Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Etienne
    Etienne (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    15 September 2006
    #1

    Was nun?

    Hi erstmal...

    Weiß nicht wie ich anfangen soll... versuchs einfach mal:
    Also ich geh Abends öfters mit meinen Freunden weg. Dabei ist auch ein Mädchen welches ich jetzt seit etwa einem Jahr kenne, haben uns aber erst die letzten Monate öfters gesehen und besser kennen gelernt. Finde sie total nett haben auch so schon was alleine unternommen. Nur, das Problem ist, dass sie in meinen besten Freund verliebt ist, er aber nicht ins sie.. naja ist ja jetzt egal. Jedenfalls waren wir vor ein paar Wochen auf so einem Musikfestival. Waren vorher noch bei einer Freundin wo sie schonmal vorgetrunken haben. (ich auch widerwillig) Dann sind wir zu dritt (sie, ich und die andere Freundin) zu deisem Festival gegangen (mein Kollege ist der absolute Partiemuffel) naja angekommen waren wir dann schon ziemlich angetrunken und die Mädchen haben dann noch weiter getrunken, wärend ich wieder versucht hab etwas nüchterner zu werden (ich habs lieber wenn ich noch weiß Wo und Wer ich bin) Nach einiger Zeit sind wir dann zu den Toiletten gegangen, welche recht voll waren also mussten sie und ich warten, wärend die Freundin weg war... Dann hat sie mich auf die Wange geküsst. Dann richtig. Nur kurz und ich Trottel hab danach nur blöd gegrinst!:kopf-wand ich wollte das ja jetzt auch nicht unbedingt ausnutzten, dass sie betrunken war... naja zum schluss hat sie dann mit nem anderen Typen rumgemacht und ich stand dann nur noch dumm daneben.

    Naja jetzt weiß ich, dass ich wohl einfach kein Partietyp bin, und zu blöd zum Küssen bin... oder besser zu feige!

    Jetzt hab ich auch erfahren das sie sich mit dem Typen weiter trifft.. naja jetzt hab ich wohl meine Chance verpasst oder?
    sie benimmt sie mir gegenüber auch ganz normal als wäre nix passiert (wahrscheinlich erinnert sie sich nicht mal mehr daran)
    Ich bin so ein Idiot!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. WAs nun ??
    2. Was nun...?
    3. Was nun?
    4. Was nun?
    5. Was nun?
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    15 September 2006
    #2
    macht doch einfach noch paar mal alleine was und dann wirst ja sehen wie es sich entwickelt...
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    15 September 2006
    #3
    Da stimm ich zu... Aber auch irgendwie doof, dass sie dann mit dem anderen Typen rumgemacht hat und nicth weiter mit dir. Vielleicht war sie einfach nur besoffen, vielleicht findet sie dich auch süß und wollte dich mit dem anderen eifersüchtig machen... Keine Ahnung, und das kann dir hier auch mit Sicherheit niemand sagen.
    Also triff dich einfach mal mit ihr oder frag sie danach, dann wirste ja sehen, wie sie darauf reagiert.
     
  • Etienne
    Etienne (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    Single
    15 September 2006
    #4
    naja wenn sie jetzt mit dem einen rummacht fänd ich das net so toll! aber das mit dem weiter treffen würd ich gerne machen! ich hoffe sie geht da auch drauf ein! aber mit ihr über den Kuss sprechen kann ich nun wirklich nicht! dazu bin ich zu feige!
     
  • Packset
    Gast
    0
    15 September 2006
    #5
    es spricht für dich das du ihren zustand nicht ausgenutzt hast.
    ich würde es einfach auf einen versuch ankommen lassen und sie um ein date bitten
     
  • Etienne
    Etienne (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    Single
    15 September 2006
    #6
    wir gehen morgen zu dritt essen! Mein Kollege ich und sie! :ratlos:
    mal sehen ob ich sie versteckt um ein Date bitten kann!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste