Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2003
    #21
    ähhm, hab es mir gedacht
     
  • wavegirl
    Gast
    0
    6 April 2003
    #22
    LOL
     
  • Spacefire
    Spacefire (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    6 April 2003
    #23
    Füßboden alles gut und schön, ich aber nicht mehr... Ich habe mir zwei mal die Knie und die Ellbögen beim poppen aufen Teppich aufgescheuert. :angryfire
     
  • Eierbrötchen
    0
    6 April 2003
    #24
    1. öl
    2. neuer stuhl
    3. sex im stehen (wenn du nich allzu schwer bist müsst das gehn..)
    4. setzt euch einfach auf ne couch oder sowas
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    6 April 2003
    #25
    naja nehmt nen anderen stuhl..... aber man kann das quietschen auch oft unterbinden wenn man sich etwas anders "bewegt" (so jedenfalls meine erfahrung :zwinker: ) sonst setz dich auf den schreibtisch er soll sich davor stellen, auch ne nette alternative
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (34)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    7 April 2003
    #26
    Ein quietschender Sessel geht ja noch - aber ein quietschedes Bett ist wirklich seeeeeehr viel nerviger!!! Weil man kann sich als 17-jähriges Mädel halt doch kein neues Bett kaufen!
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2003
    #27
    eben, wollte ich gerade sagen und die gegenfrage stellen.. :zwinker:

    ein quietschendes bett ist doch viel schlimmer :grin:
     
  • Velvet
    Gast
    0
    7 April 2003
    #28
    man man was es für probleme gibt.
    ich wäre selber drauf gekommen den stuhl zu ölen oder halt nen anderen herzutun. viel andere möglichkeiten gibts ja nicht.

    :kopfschue *kopfschüttel*:kopfschue
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2003
    #29
    ja naja eben.. ein quietschendes bett dagegen kann man nicht einfach mal rauswerfen :zwinker: das halt ich für sehr viel problematischer, obwohl es natürlich noch weiss gott schlimmeres gibt..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste