• WhiteStar
    WhiteStar (42)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    1 Oktober 2003
    #21
    Tolle Umfrage!

    Mhh, also was ich unheimlich geren mag, sind Gummibärchen. Bevorzugte Sorte sind die Haribo Goldbären. Kann aber auch mal eine andere Sorte sein. Was ich ab und zu auch mal ganz gern verzehre, sind Kekse. Es gibt da diese Dänischen Butterkekse. Kann ich nur empfehlen. Was ich gar nicht so gern mag, ist Schockolade. Aber wenn doch mal, dann Kinderriegel.
    Ist so das, was mir zu dem Thema einfällt. Allgemein bin ich nicht so ne große Naschkatze

    Greetz
     
  • Bea
    Bea (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2003
    #22
    Also ich "nasch" eigentlich nur, wenn ich deprimiert bin. Und da ist es egal, hauptsache es ist Schokolade :zwinker: Das macht mich dann wieder glücklich und ich muss an mir arbeiten keine zwei Tafeln in der Woche zu essen *gggg*

    Was ich sonst liiiiiiiiebe: selbstgebackenes Brot (da ess ich manchmal einen ganzen Laib an 'nem Tag *g*) und selbstgemachte Mozartkugeln (also pistazienmarzipan mit Nougatkern und halbbitterkuvertürenüberzug *mjam*)
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    1 Oktober 2003
    #23
    Schokolade, Gummibärchen, Chips...
    Ich bin soo ein Schleckermäulchen *gg*
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    1 Oktober 2003
    #24
    jam jam seid die in den lebensmittelläden die weihanchtssachen wieder aufbauen bin ich total verrückt nach dominosteine mit vollmilchschoki jammmmm ....
    und die schmecken sau lecker so gerade nach dem aufstehen *g*
    jam jam *wieder einen in den mund steck* joa.. echt sau legga :tongue:

    gruss bEAzY
     
  • W0m847
    W0m847 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    1 Oktober 2003
    #25
    alles was nicht schlecht schmeckt - damit dient es dem zeitvertreib und wird gnadenlos genascht :grin:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    1 Oktober 2003
    #26
    Mir ist noch was eingefallen:

    Roher Mürbeteig..
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    1 Oktober 2003
    #27
    oh ja hab was vergessen was ich liebe aber sauteuer ist sind Jelly bellys ich könnt sterben für die Dinger:grin:
    Flammende herzen hmm sind das net diese kleinen backherzchen mit marmelade füllung drin?gg hab ich meinen Freund mal geschenkt sehen voll süss aus..:verknallt
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    1 Oktober 2003
    #28
    Au man, endlich mal was zu dem ich auch was sagen kann

    also am liebesten ess ich Haribo Stafetten und Chipsfrisch oriental.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    1 Oktober 2003
    #29
    Also das sind meine Favs:

    - Kaffeeschokolade
    - rotes Weingummi...boah das lieb ich so....
    - Schokolinsen
    - Nachos
    - Pizzacracker....
    - Ritter Sport Smarties

    Mei ich bin echt ne Naschkatze...,

    edit: kennt wer diese mikado-stäbchen?? oooah....:drool:
     
  • 123hefeweiz
    0
    1 Oktober 2003
    #30
    schwanger???:grin:

    Ich ess am liebsten die echt geschlungenen Roland Bretzeli, Grissini, Gold-Fischli (Käse oder Sesam) oder Pizza-Kräcker:drool:

    Gruß
    hefe
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    1 Oktober 2003
    #31
    -Joghurt Gums (oder heißen die Jogger Gums?)
    -Dominosteine
    -Geleebananen
     
  • spicy
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Oktober 2003
    #32
    Wau, das ist ja ein tolles thema. also, wenn ich da anfang gibt das ja eine endlos liste.
    Chips (in allen variationen), Nachos mit Dip, Schokolade verschiedenster und was noch gar niemand gesagt hat saure pilze! Die sind doch echt lecker.

    Was ich absolut nicht mag ist lakritz und waldmeister.*schüttel*
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    1 Oktober 2003
    #33
    *Abersowasvonanschließ*
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    2 Oktober 2003
    #34
    Nougat Schokolade
    Milky Way
    Schokoladenkuchen
     
  • Angel4eva
    Angel4eva (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Oktober 2003
    #35
    Alles was süß is und/oder aus Schokki besteht :drool: !
     
  • toerroe
    toerroe (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    Verlobt
    2 Oktober 2003
    #36
    Am liebsten Orientalischen Chips von Funny oder Nick Nuts.:drool:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    2 Oktober 2003
    #37
    Joghurt Gums
    Snickers
    Funny Frisch Oriental oder wie die heißen
    Erdnüsse
    Smarties


    :grin:
     
  • Eowyn
    Gast
    0
    2 Oktober 2003
    #38
    ICH VERSUCH GRAD MITM RAUCHEN AUFZUHÖREN!!!
    ICH ESS ALLES WAS NICHT BEI DREI AUF DEN BÄUMEN IST!!!!
    :jee: :flennen: :geknickt: :angryfire :frown: :grrr:
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    3 Oktober 2003
    #39
    oh... Ewoyn viel Glück wünscht..
    Ich kenn die mikado stäbchen sind voll lecker aber auch immer schnell wech..Naschos mag ich auch gern..aber am liebsten die mit der scharfen Sauce.:grin:
     
  • bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2003
    #40
    ich esse am liebstens tortillas und weingummi (fit for fun) nicht wegen wenig fett einfach weil sie hammer lecker sind
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten