• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was meint ihr?

H
Benutzer77313  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey,

zuerst mal die Vorgeschichte im Schnelldurchlauf^^
ich hab vor einigen Monaten ein Mädchen kennen gelernt. Wir haben auch viel geschrieben in der Zeit. Zwischenzeitlich hatte sie auch nen Freund. Gesehn haben wir uns manchmal beim feiern. Jetzt haben wir uns am Sonntag das erste mal getroffen und gestern war ich auch bei ihr. Da haben wir auch gekuschelt gestern auch ein bissl mehr und auch (finde ich) etwas enger. Bis heute hatte sie allerdings ihren Freund noch mit dem sie eben heute schluss gemacht hat.

Ich fühl mich schon ziemlich zu ihr hingezogen....

In den 2 Tagen wo ich jetzt da war habe ich sie aber nicht versucht zu küssen, weil sie eben noch n Freund hatte und auch so kam von ihr eben kaum richtig was zurück. Ich streichle sie auch immer bei kuscheln dezent aber sie mich nicht. Aber dass wir gekuschelt haben kam gesern von ihr aus. Aber irgendwie war es doch etwas anders als sonntag.

Ich bin hobbymäßig DJ und hab für sie aus ihren Lieblingsliedern einen Mix gemacht. Hat sie sich auch drüber gefreut und mich dafür umarmt.

Was ich halt komisch finde. Mir kommt es etwas so vor, als wenn sie etwas Abstand hält. Vor 2 Wochen hat sie mir noch gesagt "... du siehst gut aus bist lustig hast coole hobbys .. " ect ect "die müsste eigentlich jede wollen"... Und auch wo wir uns unterhalten haben am Sonntag kamen so n par Kommentare die waren recht 2 deutig.

Am Sonntag habe ich sie am Abend gefragt wann ich denn gehen soll und von ihm kam dann ein ein bissl schüchternes "am liebsten garnicht..." Und ich total vor den kopf gestoßen "ehrlich?!" und sie "ja :smile:" aber ging eben dann nicht wegen arbeit ect. Also denke ich mal dass es nicht als spaß gemeint war.

Außerdem ist immer sie die jenige die mich sofort anschreibt wenn sie on kommt. Und wenn das gespäch im chat mal einschlafen sollte kommt von ihr immer dann was damits wieder läuft.

Aber zu diesem ganzen kommt eben dieses Distanzierte... vlt fass ich das auch nur so auf, weil ich mir das mit ihr so sehr wünsche aber ich weiß es nicht..

Ich bekomm sie garnichtmehr aus dem kopf und am Samstag soll ich noch ne Klausur schreiben...

Ich weiß halt überhaupt nicht wie ich das alles einschätzen soll. Lag es daran dass sie noch nen freund hatte oder was anderes?
 
M
Benutzer91132  (38) Meistens hier zu finden
  • #2
Ich denke der Grund war, dass sie eben noch einen Freund hatte. Warte doch mal ab, wie es jetzt mit euch weiter geht, da sie sich ja erst getrennt hat. Erwarte aber nicht zuviel, da sie vielleicht noch ein wenig zeit braucht, um die Trennung zu verarbeiten und dann könnte ja einem Anfang zwischen euch beiden nichts mehr im Wege stehen.
 
H
Benutzer77313  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Naja sie meint da gibts net viel zu verarbeiten. Sie waren keine 2 Monate zusammen und mit den gefühlen war es schon vor 2 oder 3 Wochennet mehr so
 
D
Benutzer100607  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Sieht doch alles ganz gut aus... ihr habt immerhin schon gekuschelt.

Sie lässt sich wohl einfach Zeit, bevor sie sich direkt auf den nächsten Kerl stürzt... Ich mein sie hat heute Schluss gemacht!! :zwinker:

Wahrscheinlich möchte sie auch nicht "billig" rüberkommen, dass sie direkt von einem Kerl zum anderen ...
 
M
Benutzer91132  (38) Meistens hier zu finden
  • #5
Ach so. Dann geh doch ein wenig offensiver ran. Dann wirst du schon merken, ob sie es mag. Wenn ja, wird sie das alles ja auch erwidern oder von sich aus mehr machen und nicht mehr so distanziert dir gegenüber sein.
 
K
Benutzer67079  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
schätze sie ist in deiner nähe etwas nervös. ist bei mir ganz am anfang auch oft so , das eher ER mich streichelt - ich zwar nicht ausweiche, aber noch nicht in der lage bin selber auf ihn zuzugehn, das dauert bei mir meist ein bisschen bis ich aus mir rauskomme.

die ansage bezüglich "am besten garnicht gehen" lässt doch eindeutig darauf schließen das sie interessiert ist. sowas sagt man nicht einfach so ohne hintergedanken.

ich bin ziemlich sicher das sie einfach noch etwas schüchtern ist...vl ist sie lockerer in der disco gewesen, das ist oft so - da ist es noch reiner flirt und man kann sich an freunde halten und der liebe alkohol lässt einen auch lockerer sein- wenn das verhalten anders ist zu zweit, heisst das nicht unbedingt was schlechtes.

ich finde das hört sich sehr positiv an.

frag sie am besten beim nächsten chat-gespräch oder telefonat nach einem weiteren ungezwungenen treffen.
signalisier ihr weiter dein interesse- ich versichere dir, sie wird entspannter wenn sie vertrauen fasst
 
T
Benutzer84137  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wo ist jetzt das Problem? :zwinker:
Mach ein Treffen aus, komm ihr näher und küss sie. That's it.
Sie wartet doch schon drauf. Frauen sagen das eben nicht so direkt sonder verpacken es in lauter kleine Andeutungen. ("Am liebsten sollst du garnicht gehen.", "Es gibt nichts zu verarbeiten.")

Also los.
 
H
Benutzer77313  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Alles klar, dann werd ich das wohl so machen :grin: Wünscht mir glück :smile2:
 
K
Benutzer101834  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hm also ich finde auch das es gut klingt :smile:
das zeigt ja schon wegen dem kusceln das sie zu dir hingezogen ist, vil ist sie nur manchmal ein bischen schüchtern und traut sich wiederum doch nicht hehe..
wieso tust du nicht einfach mal das beste vom besten "und fragst sie" wieso sie so ist? :tongue: du kriegst bestimmt eine ganz normale und harmlose antwort! :smile: also trau dich uns sprech sie an und danach kanst du dich auf schule und ect. auch wieder so richtig konzentrieren :smile: lg melyl
 
T
Benutzer84137  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Nein, frag sie nicht irgendwelche komischen Dinge. Einfach machen. :zwinker:
 
H
Benutzer77313  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Okay ^^'
Nur das kostet so viel Überwingung. Sie is das hübscheste Mädchen was ich je gesehn habe. Wir haben so viel Ähnlichkeit. Das wäre einfach zu perfekt um wahr zu sein... Und schongarnicht habe ich geglaubt dass ich bei jemand wie ihr eine chance haben soll...
Ich will einfach nicht schon wieder enttäuscht werden.
 
H
Benutzer77313  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
So ich gab mal nen Bericht nach dem letzten Wochenende und heute....

Also am letzten Wochenende hat sie bei mir geschlafen nachdem wir noch was trinken waren. Ich hab dann noch n bissl für sie aufgelegt das fand sie ganz toll kam dann irgendwann zu mir und umarmte mich. Kurz danach gingen wir ins Bett wo ich sie dann auch geküsst hatte. Das ging so ne halbe bis Stunde lang. (Hab nicht auf die Uhr geguckt^^) danach hatten wir auch Sex. Irgendwann in Laufe der Nacht hab ich sie dann gefragt ob sie jetzt wieder vergeben ist und sie hat nur kurz überlegt und dann gemeint sie weiß es nicht.
Nächsten Tag hab ich sie zum Zug gebracht, wo wir uns auch nochmal geküsst haben, wie verliebt. Und sie meinte sie meldet sich abends. Naja dann kam bis nächsten Tag nichts wo ich mich dann gemeldet hab. Am Sonntag darauf haben wir dann nen treffen für heute ausgemacht. Hab mich riesig gefreut und sie anscheind auch. Aber heute als ich bei ihr war (das Treffen ging auch nur knappe 2 Stunden... :frown: ) war sie irgendwie komisch. vlt hab ich mir das auch nur eingebildet. Jedenfalls wollte sie nicht mal mehr Händchenhaltend durch die Stadt mit mir gehn. Sind dann einfach nur so nebeneinander her gelaufen... Zum Abschied haben wir uns dann "nur" umarmt wobei sie mich scheinbar garnicht loslassen wollte... Ich bin total verwirrt...

Dann hab ich noch von nem Bekannten gehört, dass sie das mit ihm ähnlich gemacht hat, aber sie hatten keine Sex und haben sich dann auch nicht mehr nach dem Kuss getroffen sie hat dann immer nach Ausreden gesucht ihn nichtmehr zu trefffen(so schien imhm das zumindest). Aber wenigstens das macht sie bei mir nicht.

Aber wie gesagt grade auch durch das was ich gehört habe bin ich jetzt total verwirrt und weiß nicht was ich denken soll :frown: Dabei hab ich mich schon fast ausgemalt, dass wir heute so richtig zusammen kommen vor Weihnachten noch. :-/
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren