Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • passion_love
    0
    11 März 2001
    #41
    Hi!

    Mir gefällt die Missionarsstellung am besten, weil man sich meiner Meinung nach bei dieser Stellung am nähesten ist. Wobei ich bei wirklich guten Sex Stellungswechsel bevorzuge.
    Ich find es echt end-geil wenn mein Freund noch beim Vorspiel mich von oben bis unten verwöhnt und wenn vor allem seine Zunge und seine Finger im Spiel sind. Ich steh voll drauf, wenn er mich überall total zärtlich streichelt und mich währenddessen total intensiv küsst.
    Beim Vorspiel ist es auch geil, wenn er mich oral befriedigt und wenn wir das Ganze dann umdrehen ist das natürlich umso schöner. Ich find es toll, seine Reaktionen auf Oralsex zu spüren, weil mich das ebenfalls erregt.
    Wenn er mich mit der Hand "unten" befriedigt, dann aber nur mit einem Finger - mehr wären glaub ich etwas störend.

    Mein Freund und ich bevorzugen für Sex das warme, weiche Bett *lol*. Wobei ein flauschiger Teppich auch nicht schlecht ist ... *freu* bald bekommt mein Freund ein Schafsfell als Teppich in seinem Zimmer ... da gibts dann eine Erweiterung der Spielswiese *g*

    Naja und ansonsten find ich es eben geil, wenn beide gleich viel vom Sex haben und wenn das Vorspiel ENDLOSLANGE dauert, vorausgesetzt man erträgt die Spannung *g*

    Viel Spass noch

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
  • 12 März 2001
    #42
    @ passion love

    mich würde mal interessieren, wie alt du bist, und wie alt dein Freund ist.

    also bis dann

    Ciao
    TIGERCHEN

    ------------------
    Vertraue niemanden, denn es könnte dein Leben kosten !!!
     
  • passion_love
    0
    12 März 2001
    #43
    @ Tigerchen

    Mich würd jetzt interessieren, weshalb du das wissen willst! *g*

    Ich bin 17 und mein Freund ist sogar etwas jünger als ich!

    bye

    passion_love

    ------------------
    Three seconds, to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
  • 15 März 2001
    #44
    @ passsion ovne

    schrewib morgen, hab was getrunken *hgg*


    ------------------
    Vertraue niemanden, denn es könnte dein Leben kosten !!!
     
  • Liza
    Liza (35)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    16 März 2001
    #45
    Ich seh's... So viele Tippfehler auf einem Haufen sind 'ne echte Rarität... Sag mal- warum betrinkst du dich als 16jähriger an einem Donnerstagabend???

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
  • 17 März 2001
    #46
    hi liza

    ich hab mich nicht BEtrunken, sondern ich hab WAS getrunken. ich was mit fünf Leuten aus meiner Klasse getrunken, weil wir erstmal alle Arbeiten hinter uns haben, und das ziemlich viel war (Arbeiten). Jetzt denk bitte nicht, dass ich so etwas immer unter der Woche mache. außerdem war ich nicht besoffen, sonst hätte ich ja nicht mehr das Internet gefunden.
    So, ich denke mal, dass das jetzt geklärt wäre. Ich schreibe nachher noch mal nen Beitrag.
    Machs gut.

    Ciao
    TIGERCHEN

    ------------------
    Vertraue niemanden, denn es könnte dein Leben kosten !!!
     
  • Liza
    Liza (35)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    17 März 2001
    #47
    *GRINS* Du hast dich nicht BEtrunken? Dafür hast du aber doch ganz schön viele Tippfehler... :zwinker:
    Außerdem halte ich dich sowieso für einen GANZ schlimmen 16jährigen Säufer, solche Leute geraten später an Heroin, auf die schiefe Bahn, überfallen nachts alte Omas und landen auf dem elektrischen Stuhl... *lol*
    Schau' doch mal in der Stammkneipe vorbei- würde eine enorme Umsatzsteigerung mit sich bringen :grin:...

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
  • 17 März 2001
    #48
    so einer werde ich bestimmt NICHT. ich habe mal ne Frage an dich Liza. Wie findest du Männer, die ihre Schamhaare ganz oder nur zum Teil wegrasieren ?
    Wollte ich nur mal so wissen.
    Bis nacher. Ich geh erstmal eine rauchen.

    Ciao

    TIGERCHEN


    ------------------
    Vertraue niemanden, denn es könnte dein Leben kosten !!!
     
  • Liza
    Liza (35)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    17 März 2001
    #49
    Ich frage mich jetzt zwar, warum du diese Frage ausgerechnet MIR stellst, aber bitte...
    Männer mit ganz rasierten Schamhaaren finde ich nicht so sonderlich anziehend... Das muss doch wahnsinnig kleiner-jungehaft aussehen... Nee...
    Teilweise? Damit könnte ich mich anfreunden :smile:. Dann muss man sich wenigstens nicht immer durch so einen Urwald wühlen... :zwinker:
    Aber- WARUM willst du das wissen???

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
  • 18 März 2001
    #50
    hat mich nur mal so interessiert *ggg* # :zwinker:
    na ja ist ja auch egal.
    bist du rasiert ? bei Frauen/Mädchen finde ich das irgendwie geil. Ich weiß auch nicht, gefällt mir halt gut.

    bis dann
    Ciao
    TIGERCHEN

    ------------------
    Vertraue niemanden, denn es könnte dein Leben kosten !!!
     
  • Liza
    Liza (35)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    18 März 2001
    #51
    Nein- ich bin nicht rasiert, 1. gefällt's mir nicht, und 2. hätte ich Angst, mich zu verletzen... Geschmackssache, denke ich mal :smile:.

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
  • 20 März 2001
    #52
    Ich habe gerade festgestellt, das wir vom Thema abgewichen sind.
    Also noch mal hier meine Frage :

    Was macht Mädchen/Frauen verrückt (Zungenspiele, fingern, etc.) ?

    Schreibt mal bitte was zum Thema.
    Danke !

    cu

    TIGERCHEN

    ------------------
    Vertraue niemanden, denn es könnte dein Leben kosten !!!
     
  • Nicky
    Gast
    0
    4 April 2001
    #53
    hmmmm allso ich denk es ist gar nicht schlecht wenn er sich mal schlau machen will was seiner freundin gefallen könnte es gibt immerhin zuviele jungs in dem alter die sowas überhaupt nicht interessiert oder???Die wollen ihren spaß und gut. Ich denk du soltest sie streicheln und einfach ausbrobieren was ihr gefällt weil das ist bei jeder frau verschieden du wirst es an ihren reaktionen merken ob es ihr gefällt und wenn du dir unsicher bist dann frag doch einfach ob es ihr gefällt dann machst du bestimmt keinen "fehler".

    ------------------
     
  • minimoni
    Gast
    0
    10 Juni 2004
    #54
    naja, ich denke mit 13 wird sie selbst noch nicht so genau wissen was sie scharf macht, das bringt die erfahrung, und dafür bist du dann eher verantwortlich. ich glaub auch nicht das sie dir erzählen wird was ihr gefällt, dazu gehört ne menge mut. mit der zeit, wenn du sie öffter gestreichelt hast und ihren körper erkundet hast wirst merken was ihr gefällt und was nicht.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    10 Juni 2004
    #55
    Thema ist von 2001! Muss nichtw irklich ausgegraben werden, oder?

    ~~~ closed ~~~

    Juvia
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.