel
    hmm jo
     
  • Primax15
    Primax15 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    22 Oktober 2005
    #3
    Das auf jeden fall,und wenn SIE mit der zunge da spielt,wo die vorheut zur eichel läuft :zwinker:

    Is keine vorraussetzung,aba ist auch nicht schlecht wa

    kommt ja drauf an wie,aba hab da grundsätzlich eigentlich nix gegen
     
  • MrWayne
    MrWayne (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2005
    #4
    Am geilsten ist es, wenn sie sich Zeit lässt und sogar schaut, dass ich nicht so schnell komme. Auch wenn das eine gute Portion Ausdauer vorraussetzt, kann man mich so wirklich zum Wahnsinn bringen.
    Aber zur Technik kann ich irgendwie schwer was sagen...
    Schlucken oder nicht ist mir eigentlich fast egal.
    Aber wenn mir ein unbekanntes Mädl auf einer Party in den Schritt greift, hätte ich schon was dagegen. Habt ihr ja auch ;P cu
     
  • Blackstar9999
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2005
    #5
    also das mit dem an der unterseite des schwanzes lecken find ich jetzt nicht so prickelnd.
    wenn sie schluckt ist das allerdings die "krönung" des ganzen. außerdem hat man dann auch nicht überall flecken :tongue:
     
  • mari-juana
    Gast
    0
    22 Oktober 2005
    #6
    ja das klar.hast recht. naja ich mein ja auch kein völlig unbekanntes mädel.egal

    ...sehr aufschlussreich Olisec...

    habt ihr schonmal was davon gehört den typen mit den haaren(vom kopf) zu streicheln? hab mal gelesen das soll toll sein. bin mir aber nicht so sicher.

    und nochwas: wie siehts aus mit intimrasur beim mädel? lieber ganz glatze oder iro oder so???

    thanks
     
  • Jay-J
    Kurz vor Sperre
    910
    0
    0
    Verheiratet
    22 Oktober 2005
    #7
    pSCHT du verziehst die kleine ja noch total!
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    22 Oktober 2005
    #8
    nicht? Man liest immer wieder, dass Männer am Frenulum so empfindlich sind!
     
  • mari-juana
    Gast
    0
    22 Oktober 2005
    #9
    das dachte ich auch...!!!?

    zu spät...
    smoke weed every day
    peace
     
  • Sam152
    Sam152 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2005
    #10
    Also was die Schamhaar-frisur bei den Fräullein angeht... find ichs als Mann fast alles anziehend was nich an wildwuchs erinnert..
    Ganz glatt find ich bei ner Frau sehr geil, aber ne kleine freche frisur oder da nen iro oder so is auch nett :smile:
     
  • Primax15
    Primax15 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    22 Oktober 2005
    #11
    mit den haaren streicheln kenn ich nich,stells mir aba nich soo prickelnd vor.

    am besten finde ich ganz rasiert,oda nen "kurzen" iro
     
  • Fabian83
    Fabian83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    22 Oktober 2005
    #12
    Joahr, schon nicht schlecht :smile:.

    Anmachen ist vielleicht falsch ausgedrückt. Ist aber nen riesen Vertrauensbeweis. Man muss es aber mögen!

    Wenn ich Singel wäre vielleicht. Kommt aber auf die Situation drauf an oder?

    Ich finds halt cool, wenn es schön flutscht und sie es langsam macht. Ansonsten ist es generell einfach geil :smile:.
     
  • Airbate
    Gast
    0
    26 Oktober 2005
    #13
    Wenn ich zu der Zeit solo wäre und ein attraktives Mädchen würde mir an den Schwanz greifen, macht es mich natürlich an! :link:
    Aber zur Zeit binsch vergeben und da würd ich sofort abweisen, ob meine Süße dabei ist oder net. Bin glücklich mit ihr, wenn ich einen geblasen haben will geh ich zu ihr, da brauch ich keine andere! :zwinker:


    Was am Blasen anmacht ist einfach das Gefühl dass die Frauen da reinstecken. Die Zunge, die Lippen, alles zu weich und feucht, einfach schön! :smile: Ähnlich sogar wie ne Muschi, nur dass sich der Mann total fallen lassen kann (nix selbst machen muss) und die Frau in aller Ruhe mit "ihm" spielen kann.
    Es hat aber auch viel mit Fantasie zu tun, also Kopfsache, mich macht es vor allem an, wenn ich sie dabei SEHE, wie sie mir einen bläst und ich es richtig in mir verinnerliche! :smile: wooaahhh
     
  • weed18
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Verlobt
    26 Oktober 2005
    #14
    Richtisch :smile: *zustimm*
     
  • mikeotaku
    mikeotaku (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    26 Oktober 2005
    #15
    In erster Linie ist es doch auch das Gefühl, das sie die Macht über dich hat.
    Sie ist in dem momment an deinem empfindlichsten Körperteil zu gange.
    Und ihr liegt in dem momment dein Vertrauen zu Füssen, das sie dir auch nur einen Bläst und nicht wehtut.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    26 Oktober 2005
    #16
    aaaalso...
    nimm dir viel viel zeit. fang bloß nicht gleich an wie wild hoch und runter zu lutschen - das kommt später! :zwinker: schau ihn dir ruhig auch mal ein wenig an. spiel mit ihm. halt ihn fest. küss ihn. leck ihn auf der unterseite von unten bis ganz nach oben. wiederhol das. umschließ mit deinem mund die eichel. dreh deinen kopf - als ob du einen lolli lutschen würdest. leck wieder die unterseite. spiel mit deiner zunge an dem kleinen süßen zwipfel zwischen eichel und vorhaut. nimm ihn seitlich in den mund und leck ihn hoch und runter. wieder wie einen lolli in den mund nehmen! wieder mit der zunge die unterseite lecken. vergiss dazwischen niemals seine hoden. kannst auch länger an denen bleiben. halt dabei den schwanz gut fest. rubbel ihnab und zu ganz langsam. fang zunächst zwischen bein und sack an. nimm dir zeit für beide seiten. küssen und lecken. leck nun den sack - zunächst zwischen beiden hoden mittig. ab und zu kannst du von unten nach oben lecken und das ganze am schwanz fortführen. geh zum hoden. leck ihn erst sehr sanft. leck ihn bestimmter. nimm ihn in den mund. saug dran. leck sie wieder. leck die seite des sacks. leck die unterseite. winkel seine beine an und leck ihn zwischen po und sack. geh mit der zunge weiter runter. leck und küss sein poloch. spiel mit deiner zunge. nun kannst du von ganz unten über den sack, die unterseite des schwanzes hoch bis zur eichel lecken und endlich seinen schwanz ganz in den mund nehmen. steck ihn ganz tief rein und beweg dich kurz nicht. nimm ihn wieder raus. halt ihn fest. rubbel ihn zwei dreimal. und jetzt kannst du loslegen! wenn du ausdauer hast, mach immer wieder pausen. leck seine eier, sein poloch. kannst auch mit deinem finger an seinem arsch rumspielen während du ihm einen bläst! drück mit deiner handfläche vorsichtig aber bestimmt auf seine hoden, wenn er kommt. schluck alles runter. lass ihn im mund, bis er nicht mehr zuckt. leck ihn nochmal mit deiner zunge und küss ihn dann. er wirds dir danken...

    so oder ganz anders kann mans machen! :bier: :grin: :bandit:

    wichtig ist nur eins, verspielt zu sein! :zwinker:

    viel spaß :engel:
     
  • Neophyte
    Neophyte (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2005
    #17
    ان شاء الله
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    26 Oktober 2005
    #18
    allerdings! :tongue:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    26 Oktober 2005
    #19
    :eek:

    will blasen, sofort :eek4: :flennen: :blablabla

    GENAU das mag ich auch am Lecken nur leider ist so ein Orgasmus wo ich NICHTS tun musste schon Jaaaaahre her :grrr: :mad:
     
  • Django Blue Eye
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    26 Oktober 2005
    #20
    lol da hat einer aber ne perfekte Anleitung geschrieben :grin: :grin:
    Wollen wir mal hoffen daß ihr Freund auf das gleiche steht :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste