Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SalzInDenWimpern
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    in einer Beziehung
    5 Juli 2015
    #1

    Was meint ihr?

    Hallo ihr Lieben.
    Ich weiß nicht, ob ich mich gerade selbst unnötig verrückt mache, daher frag ich einfach mal nach eurer Meinung.

    Und zwar warte ich seit Dienstag auf meine Mens.
    Ich und mein Freund verhüten seit knapp 8 Monaten mit der Gynefix und bisher war mein Zyklus in der Zeit ziemlich regelmäßig.

    Was meint ihr, könnte etwas passiert sein?
    Werde mir morgen einen schnelltest holen und natürlich auch einen Termin beim Fa machen.
    Ferndiagnosen gibt es ja leider noch nicht. ;D

    Liebe Grüße
     
  • User 154435
    Benutzer gesperrt
    41
    33
    7
    nicht angegeben
    6 Juli 2015
    #2
    Ich glaube hier kann dir niemand wirklich helfen. Es passiert aber immer wieder das Frauen darüber sind, der Zyklus verschiebt sich sehr oft, deswegen kann man auch mit dem Zyklus nicht verhüten. Was aber bei dir der Grund ist, ist schwer zu sagen, kann viele Gründe haben
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste