• Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2003
    #21
    Es geht sie gar nix an!
    es sei denn, du bist auf ner privaten schule und sie zahlen... oder im schulvertrag steht was, das deine elterndie ganze zeit verantwortlich sind für deine schulische laufbahn...
     
  • CountLore
    Gast
    0
    3 Dezember 2003
    #22
    naja die finanzielle situation meiner eltern ist gesichert und es würde mich schon sehr wundern wenn ich bafög bekommen würde. mein älterer bruder bekommt auch nichts, hat aber (nehm ich mal an) gar nicht erst gefragt...
    tut mir auch leid, dass ich bisschen überreagiert hab, aber ich finde das letzte posting z.b. absolut überflüssig. ohne jegliche begründung sagt sie "Es geht sie gar nix an", obwohl schon mehrfach widersprüchliche meinungen zu dem thema aufgetreten sind.
    naja ist ja auch nicht so schlimm...
    viele grüße
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten