• Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    31 August 2004
    #41
    Was mich an Männern immer wieder anzieht und fasziniert ist Kreativität. Ich habs irgendwie mit Künstlern, v.a. mit Sängern. Vielleicht weil ich in vielerlei Hinsicht das komplette Gegenteil bin. Dieses Träumerische begeistert mich, weil ich oftmals viel zu rational bin.
    Männer, die schreiben, singen, zeichnen, malen oder was auch immer können, sind in den meisten Fällen sehr attraktiv für mich und unabhängig davon, wie einer aussieht, kann mich dieses künstlerische völlig begeistern.

    Ansonsten ist Intelligenz attraktiv. Weltgewandtheit, Männer, die was zu sagen haben (wobei sich das im Grund genommen auf alle Menschen bezieht). Humor ist wichtig, wenn ich nicht mit ihm lachen kann, so kann das nie was werden. Selbstsicherheit ist wichtig, mir ist egal, WAS er macht, aber er muss es gerne tun und mit ganzem Herzen dabei sein.


    Äusserlich kann ich mich so nicht festlegen. Klar gibt es gewisse Dinge. Gepflegtheit ist das A und O. Ich mag grosse Männer. Schöne Augen sind wichtig und gepflegte Hände.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten