Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Andiy
    Andiy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2007
    #1

    Was neues ausrobieren *Tipps*

    Also meine Freundin kommt morgen zu mir und da haben wir auch vor miteinander zu schlafen.Hat sie schon gesagt dass sie mal endlich wieder will:smile:

    Ja und ich würde sie gerne mal mit was neuem Überraschen.
    Bei uns läuft es meistens so ab. Vorspiel(Oralverkehr) dann GV (2-3 Stellungswechsel) joa und nach über einer Stunde ist dann Schluß und man ist fix und fertig :tongue:

    Aber ich würde gerne mal was neues machen ,was anderes, vielleicht beim Vorspiel oder beim Sex.
    So dass sie dann sagt..wooow das hat mir echt gut gefallen und das hat er sich echt gut ausgedacht.
    Meine Freundin ist jetzt nicht die ,die jetzt soo gerne Wünsche äußert und da will ich mir mal was neues einfallen lassen.

    Was kann man alles noch so beim Vorspiel machen? Was gibt es so alles was man machen kann?Oder beim GV?
    Würde mich gerne über eure Hilfe freuen.
     
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2007
    #2
    Verbind ihr doch mal die Augen, oder fessel sie oder irgendwie mit Lebensmittel (Sahne oder so, wobei ich das jetzt nicht sooo gut finde)
     
  • man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    1
    Single
    21 April 2007
    #3
    Klassisches Beispiel:
    Du massierst sie und verwöhnst sie, mit oder ohne verbundenen Augen oder gar gefesselt?
    Andere Orte?
    Härtere o. schnellerer Sex?
    Unter der Dusche?
    Wie wäre es mit einer Yoni Massage, also eine Genitalmassage?
    Mit Öl oder Gleitgel spielen?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    21 April 2007
    #4
    Vielleicht mal gar kein Vorspiel?
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    23 April 2007
    #5
    Ist zwar schon vorbei, aber fürs nächste Mal:
    -- habt Sex an einem anderen Ort - wenns nicht draußen ist, vielleicht wo anders in der Wohnung (Wohnzimmercouch, Dusche, Badewanne, Küchentisch, ...)
    -- Augen verbinden
    -- leicht fesseln
    -- Rollenspiele
    -- geschmolzene Schokolade (oder Sahne,...) auf ihrem Körper verteilen und ablecken
    -- Massage
    -- neue Stellung ausprobieren
    -- vorher ein "nettes" Video gucken
    --
     
  • Andiy
    Andiy (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 April 2007
    #6
    Danke für die Antworten. Werde was aus den Ideen ausprobieren.

    Also gestern,wars echt geil. Hat sau gut geklappt.
    War viel romantischer und so und
    Hab bei ihr über eine halbe Stunde da unten rumgemacht, da ist sie schon reichlich ausgeflippt (im Positiven sinne)^^
     
  • Jamie1987
    Jamie1987 (31)
    Benutzer gesperrt
    571
    0
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2007
    #7
    hmmm das hört sich doch gut an

    Schulmädchen finde ich auch sehr interessant, vielleicht auch militär.*g*

    Ansonsten kann man auch ein durch die Wohnung vögeln veranstalten, das machte uns am meisten Spass. Aber bitte ruhig wegen den Nachbarn:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste