• Tija
    Tija (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2003
    #41
    Kinderschokolade :drool:

    Wenn wir die nicht haben, alles, was mir sonst unter die Finger kommt, abgesehen von Nougat und Lakritz ^^
     
  • Unicorn
    Unicorn (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2003
    #42
    Meine absoluten "Lieblinge":

    Desserts:
    Mousse au Chocolat :drool:
    Tiramisu (obwohl ich eigentlich keinen Kaffee mag...)

    Schoki:
    Nougat-Schoki
    Ritter Sport Smarties (weiß) *jam*
    "Schoko-Milch-Riegel" von Aldi und Kinder-Schokolade
    - und eigentlich fast alles, was mit Vollmilchschoki zu tun hat...

    Sonstiges:
    Snickers
    Joghurt Gums
    Schaumgummi (z.B. weiße Mäuse) und Fruchtgummi, am Besten kombiniert
    Pringles Sour Cream&Onion
    Crunchips Cheese&Onion
    Kakao :grin:


    Nicht auf den Teller :zwinker: kommt saures Zeugs sowie alles mit Lakritze, Pfefferminz, Alkohol oder Kaffee(geschmack).


    Liebe Grüße von der Naschkatze :rolleyes:
     
  • Shaded
    Shaded (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    5 Oktober 2003
    #43
    Ab und zu kauf ich mal einen Sack Haribo..
    Schokolade kann ich nicht verantworten.. ist bei mir echt krank, hab erst vorgestern gesehen.
    Ich habe von einem Besucher ne Tafel Schoko geschenkt gekriegt, nachdem der Besucher weg war, ging es keine 20 Minuten und die Tafel war weg.. in Sachen Schoko hab ich 0 Selbstbeherrschung.. *g*
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    5 Oktober 2003
    #44
    Zur zeit lebkuchen... könnte töten dafür... :zwinker: Hab gestern navht erst noch welche gegessen, um halb zei oder so :zwinker:
     
  • HousePrinz
    Gast
    0
    5 Oktober 2003
    #45
    am liebsten Nasch ich eigentlich an einem leicht mit Parfum bestäubten Hals, aber da diese Frage wohl eher auf sachen wie schoko gemünzt war, muß ich mich dann zur zeit für Englische Weingummis aussprechen.. ich liebe sie :smile:
     
  • crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Verlobt
    6 Oktober 2003
    #46
    am liebsten esse ich spaghetti. das könnte ich echt jeden tag essen :engel:
     
  • Ghost Bear
    Gast
    0
    7 Oktober 2003
    #47
    Am liebsten die Vampire von Haribo, nehm aber auch Gummibärchen oder Colorado. Zu Sauerstäbchen sag ich aber auch net nein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten