Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    9 April 2007
    #1

    was noch

    Mir fallen keine Stellungen mehr ein,die ich mit meinem schatz noch nicht gemacht hab. Am besten sind immer noch die standart Stellungen. So komplizierte sind nicht so der bringer find ich. Was macht ihr denn um euer sexleben wieder etwas aufzufrischen? Bin am überlegen ob ich vielleicht mal zum Sexshop gehen soll. ich habe wirklich etwas Angst,das unser Sex irgendwann langweilig wird wenn uns nix neues mehr einfällt und da ich ewig mit meinem freund zusammen bleiben will darf das nicht passieren:zwinker:
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    9 April 2007
    #2
    stellungen kann mal nach lust und laune neu erfinden und abwandeln soweit sie es zulassen. und so panik schieben brauchst du erst recht nicht. du kannst doch nicht alle sachen schon durchhaben.
     
  • minnicat
    minnicat (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    9 April 2007
    #3
    Mhm.... ja was magst du denn dann im Sexshop holen? Sexspielzeug oder was anderes?
    Habt ihr schonmal mit Augenverbinden gemacht? Find ich klasse :drool: Also ich hab das Kamasutra zuhause und glaub mir: Da gibts soooo viele Möglichkeiten :grin: Ich weiss net, da stehn echt gute Sachen drin auch mit vielen Ideen und Bildern, es heisst Kama Sutra Heute und es kostet glaub 17 euro, ist echt klasse....
     
  • flocky_87
    flocky_87 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 April 2007
    #4
    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    9 April 2007
    #5
    Neue Orte sind sehr zu empfehlen ;-)

    Und übrigens wird mir irgendwie nicht langweilig, auch wenn wir vielleicht nur vier oder fünf Stellungen regelmäßig machen... wie macht ihr das immer? Sex ist doch kein Sport, und küssenw ir nach einem Jahr doch auch nicht langweilig.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    9 April 2007
    #6
    Wozu in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Stellungstipps.

    Off-Topic:
    Wer bitte denkt sich denn bei der Praline die Namen aus?!:eek::grin:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • sweatheart543
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    10 April 2007
    #7
    danke für die seiten und das mit den orten is ne gute Idee:zwinker:
    Hab sofort ein paar Ideen wo wirs machen könnten:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste