Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sabrina
    Sabrina (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    16 April 2001
    #1

    Was muss ein Mädchen haben...

    Dies ist zwar keine Lebenswichtige Frage, aber mich würde einfach mal interessieren, worauf Jungs bei einem Mädchen am meisten achten. Aussehen, Charakter...?
    Worauf achten sie meistens? :smile:


    ------------------
     
  • snot
    Gast
    0
    16 April 2001
    #2
    busen, hintern, hüften und gesicht fallen besonders ins auge.
    aber im prinzip zählt nur die gesamte erscheinung + charakter (ausser wir reden hier von sex pur, dann vergiss den charakter).
    was ich persönlich noch tooootaaaal geil finde, sind schöne schultern und oberarme und vor allem ein schöner rücken *rrrrrrr*
    außerdem muss sich eine frau bewegen können und eine gute haltung haben, sonst schau ich gleich wieder weg.

    ------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in
     
  • Sabrina
    Sabrina (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    16 April 2001
    #3
    Tja, und was macht man wenn po, Beine und Figur gut sind, aber Busen wenig?
    :-(

    ------------------
     
  • snot
    Gast
    0
    16 April 2001
    #4
    na das reicht ja. ich sag ja nicht, daß alles da sein muss. es reicht sogar, wenn du zb NUR einen süßen arsch hast. das ist schon blickfang genug!

    ------------------
    reality is like a very very sick and strange version of the world i'd like
    to live in
     
  • Sabrina
    Sabrina (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    16 April 2001
    #5
    Na immerhin etwas!! Denn ich hatte immer voll Probleme mit der Oberweite, vielleicht sollte ich mir weniger Sorgen machen.

    ------------------
     
  • Eyeless
    Eyeless (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2001
    #6
    Das wichtigste ist ein hübsches Gesicht, vor allem hübsche Augen.... :zwinker:

    Wenn ein Mädchen ein hübsches Gesicht hat, dann komme ich mit ihr ins Gespräch und kann sie näher kennenlernen.... :grin:



    ------------------
     
  • Eyeless
    Eyeless (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2001
    #7
    Doppelpost

    [Dieser Beitrag wurde von DocPixel am 16.04.2001 editiert.]
     
  • squadron
    Gast
    0
    17 April 2001
    #8
    Ich glaube das der Busenanteil nicht so einen hohen Anteil wie z. B. Augen und Gesicht hat.
    Ich glaube, es wird meistens auf die Augen und Po geachtet, aber auch Ausstrahlung.

    cu

    ------------------
    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stehts das Böse will und das Gute schafft!
     
  • Liza
    Liza (33)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    17 April 2001
    #9
    Wer sagt denn überhaupt, dass Typen grundsätzlich auf so 'nen Riesenbusen stehen? Alle, die ich gefragt habe, meinten einstimmig, sowas wäre zum Angucken ja ganz schön und sähe gut aus, aber in der Realität- da würde man beim Umarmen ja kaum noch an das Mädchen selber rankommen!

    Natürlich achten Männer viel auf Busen (auf Geschlechtsmerkmale springen die doch meistens an :zwinker:), und wahrscheinlich finden die meisten Typen einen etwas größeren Busen schöner, aber wenn du 'nen kleinen, aber an sich schönen Busen hast, wird dich deswegen, bestimmt keiner von der Bettkante stoßen... :zwinker:

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
  • 17 April 2001
    #10
    also hierzu muss ich mal sagen, schönheit ist relativ und absolut ansichtssache.

    ich persönlich habe wirklich keinen bestimmten frauentyp auf den ich steh. i beachte meistens frauen mit austrahlung, das heisst solche die ich interessant finde. und diese frauen fallen dann eher selten durch ihr aussehen auf.
    allerdings wird wohl ausstrahlung auch nicht für jeden das gleiche bedeuten.
     
  • Andreas2005
    0
    17 April 2001
    #11
    Hi Sabrina

    Ich denke, du musst dir keine Sorgen machen.
    Dein Freund, wenn du einen hast, liebt dich so, wie du bist.Auch wenn du nicht so viel Oberweite hast! Das kommt schon noch. Aus anderen Antworten habe ich erfahren, dass du erst 14 bist. Also, das kommt sicher noch.
    Oder hat dir schon mal jemand gesagt, das du zu wenig hast? Dein Freund vielleicht?
    Also, bis dann

    ------------------
    Andy
     
  • Tulpi
    Gast
    0
    18 April 2001
    #12
    Woher kommt eigentlich das "Vorurteil", das Männer auf große Busen stehen? Ist mir ein Rätsel! Jeder Busen ist erotisch! Ein zu großer Busen kann ziemlich unerotisch sein!

    ------------------
     
  • Rossifumi
    Gast
    0
    19 April 2001
    #13
    Hallo...

    ...ich gebe ehrlich zu, dass ich auch vielen Mädels hinterherschaue und oft flirte, aber wenn man mal in eine Disco geht oder so, sind 80% der Mädels, die da gut aussehen stratzenblöde und die, die intelligent sind, sind stockhäßlich... also gibt es nicht die perfekte Frau, genauso wenig wie den oerfekten Mann. Deswegen sollte man immer einen Kompromiss eingehen und nicht immer auf seine "Lieblingsmerkmale" achten!

    ------------------
    Liebe Grüße
    Rossifumi
     
  • Norialis
    Norialis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    Verheiratet
    19 April 2001
    #14
    Ganz knapp was ich schön finde ? Na, ich mag schrohe Figuren überhaupt nicht. Ein Mädchen muss nicht dick sein, aber erkennen lassen, dass sie vielleicht keinen superflachen Bauch hat. Ich mag sie wirklich spüren und mir nicht an ihren Knochen weh tun. Ausserdem mag ich keine megadicken Brüste, das hat so n bischen den "ich umarme Mama"-Effekt. Klein, fein, dezent ne knappe Hand voll, nicht mehr.

    Größe ist mir inzwischen nicht mehr egal, meine Freundin ist nur ein paar Zentimeter kleiner als ich und das hat immer nur Vorteile. Ich mag das voll gerne, dass sie fast genauso groß ist, wie ich. Das ist einfach supergeil.

    ------------------
    -Norialis-

    far above the clouds, and nothing was ever heard from him again (Mike Oldfield)
    -----
    nobody´s perfect, including me
     
  • nathali
    Gast
    0
    1 Mai 2001
    #15
    nur ein kleiner busen istein schöner busen

    ------------------
    fuck me in the ass
     
  • Jan-Hendrik
    0
    1 Mai 2001
    #16
    Nein - da stimme ich nicht ganz zu...ich bin zwar kein Brustfettgesicht - äh Brustfetischist, aber ich finde etwas sollte schon da sein. Ne gute hand voll ist schon net schlecht...aber wenn nix ist, kann man nix dran ändern und NUR wegen dem Busen jemanden nicht lieben / mörgen zu wollen finde ich persönloich schwachsinnig!

    Gruß, Jan

    ------------------
    Meine Freundin ist ein wichtiger Teil meines Lebens - wenn nicht DER WICHTIGSTE Teil - aber sie ist NICHT MEIN GANZES LEBEN!
     
  • Adrian
    Gast
    0
    2 Mai 2001
    #17
    Das erste was einem an einem Mädchen auffällt, ist das Aussehen. Der erste Eindruck. Deswegen ist das Aussehen schonmal ziemlich wichtig.

    Aber das tollste Gesicht und die geilste Figur nützt nix, wenn die Frau einen miesen Charakter hat, oder dumm ist wie die Nacht. Umgekehrt gilt das gleiche: Mit der nettesten und liebsten Frau kann nichts laufen, wenn man sie nicht erotisch findet, und sie einem nicht gefällt.

    Was auch noch wichtig ist: Dass die Frau zu einem passt, einen nicht immer mit sinnlosen Streitereien nervt, und locker und lebenslustig ist.

    ------------------
    Have fun!
    Adrian
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten