Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #1

    Was nehmt Ihr Jungs immer mit?

    Ich habe gerade den Thread "Handtascheninhalt" von den Damen des Forums gelesen. Ich kenne das mit der Handtasche auch von meiner Freundin. Irgendwie hat sie immer alles dabei aber es dauert manchmal minutenlang bis sie mal ihre Schlüssel aus der Tasche gefunden hat. Ich finde das relativ nervig.

    Mich würde mal interessieren was die Männer hier immer bei sich haben, wenn sie rausgehen oder ausgehen.
    Und vor allem: Warum nur dies?
    Denn abgesehen von Makeup nehmen die Damen anscheinend auch viel anderen Kram mit. Bei Männern habe ich das noch nie gesehen. Warum ist das so?

    Was ich mit nehme:
    Schlüssel hängt an der rechten Gurtlasche und geht mit einer Kette in die rechte Hosentasche am Po.
    3-5 Taschentücher stecken in der linken Po-Hosentasche.
    Bonbons oder Kaugummis stecken in der linken Hosentasche vorne.
    Portemonai steckt in der rechten Hosentasche und enthält folgende Zutaten:
    Personalausweis, Studentenausweis, Geld, EC-Karte, Führerschein, Krankenkassenkarte.
    Handy nehm ich nicht immer mit. Vor allem zu Discobesuchen nicht. Und wenn ich es mitnehme dann steckt es in einer meiner Jackentaschen.

    Mehr brauch ich einfach nicht. :smile:


    EDIT: Warum Frauen wohl immer Handtaschen brauchen:
    Ich denke mal, es liegt an den engen Klamotten. Da würden Verbeulungen der Hosen unschön auffallen. Dadurch dass sie also eine Handtasche brauchen, um ihre Sachen zu verstauen, können sie automatisch mehr mitnehmen. Also wird die Tasche vollgestopft.
    Allerdings ist so eine Tasche auch sehr unpraktisch. Z.B. wenn ich Händchen haltend mit ihr spazieren gehe. Ständig muss die Seite gewechselt werden oder die Tasche rutscht von der Schulter. *nerv*
    Außerdem kann eine Handtasche abschrecken und unschön aussehen. Nämlich dann, wenn sie im Rudel auftauchen. Man stelle sich drei Mädchen vor die in einer Gruppe stehen (meist in Discos anzutreffen). Alle drei haben ihre Handtasche, wie eine Kalaschnikov im Anschlag unter den Arm geklemmt. *uaaaah schüttel*
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.506
    148
    125
    Verwitwet
    25 Oktober 2004
    #2
    Schlüssel - linke Hosentasche
    Handy - rechte Hosentasche (oder Jacken-Brusttasche, oder rechte Jackentasche, oder irgendwo angeclipst)
    Geldbörse (EC- und Kreditkarte, Informatik-Zugangskarte, Studentenausweis, Perso, diverse andere Plastikkarten, nen Haufen unnütze Belege und Zettelchen :zwinker:, mitunter Bargeld) - rechte Po-Hosentasche

    That's it normalerweise.
     
  • boy_X
    boy_X (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #3
    hm

    -handy linke hosentasche (bei meiner arbeiter jeans sogar schon ein abdruck vom handy lol)
    -schlüssel rechte hostentasche
    -geldbeutel rechte hosentasche hinten :smile:
     
  • binauchhier
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    25 Oktober 2004
    #4
    Meistens nehm ich Schlüssel, Geldbörse, Handy und Taschenmesser mit. Letzteres ist gerade bei wurmstichigem Obst nicht zu verachten....
     
  • deBergerac
    deBergerac (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    25 Oktober 2004
    #5
    Geldbeutel, Schlüssel, Piepser.
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #6
    Schlüssel, Handy, Taschenmesser und mein Portemonaie - feddich :smile:
     
  • Thisbe
    Gast
    0
    25 Oktober 2004
    #7
    mein Freund hat komischerweise immer das dabei, was gerade brauche und alles verteilt in den Hosentaschen. Allerdings trägt er auch solche Hosen, die am Oberschenkel nochmal Taschen haben. Aber da ist wirklich alles drin, sehr praktisch.
     
  • 25 Oktober 2004
    #8
    -Handy in rechter Hosentasche
    -Hausschlüssel bzw Autoschlüssel in linker Hosentasche
    -Geldtasche (samt Geld, Kreditkarte, einigen anderen Karten ... ) in rechter Po-Hosentasche
    -Zulassung vom Auto und Versicherungsnachweis in linker Po-Hosentasche

    nicht gerade zu viel :zwinker:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #9
    Also, erstens hat fast keine meiner Hosen Taschen und selbst wenn sind die auch zu klein um da alles reinzustopfen.. Noch dazu trag ich beim Weggehen annähernd nie ne Hose. Daraus folgt dann das zweite Problem: Ich hätte ständig Schiss, dass mir da was rausfällt.. und ich würd ständig dran rumfummeln...
    Desweiteren: Meine Taschen klemmt nicht unterm Arm *g* die hängt :zwinker: - und das ist noch nichtmal in der Disco/beim Tanzen ein Problem.. Tasche auf den Boden und fertig :zwinker:
     
  • 25 Oktober 2004
    #10
    Ich hau immer alles in meiner Jackentaschen:



    • linkie Tasche: Portmonaie (Geld, EC-Karte, EuroCard, Schülerausweis, ADAC-Karte und anderen Scheiss wie Karte von Bibliothek...)
    • rechte Tasche: Tabak, Filtertips, Long-Papers, manchmal auch Schachtel Kippen, Feuerzeug
    • Innentasche in Brusthöhe: eine Folie mit allen wichtigen Papieren (dt. und frz. Personalausweis, Führerschein, carte gris de voiture (Fahrzeugschein), Parkhauskarte...) und mein Mobilphon
    • linke Hosentasche: Schlüsselbund mit allen Schlüsseln (Auto, Wohnung, Haus)
     
  • Lennier
    Gast
    0
    25 Oktober 2004
    #11
    Börse,Schlüssel,Handy. Ansonsten normalerweise einen Rucksack den ich schon seit meiner Schulzeit habe und schon ziemlich ramponiert ist nach jetzt gut 10 jahren.

    Beim weggehen aber dann nur Börse.Schlüssel un das Handy auch wenn ich es meistens aus habe. Ich hasse handies.

    Gruss
    Lennier
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    25 Oktober 2004
    #12
    für mich ist es unverzichtbar mein handy, geldbeutel und autoschlüssel/wohnungsschlüssel mit zu nehmen.

    das handy ist normalerweise in der linken hosentasche.
    geldbeutel in der linken jacket innentasche. in dem geldbeutel findet aber wirklich nur geld platz. er ist gerade mal 75x70mm klein!


    falls ich doch mal perso, büchereiausweis, kk-ausweis, kreditkarte, ec-karte o.ä. brauchen sollte hab ich mein portemonaie dabei das wesentlich mehr platz bietet.
     
  • Nigel
    Nigel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    25 Oktober 2004
    #13
    Hm, also:

    links vorne: Handy+ evtl. MP3 Player
    rechts vorne: Schlüssel+Kaugummis (wenn ihr mal Kaugummis braucht, fragt mich, ich hab irgendwie immer welche dabei :grin: )
    rechts hinten: Portemonnaie
    links hinten: " " ( wenn ich irgendwo bin, wo ich nicht allen vertraue, da ich nicht spüre, wenn mir jemand mein Portemonnaie aus der rechten Hosentasche zieht.)

    manchmal Zusätzlich:

    Rucksack: Jacke, Schlüssel (anstatt in der Hose), Getränke.... :engel:

    Ja, mehr hab ich eigentlich nicht mit.
     
  • MoD17
    MoD17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    25 Oktober 2004
    #14
    vorne rechts: handy und bis vor kurzem noch zigaretten
    vorne links: schlüsselbund, taschenmesser, feuerzeug und meist noch taschentücher, ab und zu noch diversen kleinkram
    hinten rechts: portemonaie mit: ec-karte, führerschein, büchereikarte, schein und abe vom motorrad, nen kleinen kalender, krankenkassenkarte, perso, son erste-hilfe-heftchen (sonst weiss ich ja nicht, was ich zu tun hab :link: ), kassenzettel und diverse andere zettel und notizen, tja, und ab und zu hab ich auch mal geld...... :zwinker:


    zu frauen und handtaschen:
    meine mutter ist schrecklich, die verlegt dauernd schlüsselbund, portemonaie und handy......sie kann handtaschen nicht leiden(ok, kann ich verstehen, aber man sollte wenigstens nen festen platz haben, wo man das zeug hintut, ums nicht immer suchen zu müssen, vor allem wenn man sowieso schon spät dran ist..... :link: )

    gruss
    MoD17
     
  • Bluemind
    Gast
    0
    25 Oktober 2004
    #15
    Schlüsselbund in der linken vorderen Hosentasche, Handy und ne Packung Taschentücher in der rechten vorderen.
    In der hinteren rechten Tasche die Geldbörse, hinten links ein Etui mit Führerschein und anderen Ausweisen.

    Diese Sachen nehm ich immer mit, außer zum Sport, eh klar....
     
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #16
    1.) Portmoneh *g*
    2.) Handy
    3.) Kaugummi
    4.) Zigaretten
    5.) Feuerzeug
     
  • nikongraph
    Gast
    0
    25 Oktober 2004
    #17
    also..

    // Schlüssen linke Hosentasche
    // Handy rechte Hosentasche
    // MP3 Player rechte Hosentasche, neben Handy
    // Geldtasche linke Hosentasche hinten

    Naja.. manchmal kommt auch noch eine Kaugummiepackung zum Schlüssel dazu..

    Manuel
     
  • 123hefeweiz
    0
    25 Oktober 2004
    #18
    Rechte Hosentasche: Feuerzeug, Schlüsselbund, ggf. Fisherman's Friend
    Linke Hosentasche: Taschentücher
    Linke Gesäßtasche: Gitarrenplektren, Taschenmesser
    Linke Innentasche Jacke oder rechte Gesäßtasche: Geldbeutel
    Rechte Innentasche Jacke: Zigaretten, Handy, Taschenlampe

    Gruß
    hefe
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    25 Oktober 2004
    #19

    genau das!
     
  • Shad-afk
    Shad-afk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    25 Oktober 2004
    #20
    links vorne: Schlüsselbund + Autoschlüssel
    rechts vorne: Taschenmesser, 1 - 2 Tempos
    rechts hinten: Geldbeutel mit den ganzen Ausweisen etc ....
    links hinten: nichts

    am Gürtel. links: Funkmeldeempfänger (aka Feuerwehriepser)
    am Gürtel, rechts: Handy, manchmal Digicam, in letzter Zeit eher selten
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten