• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was Oma des Freundes zum 60. schenken?

M
Benutzer79401  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Die Oma meines Freundes hat bald ihren 60. Geburtstag.
Natürlich wollen wir ihr auch eine Freude machen, haben aber keine Ahnung was man ihr schenken kann.
Ein Strauß Blumen ist mir nichts "nur".
Wenn dann sollte es schon ein "richtiges" Geschenk sein und das Restgeld wird für ein kleines Sträußchen "geopfert".
Haben nämlich auch nicht so ein großes Budget dafür und würden sonst auch etwas basteln oder so.

Fallen euch Geschenke ein???
 
S
Benutzer48909  (43) Meistens hier zu finden
  • #2
Feiert sie?
Wir haben meiner Oma zum 80. Geburtstag ein Fotoalbum mit den Fotos der Feier geschenkt. Wenn man die Fotos selber schießt und nachher in ein schönes Album einklebt, dann kostet das gar nicht so viel.
 
M
Benutzer79401  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ja, sie feiert.
An ihrem Tag (Sonnabends) aber nur im kleinen Ramen, mit Kindern und Enkelkindern und deren Freundinnen.
Später kommt dann die große Feier wo die ganze Verwandschaft dazu kommt.
Nur wir möchten ihr schon gerne zum Tag etwas schenken.

Es kann auch etwas kosten, es sollte aber halt nicht gerade sonst wie teuer werden.
Mein Freund und ich teilen uns darein.
 
S
Benutzer48909  (43) Meistens hier zu finden
  • #4
Nur wir möchten ihr schon gerne zum Tag etwas schenken.

Wir haben das so gelöst, dass sie das Album an dem Tag bekommen hat, halt mit der Erklärung, dass der Inhalt folgt.


Für was anderes an Vorschlägen müsstest du mal aufzählen, für was sie sich interessiert. Meiner Oma kann man zum Beispiel immer was fürs Fahrrad schenken, aber wenn eure kein Fahrrad hat... (nur als Beispiel).
 
M
Benutzer79401  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ohhh.... das ist eine sehr gute Frage...
so gut kenne ich sie nicht, weil sie weiter weg wohnt.
ich weiß das sie ein gartenhäusschen haben, wo sie und ihr Mann fast jeden tag ist.
mit einem großen garten.

aber irgendwie ist das ne echt gute idee mit dem album.
werde ich meinem freund mal vorschlagen :smile:

bin aber trotzdem für weitere ideen offen :zwinker:
 
S
Benutzer48909  (43) Meistens hier zu finden
  • #6
Wenn sie einen Garten haben, vielleicht auch ein kleines Bäumchen oder was anderes Nettes für den Garten? Wenn sie weiter weg wohnen müsste man nur sehen, wie sich das transportieren lässt.
 
M
Benutzer79401  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Wenn sie einen Garten haben, vielleicht auch ein kleines Bäumchen oder was anderes Nettes für den Garten? Wenn sie weiter weg wohnen müsste man nur sehen, wie sich das transportieren lässt.

Wir treffen uns deswegen in der mitte :smile:
jeder hat ca. 15km zu fahren und da gehen wir essen.
von daher wäre das kein problem, ich komme sicher auch mit dem auto.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren