• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was nur schenken??

P
Benutzer62294  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr :smile:

Ich bin seit dem 29.10.06 mit meinem Schatz zusammen. Kenn ihn auch noch nicht wirklich lange aber ich weiß und merke das er etwas ganz besonderes ist.
Ich denke jetzt schon an Weihnachten und hab echt panik davor weil ich nicht weiß was ich ihm schenken könnte weil ich ihn ja noch kaum kenne.
Ich weiß aber das es was ganz besonderes sein soll was meine liebe zu ihm zeigt und nicht einfach irgend ne cd oda sonst was :smile:
Nur ich weiß nicht was hab schon überlegt son Kurztrip nach Paris oder so hihi aber ich glaub das ist etwas unpassend...:grin:
Was habt ihr euren Freunden denn immer so geschenkt oder was für ideen habt ihr??
Wäre echt suuuupi wenn ihr mir anregungen geben könntet...
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #2
schenken soll freude machen, dem schenker wie dem beschenkten, und nicht panik auslösen...

du bist erst [strike]ein paar wochen[/strike] siebzehn tage mit ihm zusammen, bis weihnachten ist es noch über einen monat hin. ich WETTE, dass du ihn in den nächsten wochen besser kennenlernst. da ergibt sich dann schon noch etwas, das du ihm schenken kannst. hast doch noch viel zeit.

im übrigen: warum muss es was "tolles" sein? toll ist doch, dass ihr frisch verliebt seid. ich denke, er wird sich über ALLES freuen, was von dir kommt.

du kennst ihn noch nicht gut, mag sein - WIR kennen ihn gar nicht. da bist du doch glatt noch im vorteil... :zwinker:

wofür interessiert er sich? wie habt ihr euch kennengelernt, WAS weißte denn über ihn und seine interessen und vorlieben? was spricht gegen eine cd oder ein buch? (was spricht im übrigen dagegen, sich gar nichts zu schenken zu weihnachten? :engel: )

im übrigen empfehle ich dir, dich durch dieses unterforum hier namens "geschenke und ideen", in das dein beitrag verschoben wurde, zu stöbern. da wirste schon anregungen finden.
 
P
Benutzer62294  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
hmmmm joa also ich hatte jetzt vor kurzem überlegt(weil ich echt noch nicht weiß was ich ihm anderes schenken könnte) ein Zippo zu kaufen und dort was eingravieren zu lassen da er raucher ist,war nicht oft aber trotzdem :smile:(sollte so als notlösung sein falls mir echt nix mehr einfällt)
Naja und gestern war er halt son bisschen komisch wibbelig und meinte nur so auf meine fragen das er jetzt seit 3 Tagen versucht mitm rauchen aufzuhören... *g*
Hab ich mir nur gedacht ja klasse und gut das ich noch nichts gekauft hab :grin::grin:
Naja und jetzt gehts sich halt darum ob wir uns nicht zusammen ringe kaufen sollen die wir uns dann zu weihnachten schenken...
Ich bin mir aber nicht so sicher ob es das richtige ist denn er hat schon 2 Ringe die er ständig trägt wobei einer noch von der ex ist....(was michn bissle stört *g*) naja und kette geht auch nicht weil da hat er auch schon eine :grin:
Was meint ihr?
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #4
wenns schmuck sein soll: armband?

schlichtes mittelbreites lederarmband.
oder "lucky moment" bzw. "little lucky moment" der "kleinen firma". mein freund trägt nur das (breitere) band in mittelblau, das ursprünglich ich mir bestellt hatte, ich hab das "kleine" band in dunkelblau mit "stern"-plättchen. das haben wir aber nicht direkt als "paar-band" vorgesehen. :zwinker:.

es muss ja auch nicht unbedingt nach nicht mal zwei monaten schon ein "paar-geschenk" sein, wenn ihr euch was schenken wollt, dann einfach etwas, das dem anderen irgendwie gefällt.
 
P
Benutzer62294  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ja ich weiß ich hatte es da auch nicht drauf abgesehen *g* er kam mit der Idee.... naja und wie er zu armbändern steht weiß ich nicht.... will ihn auch nicht fragen weil sonst würde er das ja schon ahnen :smile: naja er trägt auch keine uhr also schließe ich mal daraus das er es nicht mag was am arm zu haben
Hmmm aber was besonderen ist es trotzdem schon zwischen uns zweien das haben wir beide gemerkt es ist anders als mit unseren jeweiligen ex partnern... dann ist son paar geschenk vielleicht doch nicht sooo abwegig oda doch? :grin: hmmmm ich weiß es net :frown:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #6
wenn er damit ankam und schmuck mag: warum nicht? (und dass er einen ring trägt, den er von seiner exfreundin hat, finde ICH nicht so schlimm - wenn das schmuckstück schön ist, warum sollte man es dann nicht mehr tragen? die beziehung ist vorbei, ja, aber den ring trägt er weiterhin gern.)

nicht zu viele gedanken machen. wenn ihr mögt, dann sucht euch ringe aus (ich hoffe, dass ihr das nicht gleich als verloben anseht oder so :engel: ).
 
P
Benutzer62294  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Hihi nöööö :grin: keine sorge *g* bin ja kein extrem teenie... hihi naja mit meinem ersten freund hatte ich auch ringe gekauft allerdings waren das verschiedene und keine Paarringe aber da hab ich oder haben wirs auch net als verloben angesehen :zwinker: also keine sorge :grin:
hmmm also meinst du ist das schon ok??
Joa und mit seiner ex... er meinte halt er trägt ihn noch aus gewohnheit... und über sie würde er eh nur scheiße denken hmmm naja trotzdem weiß ja nicht :smile:
Es läuft einfach alles zu perfekt bei uns da muss irgendwo doch ein haken sein *g* hihi :zwinker: nee scherz beiseite :smile:
 
M
Benutzer17127  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
hi!
ich hab meinem freund zum geburtstag ein armband geschenkt...da waren wir auch erst 2 monate zusammen... es sieht voll gut aus bei ihm. ich hab ihn aber vorher gefragt, hab dadurch erfahren,dass er keine lederarmmbänder mag... also hab ichein hübsches silber armband von quelle bestellt für 40 Euro (sost hat quelle ja eig nur schrott) ... wieviel geld willst du denn ausgeben?
 
N
Benutzer Gast
  • #9
oh mann... 40 Euro .. das könnte ich nicht ausgeben...
also als wir zwei Monate ungefähr zusammen waren da hab ich ihm n Bild in nem Rahmen von mir geschenkt.. eigentlich wollt ich ihm eins von uns beiden schenken, aber leider wars so, dass zu der Zeit noch keine existiert haben...
find ich ist auch n gutes perönliches, nicht zu teures Geschenk...
 
R
Benutzer64697  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Mein Freund bekommt von mir auch ein Armband. Ich lasse noch etwas eingravieren, dann ist es persönlicher.:smile:
 
M
Benutzer17127  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
oh mann... 40 Euro .. das könnte ich nicht ausgeben...

ich fands auch eig zu viel für 2 Monate, aber wir sind ja immer noch zusammen undi ch denk nicht das es so schnell endet... :herz:

ich wollt auch keinen schrott kaufen.. und ich wollte nicht,dass es zuuu persönlich ist..

jetzt weiß ich allerding noch nciht was ich ihm zu weihnachten schenken soll....
 
P
Benutzer62294  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Hmmm joa also 40€ wär ich schon bereit auszugeben(weil wir irgendwie was besonderes haben wie schon erwähnt deswegen auch egal das es erst knapp 2 monate dann sind :smile: hihi) aber auch nicht wirklich viel mehr weil ichs leider nicht kann...:frown: *g* hmmmm joa das mit dem armband wäre vielleicht dann ne Idee für später mal... muss ich ihn mal irgendwie unaufmerksam drauf ansprechen *g* aber jetzt nicht um die weihnachtszeit weil das wäre dumm :grin: :zwinker:
Aber in die ringe was eingravieren lassen nicht oder doch?? hihi oder auch irgendwie mal so später? :grin: weiß ja nicht :smile: ihm den klauen oda so und dann weg bringen zum eingravieren ^^
 
Q
Benutzer48304  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich persönlich finde Sch.muck auch etwas übertrieben wenn man erst zwei Monate zusammen ist.

Wie wär's wenn du ihm schenkst, dass ihr was schönes zusammen macht? Ein Wochenende mit ausgehen, übernachten und so in ner dichteren, größeren Stadt? Wenn's nicht allzuweit ist, ist das ja nicht soo teuer. Oder halt... Konzert-/Theaterkarten, da hast du dann auch was von.
Oder doch ne D V D... ein Film den er schon immer ma haben wollte? Dazu kannst du dann ja Massageöl packen und ein Prospekt vom Pizza-Service damit ihr euch nen schönen Abend machen könnt? Dazu noch neue Unterwäsche - fertig.
 
P
Benutzer62294  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Nee das find ich persönlich net so toll... ich mein unterwäsche schenken? neee und pizza und co oder sowas das kann man ja imma mal zwischendurch machen das mit dem Wochenende irgendwohin hatte ich auch schonmal überlegt irgendwo in irgend so ne berghütte wäre toll son romantisches WE aber wo solls sowas geben *g* und das wird garantiert teurer als 40€ *g*
Najaaaaaa hihi
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren