• Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    25 Oktober 2004
    #21
    Links Vorne:
    Kippen (wenn ich mal welche hab->selten)
    Handy

    Rechts Vorne:
    Schlüssel
    Kaugummis
    Feuerzeug

    Hinten Rechts:
    Geldbörse

    Hinten Links:
    Tempos
     
  • matthes
    matthes (38)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2004
    #22
    Absolut genauso. Sogar mit den Handy-Abdrücken :smile:

    Manchmal hab ich noch Autopapiere in nem extra Lederetui dabei, aber nur, wenn ich nirgends "weggehe". Dann habe ich die samt dem Portmonnaie in der Hand.

    Grüße,
    matthes
     
  • Cora
    Cora (61)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    25 Oktober 2004
    #23
    [​IMG]
    loooooooooool, genauso aie auf deinem Profilbild????

    Wozu zum Kukuck brauchst du ne Taschenlampe, da soll nochmal einer sagen wir Frauen hätten unnützes Zeug in unserer Handtasche
     
  • 123hefeweiz
    0
    25 Oktober 2004
    #24
    Du gehörst wohl nicht zu den Menschen, die in der dunklen Kneipe Kontaktlinsen, Dope oder ähnlich wichtige Utensilien verlieren? :tongue: Ich auch nicht, aber kann sich auszahlen, wenn man da helfen kann.

    Nee, im Ernst, ist eine Angewohnheit aus meinen Zeiten als PC-Techniker. Bei anderen Leuten unterm Tisch liegen und Rechner reparieren geht mit Licht doch viiieeel besser.

    Gruß
    hefe

    edit: auf dem Profilbild war ich gerade auf dem Weg zu einem Auftritt. Da sollte man mit Werkzeugen und Technik gut ausgestattet sein. Gitarrensaiten reißen ja nicht zuhause im Proberaum, sondern 300 km entfernt auf einer dunklen Bühne mitten unterm Auftritt *ggg*
     
  • Lithops
    Gast
    0
    25 Oktober 2004
    #25
    Meine Pantone Tasche mit ...

    ipod
    Buch von Hermann Hesse oder Adorno oder so für die S-Bahn ...
    Organizer
    Taschentücher (Gott bin ich sentimental)
    Zigaretten (Ganz ganz wichtig ...)
    Feuerzeug(e)
    Kugelschreiber
    Geldbeutel
    Handy (Ruft aber fast nie jemand an ...)

    Gruss . Lithops

    [​IMG]
     
  • knieschrammer
    0
    25 Oktober 2004
    #26
    ich hab immer dabei:
    Handy
    Geldbeutel mit hausschlüßel im münzfach

    seit kurzem Visitenkarten :zwinker: (liegt am job versicherungskaufmann, ohne es drauf anzulegen wollen viele bekannte meine karte,obwohl sie meine nummer schon haben :grin: )

    bald wird der hausschlüßel wieder aus dem geldbeutel rauskommen, der autoschlüßel passt da net rein, und der wird dann immer dabei sein
     
  • Hidden
    Hidden (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Verheiratet
    25 Oktober 2004
    #27
    Linke Hosentasche: Handy, Tempotaschentücher, Kaugummi
    Rechte Hosentasche: Schlüssel und Geldbeutel mit allen wichtigen Papieren
    Die Gesäßtaschen sind bei mir leer - da kommt höchstens mal ein Flyer oder sonstige Zettelchen rein.
     
  • Muli83
    Muli83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2004
    #28
    irgendwie falle ich hier aus der Reihe, wie wär ne Umfrage mit Thema "Wo tragt ihr das Portemonnaie? links/rechts, vorne/hinten?"

    vorne rechts: Schlüssel an nem Band, meist auch Taschentücher
    vorne links: Portemonaie an ebensolchem Band

    in einer kleinen praktischen Tasche mit Reißverschluss, "hinter" dem Schlüssel, dann mein Handy

    In die Gesäßtaschen packe ich eigentlich nie was, würde mich auch stören, beim Autofahren müssen meine Taschen immer leer sein (nagut, Taschentücher passen noch) ..

    Neuerdings schleppe ich manchmal auch immer nen Kulli und nen Druckbleistift mit mir rum, ist praktisch :zwinker:
     
  • fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    25 Oktober 2004
    #29
    Man, was habt ihr alle für große Hosentaschen! :ratlos:
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    26 Oktober 2004
    #30
    Handy, Geldbeutel, Schlüssel, Kippen.
     
  • AmoreMio
    Gast
    0
    26 Oktober 2004
    #31
    ... mal schnell meine hosentaschen umkrempel:

    - autoschlüssel
    - handy
    - taschenmesser
    - geldscheinklammer
    - kondom
     
  • _707_
    Gast
    0
    26 Oktober 2004
    #32
    :link:

    links vorne: handy
    links hinten: autoschlüssel
    rechts vorne: wohnungsschlüssel -> mit karabiner auf der innenseite der tasche befestigt...
    rechts hinten geldtasche

    -> wenn eins von den 4 sachen fehlt geht mir sofort was ab...
    auch wenn ich z.b. die geldtasche in der hand halte :grin:

    greetz Alex
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten