Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    21 August 2005
    #1

    Was meint ihr zu cfnm...

    Was meint ihr zu CFNM (Clothed Female Nude Male)...

    ....
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2005
    #2
    Also ich könnt mir das jetz garni vorstellen...
    jeder mensch hat eine würde und die lasse ich dann lieber unberührt, weil jeder ein recht drauf hat...
    würd das auch ni machen wenn mich da jmd. drum bittet
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    21 August 2005
    #3
    @kronos:

    wärest du jetz selber daran interressiert?
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2005
    #4
    Ich glaube, bei mir würde auf längere Zeit gesehen der Respekt vor meinem Partner schwinden, wenn ich es gewohnt wäre ihn kleinzumachen und zu schimpfen (auch wenn er es wünschen würde)... Das würde ich nicht wollen, das ist mir zu seltsam, dieses Spielchen.
     
  • nuda_veritas
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    21 August 2005
    #5
    Naja, also ich selbst würde nicht gerne die Person sein, die sich dort demütigen lässt und selbst jemanden auszulachen/demütigen würde mir glaub ich auch nicht wirklich was geben. :schuettel

    Doch von mir aus kann jeder machen (und mit sich machen lassen) wozu er Lust hat und was ihm selbst und dem anderen Lust bringt.



    Gruß die nuda_veritas
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    818
    103
    16
    Single
    21 August 2005
    #6
    ....
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    21 August 2005
    #7
    ne das wär für mich nichts!mein verhältniss zur frauenwelt is schon so schlimm genug!
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    818
    103
    16
    Single
    21 August 2005
    #8
    ....
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    21 August 2005
    #9
    du hast es auf den punkt gebracht!näheres könn mer ja per icq klären!
     
  • geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    21 August 2005
    #10
    Ich könnte mir auch nicht wirklich vorstellen, dass da eine von meinen Freundinnen mitmachen würde ... was wäre denn das auch für eine seltsame Beziehung zu meinen Freundinnen, wenn ich sie in mein Sexualleben reinziehen würde.

    Also, alles was recht is aber nööööööööööööööööööööö ...
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    818
    103
    16
    Single
    21 August 2005
    #11
    ....
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2005
    #12
    Gute Frage....ich denke ich würde es versuchen, wenn mein Freund den Wunsch äußern würde. Ich selber würde ich mir komisch dabei vorkommen, aber einen Versuch wäre es wert.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    22 August 2005
    #13
    Nein. Das verbietet mit mein Respekt gegenüber Mitmenschen.
    Und es wäre auch sonst nichts für mich...
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    22 August 2005
    #14
    Vielleicht gibt es Menschen die so was brauchen, damit sie im übrigen Leben normal ticken.

    Oder die Langeweile hat sie erfasst.

    Aber ich denke auch eher an eine Hirngeburt von Schreibtisch-pornografen. Die müssen ihren dauer-steiffen Papierschwanz in Alles rein stecken.


    Ich sehe auch nicht ein, warum man das Fertigmachen von Menschen trainieren muss. Die Welt ist nun wirklich nicht so toll, dass man sie nach Unten korrigieren muss.
    :madgo: :ratlos:

    Solche Dinge schaden übrigens auch dem Ansehen des Sex. Wer sowas mitkriegt als naiver unverdorbener Mensch, muss sich Sex als etwas ziemlich Hässliches vorstellen...
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    22 August 2005
    #15
    Das fände ich abtörnend wie sonstwas.
    Aber wer das Bedürfnis verspürt, darf gerne mal vorbeikommen, wenn ich schlechte Laune hab. :link:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    22 August 2005
    #16
    Ich habe keine devoten Neigungen, und meine dominanten Neigungen gehen eher in Richtung Bondage / Schmerz als Demütigung.
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    22 August 2005
    #17
    Du kennst unsern guten alten Kronos doch nicht erst seit gestern. :grin:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    818
    103
    16
    Single
    22 August 2005
    #18
    ....
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    22 August 2005
    #19
    Und Du kennst mich auch nicht erst seit gestern, und müßtest eigentlich wissen das Dominanz nicht gerade meine Stärke ist. :zwinker:
     
  • Kronos
    Kronos (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    818
    103
    16
    Single
    22 August 2005
    #20
    ....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste