Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SummerGirl88
    0
    29 August 2004
    #1

    was muss man machen ?

    also bin ja noch ziemlich jung und daher net so schlimm das ich das vielleicht frage
    aber wie ist es für einen jungen am schönsten wenn man ihn einen Bläst oder runterholt
    was ist da zu beachten??? also bei was sollte man achten wenn man des tut das es dem Jungen auch gefällt....
     
  • Lady Black
    Gast
    0
    30 August 2004
    #2
    Gabs schon ganz oft...hast du mit der Suchmaschine gesucht?

    Und übrigens....ist bei jedem Mann ganz unterschiedlich....solltest du am besten einfach testen und nach seinen Reaktionen nachgehen...
     
  • SummerGirl88
    0
    30 August 2004
    #3
    sorry aber das wusste ich nicht ,
    naja ... zu spät ....

    aber vielleicht gibts ja trotzdem noch ein paar antworten
    wäre aufjedenfall nett
     
  • AfterDark
    Gast
    0
    30 August 2004
    #4
    kann man so nicht sagen. kommt drauf an auf was der junge steht, WIE das mädchen den schwanz anfasst oder WIE das mädchen den schwanz bläst. hab schon freundinnen gehabt, bei denen war das blasen erste sahne und dann wieder solche, wo ich fast eingeschlafen wär. teste es einfach aus, auf was der mann steht und je nach reaktion von ihm bist du dann schlauer!
     
  • Dr. Love
    Gast
    0
    30 August 2004
    #5
    Versuch doch einfach mal während des Sex mal beides auszuprobieren und dann schau halt wo er stärker reagiert.
     
  • Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2004
    #6
    - gelöscht -
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste