Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • caro68
    caro68 (31)
    Benutzer gesperrt
    36
    0
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2007
    #1

    Was nervt euch bei Planet Liebe???

    Welche Beiträge nerven euch bzw. welche Eigenarten anderer User gehen euch auf den Trichter???
     
  • Aurinia
    Aurinia (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    10 Februar 2007
    #2
    mich nerven bestimmte moderatoren :tongue:
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    10 Februar 2007
    #3
    mich auch. Und dieses lovecoin system o0
     
  • hans-werner
    Benutzer gesperrt
    150
    0
    0
    nicht angegeben
    10 Februar 2007
    #4
    Oh, da gibt`s so einiges….

    1. Beiträge, in denen es von Rechtschreib - und Grammatikfehlern nur so wimmelt. Am schlimmsten finde ich solche Sätze wie "Ich hab `nen Mädel kennengelernt…". Eigentlich sind Mädchen doch weiblich, oder?
    2. Umfragen zum Thema Intimrasur bei Männern (ich kann`s nicht mehr hören….)
    3. Leute, die sich in ihrem eigenen Gästebuch verewigen…
    4. Leute, die nur ihren eigenen Standpunkt bestätigt wissen wollen.
    5. Umfragen einer Userin zum Thema Gewicht/Übergewicht…davon gab`s bis vor kurzem in schöner Regelmäßigkeit welche…irgendwie auffällig…
     
  • Elle1984
    Elle1984 (34)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2007
    #5
    die Willkür der Moderatoren - (siehe Board Support "Knussels Thema", ein beispiel von vielen)
    ansonsten der Spruch "wems nicht passt, der kann gehen" und "Klappe zu, Affe tot" und "benutze die Suchfunktion!"

    :rolleyes:
     
  • Reispudding
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    1
    Single
    10 Februar 2007
    #6
    Die Lovecoins und dass hier kommentarlos Beiträge/Threads komplett gelöscht werden.
     
  • ankchen
    Gast
    0
    10 Februar 2007
    #7
    Off-Topic:
    das geht? :link:
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2007
    #8
    die abkürzungen, aber da gibts ja shcon nen thread ^^
    gsd :grin:
     
  • hans-werner
    Benutzer gesperrt
    150
    0
    0
    nicht angegeben
    10 Februar 2007
    #9
    Off-Topic:
    Hab mich auch darüber gewundert, aber ich habe es schon mehrfach gesehen, das User in ihr GB so was geschrieben haben wie "Hiermit eröffne ich mein Gästebuch" :ratlos:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    10 Februar 2007
    #10
    1. Die Rechtschreibung mancher Forumsmitglieder. Geschriebene Sprache hat für mich nichts mit Umgangssprache zu tun.

    2. Leute, die in ihren Themen nur ihre eigene Meinung bestätigt sehen wollen und jeden ankeifen, der dem nicht entspricht.

    3. Leute, die mit anderen auf Grund ihrer Meinung/Aussehens/Stils/Einstellung nicht auskommen und das dann auch zu jeder Gelegenheit preisgeben.

    4. PNs mit einfach widerlich plumpen Anmachen.

    5. Umfragen von User Pillenixblicke.

    tbc.
     
  • xela
    Gast
    0
    10 Februar 2007
    #11
    Off-Topic:
    Na das war jetzt aber ein Eigentor von dir. Du weißt wirklich nicht, daß der Genus von Mädchen und Mädel sächlich ist?
     
  • Dollwitsch
    Gast
    0
    10 Februar 2007
    #12
    dito

    aber ich finde es erstaunlich wie gut das klima hier ist.
     
  • Elle1984
    Elle1984 (34)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2007
    #13
    Off-Topic:
    na ja, ich glaube er wollte damit sagen dass
    'nen Mädel falsch ist
    'ne Mädel genauso falsch ist
    'n Mädel ok in der Umgangssprache ist, wenn man schon in ihr schreibt

    also "ein Mädchen kennengelernt" und nicht "eine Mädchen" oder "einen Mädchen"
    bzw. "ich hab n' Mädel kennengelernt - ist das akzeptabel für dich?:zwinker:
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    10 Februar 2007
    #14
    :jaa: Ganz genau.
     
  • xela
    Gast
    0
    10 Februar 2007
    #15
    Off-Topic:
    Ah ja, ok. Jetzt habe ich verstanden, wie er es gemeint hat. Allerdings schreiben die Leute oftmals 'nen, wenn sie korrekterweise nur 'n meinen, einfach weil sich 'nen mit dem eingebauten e flüssiger aussprechen läßt.

     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    10 Februar 2007
    #16
    Hab ich auch schon erlebt. Auch mein Beitrag war "überflüssig", dabei war er nicht mal kurz. Das war die Antwort im Board-Support. Ja, Willkür ist mir hier definitiv aufgefallen. Und ich kann auch verstehen, dass du das bei deinem Beitrag blöd findest, hab das Thema im Board-Support auch durchgelesen.. Wer entscheidet denn bitte, ob etwas überflüssig ist oder nicht?
     
  • milchfee
    Gast
    0
    10 Februar 2007
    #17
    -die teilweise rassistischen ansichten

    und immer und immer wieder diese themen
    -wie mach ich alles richtig beim ersten mal
    -ich bin immer noch jungfrau, was soll ich tun

    schlicht fragen, auf die aussenstehende keine sinnvollen antworten geben können

    und dann das alte leid
    -welche intimrasur mögen frauen/männer am liebsten
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2007
    #18
    - Beiträge ohne Punkt, Komma und lange Beiträge ohne Absätze. Sind
    schwer zu lesen.
    - Die Toleranzheuchelei von manchen Beiträgen.
    - Die x-te Umfrage zum Thema "Bist Du rasiert?"
     
  • anna2293
    anna2293 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Februar 2007
    #19
    Genau! Und diese nervigen Lovecoins mit denen man extra Funktionen kriegen kann, die regen mich total auf!
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    11 Februar 2007
    #20
    Tja, das bereits Genannte nervt schon, aber über all dem steht:


    - Wie dumm sich viele hier bei manchen Themen scheinbar absichtlich stellen (ich geh mal davon aus dass sie es gar nicht sind - sonst wärs traurig)!

    Beispiel:
    Auf ganzen 3 Seiten fragt jeder User nach was denn die gestellte Frage nur heißen könnte obwohl sie schon auf der ersten Seite geklärt wurde - obwohl es gar nicht notwendig wäre. Selbstständiges Denken gibts ja nicht. Stichwort: "Was meinst du damit?", "Ich verstehe die Frage nicht". Als ob man nicht "zuhört". Dabei sind die Ausführungen teilweise makellos.

    Das scheinbar absichtliche "nicht verstehen wollen" ist hier echt eine Forumskrankheit. Auch das dadurch resultierende "Auf-dem-Threadersteller-Rumgehacke-weil-ich-zu-blöd-bin-ein-bisschen-nachzudenken" geht mir gewaltig auf die Nerven.

    Und die ewige Fragerei "was soll das bringen? :ratlos:" (oft gesehen von weiblichen Wesen) bei diversen Umfragen zu Praktiken, tut ihr Übriges dazu. Das schießt echt den Vogel ab.
    An die lieben Userinnen und User die es immer noch nicht verstanden haben: Praktiken werden zur Luststeigerung und aus Spaß am Sex angewendet.




    Sry, aber in keinem anderen Forum ist mir so ein Übermaß an Beschränktheit untergekommen. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten