• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was muss ich tun in dieser Situation?

B
Benutzer54938  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo an alle die das Thema hier entdecken und hoffentlich Rat wissen.


Also ich habe seit ca 3 Wochen einen neuen Freudeskreis, in dem auch ein Mädchen ist, die mich anfangs überhaupt nicht interessiert hat, aber mein interesse nun doch geweckt hat.
Ich war mit ihr letztes Wochenende auch mal unterwegs zb. bei Mcdonalds essen und bisschen geredet und so... Dann haben wir uns auch über unsere Wunschpartner unterhalten usw... Sie hat dann festgestellt, dass meine Beschreibung und Vorstellungen von meinem Traummädchen auf Sie und Ihren Charakter passen... Ich habe dann nur gesagt ja scheint so... Sie hat dann gesagt, Ist ja nicht schlimm meine Vorstellungen von einem Kerl passen auch genau auf dich.... dann haben wir nicht mehr weiter darüber geredet...
Vor einiger Zeit habe ich auch erfahren, das Sie mich Süß findet und sich mit mir was vorstellen könnte.. hat mit ihre freunden erzählt.
Wir saßen auch vor ca 5 Tagen alle zusammen mit Freunden und so und das haben wir Flaschendrehen gemacht... Als Sie dann drann war musste Sie die Frage "mit wem könntest du dir was vorstellen" beantworten und da hat Sie ohne zu zögern auf mich gezeigt...

So und nun habe ich auch ernstes Interesse was mit Ihr anzufangen, aber Seit dem Ich das Interesse habe (Sie weiß es nich) habe ich das Gefühl, das Sie mir aus dem Weg geht...hab ich vielleicht nach diesen Andeutungen zu lange gewartet oder bin nicht genug darauf eingegangen? Und nun hat Sie keine Lust mehr...oder wie muss ich das Jetzt machen...

Ich trau mich auch nicht Sie direkt darauf anzusprechen...
Ich mache jetzt schon sehr oft andeutungen und so und ich habe um es etwas einfacher zu machen mal gesagt " Ich hatte jetzt schon so oft Pech in der Liebe, das Ich nicht mehr Suche... wenn eine Sie Interesse an mir hat muss Sie mich ansprechen" Das habe ich mal so in die Runde gesagt, als wir mal alle so saßen und über Beziehungen und so geredet haben....

Soso nun wisst Ihr was mein Problem ist, ich hoffe ihr wisst was ich tun kann...:smile:

Byby
 
M
Benutzer17127  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
spirng über deinen schatten und verabrede dich mal mit ihr.... sie hat dir schon so viele direkte signale gesendet.... verspiel dein glücknciht...
sie scheint ja auch schüchtern zu sein, also musst du dich trauen..es kann doch nicht schief gehen
 
R
Benutzer69154  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
reg in deinem freundeskreis an, alles zusammen in n edisco zu gehen. da tanzt du dann mit ihr etc und dann wird das schon was
 
M
Benutzer Gast
  • #4
Hey,

verabrede dich einfach mit ihr, lade sie zu nem Kaffee ein oder was weiss ich. Was soll denn schon großartiges passieren? Entweder sie will dich auch oder eben nicht!

LG
Mira
 
B
Benutzer54938  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Haha toller Vorrschlag:tongue: Ich kann nicht Tanzen hihi...


Naja Sie is wohl etwas Schüchtern, aber irgendwie hab ich das Gefürl, als wenn ich schon zu lange gewartret habe und Sie den Reiz verloren hat...Mhh Die Signale sind aber wirklich eindeutig die Sie so abgibt...

Heute hatte ich Ihr ne Sms geschrieben, das Ich Langeweile habe und was Sie so macht... Sie hat dann geschrieben, "DasSie baden war und nun Ins Bett geht da Sie total fertig ist und das fals ich vorhatte bei Ihr langzukommen das nichts wird sorry" so Naja das war der Versuch heute... Ich will ja auch nich zu auffällig an die Sache ran gehen...


Ach das is total schwierig....:kopfschue

An die Mädels.... auf was würdet ihr warten, wenn ihr jemanden Süß findet...würdet ihr warten bis er euch anspricht oder würdet Ihr es auf eigene Faust versuchen und Ihn ansprechen...
 
H
Benutzer61542  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
An die Mädels.... auf was würdet ihr warten, wenn ihr jemanden Süß findet...würdet ihr warten bis er euch anspricht oder würdet Ihr es auf eigene Faust versuchen und Ihn ansprechen...
Bin zwar männlich, aber ich denke du weist selber, dass Menschen unterschiedlich sind^^ Aber, by the way würde sicher vieles in Thema Partnersuche erleichtern^^ wenn die Rollenvergabe feststehen würde. Aber das würde auch alles ultra Langweilig machen...

Hmm aus eigener Erfahrung kann ich dir nur raten, nicht zu viel über icq und sms zu machen... Renn ihr nicht hinterher, aber nutze deine Chancen ab jetzt! Mädchen wollen oft das, was sie nicht haben. Glaub Männer sind da etwas Triebgesteuerter und nehmen was sie bekommen können(wäre nicht böse wenn ihr mir das widerlegen könnt). Aus diesem Grund versuch es noch ein paar mal sie zu einem netten Date einzuladen, aber sie sollte auch mal Initiative ergreifen und dich auch fragen. Passiert dies nicht, dann sollte es eben nicht sein. Was bringt dir ein Partner, der dich nur schuften lässt, und sie dabei die Beine hoch legt^^

Ich wünsch dir viel Glück in Zukunft und sei nicht blind und bleib offen für anderes. Wenn sie merkt, dass du nicht auf sie angewiesen bist, wird sie schon einen Schritt in deine Richtung machen. Vorrausgesetzt sie empfindet etwas für dich.

Wünsch euch allen einen schönen Sonntag Abend :zwinker: HOwTnTEd
 
B
Benutzer54938  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Danke für die Guten Antworten...hat etwas geholfen

So

Also Ich werde Ihr einfach mal ne Sms senden und fragen ob wir mal zusammen was Essen gehen, werd ja sehen was passiert.

Sie sagt auch immer wenn ich in der Nähe bin "Ich will entlich wieder nen Freund"... Ihr Freundinen haben zu mir auch mal gesagt Sie sucht ein Freund, wie wärs denn mit dir...
Ich hab gesagt Ich such auch ne Freundin...

Nun wollte ich Ihr mal ne Sms schreiben die wie folgt lauten soll: "Hey Ich habe gehört du suchst nen Freund, ich suche ne Freundin wie wärs wenn wir uns zusammen tun hihi"

Kann ich das so schreiben?

Danke schonmal für eure Antworten...
 
N
Benutzer69033  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
"Hey Ich habe gehört du suchst nen Freund, ich suche ne Freundin wie wärs wenn wir uns zusammen tun hihi"
Ist das dein ernst ? ^^

Wenn ja: Das du weißt, das sie ein Freund sucht naja ich würd mich aufregen an ihrer Stelle. Das wissen eigendlich ja nur die Freundinen und das die alles ausplaudern :engel:

Aber eine SMS als Liebesgeständniss ist für mich undenkbar. Ich würde sie direkt Fragen. Es ist zwar schwerer, aber dann bist du das selbst. Eine sms ist sehr unpersönlich finde ich.
 
B
Benutzer54938  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Nein Nein mir kommt es so vor als wenn Sie Ihre Freundinen gesagt hat das Sie es mir sagen sollen...Die haben ja auch die Idee uns zu verkuppeln...

Mhh also werde ich Die Sms nicht schreiben sondern werde Sie zum Essen einladen und dann sehen ob ichs hinkriege den ersten Schritt zu machen...
 
K
Benutzer49840  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
also das mit der sms würd ich mal schleunigst vergessen :tongue:
denn das kommt nun wirklich zu plump
obwohl es warscheinlich funktionieren würde wenn sie wirklich was für dich empfindet

auf jednenfall sagtest du in deinem ersten post das ihr ne clique seid
d.h. du siehst sie schon öfter wenn ihr euch alle trefft und was unternehmt d.h. dir kann im prinzip nix besseres passieren als die ganze sache über die clique abzuwickeln !!

wenn ihr alle zusammen seid bleib einfach etwas mehr an ihr dran bzw beschäftige dich mit ihr und flirt auffällig/unauffällig was das zeug hält du musst dich versuchen unberechenbar zu machen ich glaube das macht die mädels wahnsinnig ^^

die einladungen zu romantischen sachen kommen etwas später nun musst doch erstmal versuchen dich noch intensiver mit ihr zu beschätigen
viel glück
lg :zwinker:
 
N
Benutzer69033  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Mhh also werde ich Die Sms nicht schreiben sondern werde Sie zum Essen einladen und dann sehen ob ichs hinkriege den ersten Schritt zu machen...
:jaa:
 
J
Benutzer51077  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Muss ich kleinundlieb zustimmen, die SMS is kacke. (Das ist einem Mädchen zu rational, wenn man das so sagen kann. Der Mann sieht das Ganze wie eine Rechnung >> Sie will + Er will = Beziehung!
Die Frau braucht da schon etwas mehr)
Jedenfalls is klar, dass du jetz mal dran bist, den nächsten Schritt zu machen. Ich würde sie mal zu irgendetwas einladen, wo ihr euch näher kommen könnt. Essengehn, DVD-Abend. Weiß nicht, wie gut ihr euch schon kennt, sonst halt wirklich in der Clique dich auffällig zu ihr setzen, sie einfach mal lang anschaun und lächeln, berühren und Andeutungen machen. Warte nicht zu lange.

Viel Erfolg
 
A
Benutzer69524  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ähm, sorry, wenn ich euch allen widerspreche, aber ich fand die sms echt cool ... hätte nur noch ne ergänzung: lool,nee, jez aber mal im ernst: hast du bock, mal was mit mir allein zu machen ?
ganz ehrlich: wenn das mädel auf dich steht, dann isses ziemlich egal, wie ihr zusammen kommt :zwinker:
 
B
Benutzer54938  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Also der Beitrag von ^^amy^^ bringt mich jetzt doch wieder etwas durcheinander....Sie is ja das erste Mädel die hier schreibt und sagt die Sms wäre doch gut...


Also soll ichs nun doch machen?
Ich wünschte ich könnte in Sie reinsehen um zu sehen wie sie reagieren würde....
 
S
Benutzer69159  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
falsches Post
(hab den letzten Satz falsch verstanden.)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer69524  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
denk vor allem daran, dass man dinge nicht einfach verdrängen kann . . .
 
B
Benutzer54938  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #57
Hey Leute, da bin ich wieder...

Also mit meiner neuen Freundin, das hat sich wieder erledigt, ich habe auch nur pech...Sie hat nen Freund ist aber ne Fernbeziehung, ich hab wieder schluss gemacht...

Meine Ex habe ich auch gesehen, mit Ihrem Verlobten, das tat schon echt weh... und Sie hat die leute mit denen ich da war gleich gefragt, "Wie kommt Ihr denn zu dem?, wisst aber schon das dass mein ex ist oder"...
So ein blöder Satz, sie lästert nur noch über mich und macht mich bei den anderen schlecht...
Sie schreibt mir aber ab und zu mal nachrichten wo sie dann hdgdl drunter steht,ich werd daraus nicht mehr schlau...

Naja mal sehen was jetzt noch so passiert...

bis dann...
 
A
Benutzer69524  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
ich würde mir an deiner stelle nicht ständig von ihr weh tun lassen. du bist ja nicht ihre kasperele-puppe !?
wenn sie dir nachrichten schreibt, dann ignorier sie entweder, oder frag sie mal ganz direkt, warum sie sich im persönlichen kontakt so scheiße verhält. sag ihr einfach mal, dass du klarheit willst & nicht von ihren launen abhängig behandelt werden willst !!
 
B
Benutzer54938  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #59
Also, ich habe sie schon oft per sms gefragt, warum sie so ist wenn wir uns sehen und hab auch schon geschrieben "dachte du kannst mich nicht mehr leiden, warum schreibst du dann"... immer wenn ich solche fragen gestellt habe kam min. 3 wochen keine antwort....


mhhh ich will entlich mal wieder ne süße, nette, ehrliche und treue freundin haben.... is doch nicht zu viel verlangt oder?


byby
 
A
Benutzer69524  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
du musst halt wissen, ob du irgendeine freundin haben willst oder deine ex . . .
 
B
Benutzer54938  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #61
Ich will meine Ex, aber das wird nie wieder was das weiß ich, also irgendwie ist das alles wieder sehr schwer... ich kann sie einfach nicht vergessen....
 
A
Benutzer69524  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
wie wärs, wenn du so ne art jahresbilanz ziehen würdest ?
handschriftlich ?
in erster linie nur für dich ganz allein ?
und wenn es dir ein bedürfnis ist, auch für deine ex ?
musst es ihr ja nicht persönlich geben, wofür gibt´s die post ?!
die 55 cent sind auf jeden fall sinnvoll angelegt.
weil wenn man ganz ehrlich ist, und wirklich alles auschreibt, was einem in den sinn kommt, völlig unzensiert und nicht auf zusammenhänge bedacht, bekommt man für sich selbst sehr viel in ordung im kopf, und kann besser mit etwas abschließen.
und auch deiner exfreundin kann einiges klar werden, was z.B. in dir vorgeht, wenn sie dich verbal vor freunden in den boden stampft !!!
 
B
Benutzer54938  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #63
Hallo an alle wieder,

Naja so einen Brief ihr schicken, ich weiß nicht... sie hat doch jetzt ihren freund...

nicht das es ihr so vor kommt als wenn ich ihr nach spioniere...

mhhhh wie schreibt man sowas?
 
A
Benutzer69524  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #64
das alles hat ja nichts mit spionieren zu tun.
und ein brief löst ja eigentlich auch keine trennung aus - selbst wenn sie ihn zusammen lesen . . .

man schreibt einfach ALLES ALLES ALLES aus, was einem einfällt, bewegt, verletzt etc. unzensiert, ungeordnet einfach auf . . .
man sollte sich auch erstmal keinen kopf machen über satzstrukturen usw. . . .
so ne art brain-storming zum vergangenen jahr, insbesondere zum thema liebe & gefühle . . .
versuchs einfach mal, es hat mir persönlich immer geholfen, obwohl ich es nur einmal abgeschickt hab . . . weil das kannst du unabhängig entscheiden, wenns dir ein bedürfnis sein sollte, dann ab in nen briefumschlag & weg damit. andernfalls hat es dir einfach geholfen, dich selbst zu "ordnen" & das ist immer gut & hilfreich . . .
viel erfolg :zwinker:
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #65
*lach* das solltest Du alles aufschreiben,
und dann entweder für einen zukünftigen wiederholten Rückblick gut aufheben.
Oder verbrennen, aus den Augen aus dem Sinn :zwinker:

:engel:
 
A
Benutzer69524  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #66
*lach* das solltest Du alles aufschreiben,
und dann entweder für einen zukünftigen wiederholten Rückblick gut aufheben.
Oder verbrennen, aus den Augen aus dem Sinn :zwinker:

:engel:

nicht zwangsläufig.
es ist manchmal auch nicht schlecht, den urheber der eigenen misere zu informieren . . .
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #67
naja, auch wenn man dann in einem Gefühls- und Gedankenchaos versinkt,
etwas struktur sollte das dann schon haben,
wenn man die betreffende Person "informiert".

Aber bisher hab ich mir bei sowas immer die Finger verbrannt :schuechte

:engel:
 
A
Benutzer69524  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #68
naja, auch wenn man dann in einem Gefühls- und Gedankenchaos versinkt,
etwas struktur sollte das dann schon haben,
wenn man die betreffende Person "informiert".

Aber bisher hab ich mir bei sowas immer die Finger verbrannt :schuechte

:engel:

joar, klar, struktur braucht man, aber vorläufig nicht, ordnen kann man ja bei bedarf immer alles - später :zwinker:

ich habe noch unverbrannte finger *rofl*
 
B
Benutzer54938  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #69
SOSO, also ich weiß nicht, sie reagiert immer soehr komisch bei sowas und ich habe ihr damals so viele briefe geschrieben, nicht das sie noch denkt ich wär ein psycho...

soll ich da auch reinschreiben, was ich für sie noch fühle?
Kann ich da auch von meinen anderen beziehungzen berichten?...

Sorry das ich nicht immer die rechtschreibung beachte, aber so schreibt es sich einfacher wenn alles klein geschrieben ist..hihi

byby
 
A
Benutzer69524  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #70
schreib alles auf, was dir durch den kopf geht.
wenn das deine anderen beziehungen tun, dann schreib auch das auf . . .
 
Es gibt 40 weitere Beiträge im Thema "Was muss ich tun in dieser Situation?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren