Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Solln
    Gast
    0
    1 Juli 2002
    #1

    Was meint ihr dazu...schnelle antworten,bitte

    Wende mich hilfesuchend an Euch! Meine Beziehung einem Mann (kenne ihn so 3 Monate)(wir sehen uns regelmässig, telefonieren..., hat sich anscheinend jetzt weiterentwickelt.Wir hatten beide vorgestern auf einer Party wohl einiges getrunken..Also lief es dadrauf hinaus, dass wir den Ganzen Abend zusammen klebten, kuschelten, die Hände hielten und steichelten..Die ganze Nacht hatte ich Angst wie es wohl sein würde nachdem wir wieder beide normal "nüchtern" waren. Wir hielten auch gestern dann wieder Händchen(haben beide auf dieser Party übernachtet), aber er war wieder resignierter! So nun zur Frage..ich weiss ja nicht ob er immer noch auf ein anderes Mädchen steht usw.. Was soll ich machen würdet ihr ihn drauf ansprechen(davor habe ich echte Angst) oder es einfach weiter laufen lassen und hoffen dass es sich weiter entwickelt?? Er ist auf jeden Fall nicht der Typ, der solche Dinge wie gestern einfach macht..
    Danke für Eure Hilfe Solln
     
  • The Saint
    Gast
    0
    1 Juli 2002
    #2
    weiterlaufenlassenhalte ich für die schlechtere der lösungen.

    sprech ihn drauf an, dann kannst du dir auch sicher sein voran du bist.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2002
    #3
    Schließe mich da Saint an...
    Seine wahren Absichten kriegst du nur raus, wenn du mit ihm darüber redest...
    Frag ihn doch , ob ihm das was bedeutet hat oder ob es halt nur zum Zeitvertreib war...
    Ist eigentlich ne ganz unverbindliche Frage...
     
  • BockeRl
    Gast
    0
    1 Juli 2002
    #4
    jop!!

    auf jeden fall.

    frag ihn!

    war das jetzt schnell und kurz genug? *gg*
     
  • Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2002
    #5
    Jaaaaa, genau! Darüber reden ist immer gut. Bei mir ist mal so was ähnliches gelaufen und da wusste keiner so recht, was jetzt los war bis wir dann (allerdings viiiiiiiel später) darüber geredet haben.
     
  • Solln
    Gast
    0
    1 Juli 2002
    #6
    mhh

    Naja mal schauen ob ich das hinbekomme...keine Ahnung ob ich mich traue ihn darauf anzuprechen..:ratlos:

    Wir werden sehen..(hab ja noch einen Tag Zeit..kommt morgen)

    vielen Dank
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste