Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 2007
    Gast
    0
    10 Dezember 2006
    #1

    Was macht sexy?

    Welche einfachen Dinge wirkend aufreizend... ich mein Tätigkeiten, die jeder tun kann und eigentlich ganz trivial sind!
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2006
    #2
    Ich habe jetzt mal für Tanzen und Schwimmen abgestimmt, da ich es mir bei diesen beiden Tätigkeiten noch etwas vorstellen kann, aber ansonsten würde ich sagen, dass alltägliche Tätigkeiten eigentlich nicht sexy machen.
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    10 Dezember 2006
    #3
    Je nachdem was und wie jemand tanzt find ich das schon sexy, den Rest der Liste find ich total normal und hat für mich nix mit sexy zu tun.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Dezember 2006
    #4
    Sexy ist vielleicht das, was aus Lesen und Lernen resultiert (zumindest normalerweise), nämlich Wissen. Die Tätigkeiten per se sind aber beschränkt sexy. Ansonsten find ich nichts aus der Liste anziehend...
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2006
    #5
    Wieso darf die männliche Fraktion nicht teilnehmen?
    Laszives Zahnstocherkauen könnte eventuell sexy sein (hab ich aber noch nicht erlebt ^^)
    Trinken und rauchen find ich absolut unsexy (höchstens mal nen Wein, aber selbst das wär nicht sexy).
    Schwimmen und Tanzen sind vielleicht interessant.

    mfG
     
  • LuzZi
    LuzZi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    10 Dezember 2006
    #6
    Ich hab nun auch mal für´s Tanzen gestimmt, ich denke das ist von allen Punkten das, was bei manchen wirklich sexy ist :zwinker: Auch nicht bei allen wie jeder weiß und wie man in jeder Disco sieht :tongue:
     
  • Jung Jing
    Jung Jing (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    10 Dezember 2006
    #7
    Ich wusste das Frauen es mögen wenn Männer tanzen können.
    Aber das es so sexy macht wusste ich auch nicht.:eek:
    Und ab mit mir in die nächsten Tanzschule.
     
  • Draven
    Gast
    0
    10 Dezember 2006
    #8
    Off-Topic:
    Komische Umfrage...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    10 Dezember 2006
    #9

    Dito!
     
  • candyfloss
    candyfloss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2006
    #10
    Ich hätte nie gedacht wie sexy man Gummibärchen kauen kann :grin: "Süßigkeiten essen"
     
  • Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    372
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Dezember 2006
    #11
    Hab auch mal für Schwimmen und Tanzen gevotet:drool:
     
  • BoeseLiz
    BoeseLiz (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    1
    Single
    10 Dezember 2006
    #12
    das kommt dann immer drauf an, ich find auch frauen können echt sexy rüberkommen, dass ich mir denke: "Wow", obwohl ich wirklich hetero bin. macht dann halt irgendwie an, find ich jetzt aber nicht tragisch, frauen sind eher sexy (bei normalen tätigkeiten) als männer :zwinker:
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    10 Dezember 2006
    #13
    Mein Freund sah mit Kippe immer ziemlich cool aus, wie Elvis, besonders wenn er noch ein weißes T-Shirt dazu anhatte *schmacht*

    Leider hat er vor nem Jahr aufgehört zu rauchen, was ich zwar per se gut finde, aber das sah immer sehr süß aus. :grin:
     
  • koalase
    koalase (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    637
    101
    0
    Verlobt
    10 Dezember 2006
    #14
    :anbeten: Für diese schlaue Schlussfolgerung muss man(n) doch Applaus bekommen! :anbeten:
     
  • User 29290
    User 29290 (39)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    10 Dezember 2006
    #15
    :jaa:
     
  • ibd
    ibd
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    10 Dezember 2006
    #16
    Hehe

    Also ich würde schwimmen "sexy" finden, wobei das nicht das richtige wort dafür ist, wie ich finde!
    Wenn natürlich jemand wie wild im Wasser rumstrampelt, oder komische verrenkungen im Wasser macht, was er als Schwimmen bezeichnet, dann äähm ja dann würde ich ihn glaube ich nicht soo sexa finden!
    Tanzen habe ich auch angekreutzt..Wenn da natürlich auch wieder einer rumhampelt wie ein blöder, na dann is auch nich mehr "sexy"..
    na wie mans nimmt.
     
  • ~magic~
    Gast
    0
    10 Dezember 2006
    #17
    Das dachte ich mir auch gerade, als ich das Umfrageergebnis gelesen habe...[​IMG]
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2006
    #18
    Jawohl. :zwinker:

    (Raucher und Tänzer find ich besonders schlimm.)
     
  • ~magic~
    Gast
    0
    10 Dezember 2006
    #19
    Also doch keinen Tanzkurs belegen? :ratlos:

    Jetzt bin ich komplett durcheinander...:kopfschue :flennen:
     
  • User 41772
    User 41772 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    10 Dezember 2006
    #20
    ich hab jetz mal für trinken, tanzen und auf nem zahnstocher rumkauen abgestimmt.
    wenn man so an nem schönen cocktail schlürft, tanzen ist eigentl eh klar :zwinker: und an nem zahnstocher kauen... kA, weiß ned... ich denke, das kann auch ziemlich sexy aussehn *gg*

    @ 19magic86:
    doooooooch, auf jeden fall tanzkurs machen! tanzen ist total cool... :smile: und spätestens zu deiner hochzeit brauchst dus wieder :grin: :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten