Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hexe25
    Hexe25 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    19 April 2005
    #1

    Was meint ihr dazu?

    gelöscht!

    war zwar nichts abgeschrieben, aber habe keine Lust auf Diskussion.

    Danke!
     
  • Santa
    Santa (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    19 April 2005
    #2
    Als Gedicht würde ich es formal nicht bezeichnen, aber derjenige hat sich bestimmt drüber gefreut :smile:
     
  • PINK5548
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 April 2005
    #3
    also den letzte teil vom gedicht kommt mir bekannt vor.....

    lest ma die letzten zeilen von meinem gedicht "Sehnsucht..."

    Sehnsucht

    gibt mir zu denken :link:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    19 April 2005
    #4
    ja stimmt, das ist ähnlich. War aber nicht beabsichtig! Falls du das meinst.....


    Naja, seine Reaktion war leider nicht so wie ich es gedacht hätte...... egal! Vergesst es lieber wieder!
     
  • Santa
    Santa (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    19 April 2005
    #5
    Nicht beabsichtigt? Der letzte Absatz ist ganz eindeutig abgeschrieben... sogar dieser ~> Pfeil. Und dann minimal geändert.

    Das gehört sich absolut nicht, fremdes geistiges Eigentum als eigenes auszugeben... Zumindest fragt man vorher nach.
     
  • PINK5548
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2005
    #6
    also es is es gleiche....wär ja komisch, wenn du die selben gedanken wie ich hättest :schuechte
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    276
    in einer Beziehung
    21 April 2005
    #7
    Hast nix dagegen wenn ich mir das mal "ausleihe", oder ? :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste