Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.338
    0
    95
    Single
    30 September 2004
    #1

    Was macht man so in einer Partnerschaft?

    Da ich jetzt meine erste Freundin habe, würde ich gerne folgendes wissen: Was macht man alles so in einer Beziehung? Die letzten Tage bin ich mit meinem Mädel immer wieder in Clubs und Cafes gegangen, aber auf die Dauer hält das mein Geldbeutel nicht aus. Sie hat kein Geld, und ich auch nicht. Wie kann man gemeinsam etwas unternehmen, ohne Geld ausgeben zu müssen? :frown:

    spätzünder
     
  • ~overkill~
    ~overkill~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    30 September 2004
    #2
    Wirklich so unkreativ?
    Da gibts doch taaaaausssend Sachen *pfüh*.
    Einfach nur Spazieren gehen, zusammen Kochen, TV-Abende, Kuschelabende :kiss: , sich irgendwo mit Freunden treffen....
    Unzählige Möglichkeiten, die noch nicht einmal Geld kosten müssen...
    Viele Grüße und viel Spaß in deiner Beziehung,
    Ovekill


    P.S: Status ändern wäre gut :zwinker:
     
  • vergessnix
    Gast
    0
    30 September 2004
    #3
    klar manchmal ist es bisschen schwierig etwas zu finden wenn man kein geld hat aber wie overkill schon gesagt hat gibts da trotzdem noch viel. man kann auch schon einige zeit vom tag mit einem spaziergang ausfüllen oder eben einfach nur mal kuscheln und reden. da wird dir schon was einfallen. nimm dir einfach die tipps mal von overkill. viel spaß noch

    p.s. ich denke wenn man jeden tag volles programm hat ist es auch nicht allzu gut. --> also einfach mal einen ruhigen tag und zusammensitzen -liegen
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    30 September 2004
    #4
    jo, dem ist an sich nix mehr hinzuzufügen... :jaa:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten