• klärchen
    klärchen (39)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    18 Mai 2004
    #21
    na genau darum geht es ja. du würdest dich so nicht umarmen lassen. ich auch nicht.
    wenn mein partner so eine doofe sache abzieht, dann bekommt er nicht noch ein küsschen dafür. dann ist ER dran und nicht ich.
    ich wär dann einfach zu stolz, um zu zeigen, dass mich das ganze berührt.
     
  • flashoverbun
    0
    18 Mai 2004
    #22
    mein schluss fazit ich werde mich auch nicht mehr hierzu äussern.

    du hast zwei möglichkeiten:

    entweder du klarst das mit dem typen das sowas nie wieder vorkommt erklärst ihm die situation und fertig ist sache gegessen.


    oder du machst schluss denn anders sehe ich keine chance mehr für euch wenn ihr euch so anstellt und du dich schon von so ein bischen betrogen fühlst was machst du wenn sie einen andern küsst? ihr den finger abschneiden.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    18 Mai 2004
    #23
    @klärchen: Deswegen meine Theorie, dass er davor irgendetwas falsch gemacht hat und sie deswegen so derb geflirtet hat.
     
  • schuchi
    schuchi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    18 Mai 2004
    #24
    also ich selber vertraute (und tu es jetz eigentlich auch jetz noch ) ihr
    ja, also ich bin nich dazwischen gegangen, weil ich dachte, sie wird schon was machen, aber hat sie net, ich war auch kurz davor in dumm anzumachen, bin dann aber lieber weg gegangen.

    naja des telefonat war net so ganz aufshclussreich, morgen geh ich ma zu ihr und wir klären das (hoffenltlich) ma

    also sag euch dann wie s ausgegangen is

    schuchi
     
  • schuchi
    schuchi (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    24 Mai 2004
    #25
    so sorry dass ich net geschrieben hab, hatte net so viel zeit

    also wir hamm alles wieder geklärt, ich vertrau ihr, weiß dass sie mich liebt, haben letzte woche noch n paar Dinge gemacht, Kino, etc, war voll toll :grin:

    ja, also danke nochma für eure Tipps, usw. haben mir geholfen

    schuchi
     
  • Clairexxy
    Gast
    0
    24 Mai 2004
    #26
    echtmal. das klingt alles, als ob sie so eine wäre die von annerkennung der männer nie genug kriegen kann, und daher jedem schöne augen macht um ein bischen ego zu kriegen.

    sorry aber irgendwo hörts echt auf, das ist einfach nurnoch arm.
     
  • Clairexxy
    Gast
    0
    24 Mai 2004
    #27
    oops, hab deine letzte antwort nicht gesehen:

    also ich meinte natürlich, viel glück euch beiden und schön das ihrs wieder hingekriegt habt :blablabla
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten