• pineapplepony
    Ist noch neu hier
    5
    1
    0
    Single
    3 November 2020
    #1

    Was passiert da bei mir??

    Hallo zusammen.
    Es kommt häufiger vor das meine Liebste mich mit der Hand befriedigt. Ich liege, sie sitzt vor mir zwischen meinen Beinen. Viel Öl und los gehts. Mal fest, mal seicht. Dabei reibt sie auch die Eichel. Mal oberhalb, dann wieder in die hohle Hand auf und ab. Absolut heiß. Und dann passiert so 4 Mal im Jahr ca. folgendes wo ich ausflippe und fast ohnmächtig werde: vor dem Orgasmus läuft es aus mir heraus wie aus einem Wasserhahn. Es ist Ejakulat. Ca. 10 bis 15 Sekunden später kommt der Orgasmus und es spritzt nochmal ordentlich aus mir heraus. Meistens so heftig die ersten beiden Male das es meiner Liebsten ins Gesicht schießt wenn sie nicht aufpasst. Tierischer Druck. Kennt das Jemand? Es ist irre vom Gefühl her. Danke
     
    • Heiß Heiß x 3
    • Interessant Interessant x 3
  • Christoph_1972
    Ist noch neu hier
    63
    8
    3
    in einer Beziehung
    4 November 2020
    #2
    Ich kenne das in Ansätzen. Mir wurde mal ein BJ verpasst, der gefühlt ewig ging. Ich hatte auch ne Woche vorher keinen Sex. Sie machte ganz langsam mit Lippen und Zunge an der Unterseite der Eichel "rum". Dann lief auf einmal Ejakulat raus ohne dass ich gekommen wäre, ich bat sie weiterzumachen und kam dann richtig durchs halbe Zimmer. Vom Gefühl her war ich auch ohnmächtig.
    Allerdings lies sich dieses Erlebnis nicht gezielt reproduzieren.
     
    • Lieb Lieb x 1
    • Heiß Heiß x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • pineapplepony
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    Single
    4 November 2020
    #3
    Hallo. Danke für die Info. Also reproduzierbar scheint es tatsächlich nicht zu sein. Leider. Ich dachte echt es haut mich weg. Niemals solche Feelings gehabt. So 3 bis 4 Mal im Jahr passiert das. Werde mal darauf achten was vorher war. Ich hätte nie gedacht wieviel Prostata und Co auswerfen können. Und vor allem mit dem Druck beim Orgasmus. Meine Eichel war so prall. Dachte die platzt.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • User 163835
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    33
    24
    Single
    4 November 2020
    #4
    Solch intensive Orgasmen, bei denen man gefühlt kurz vor der Ohnmacht steht, hatte ich bisher nur bei der Prostatamassage mit einem Toy namens Helix Syn. Ejakulation hat dabei jedoch keine Rolle gespielt.
     
    • Interessant Interessant x 1
  • aglaia
    aglaia (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    667
    88
    383
    in einer Beziehung
    4 November 2020
    #5
    Also als Zuschauerin oder besser gesagt Auslöserin kenne ich das von ihm schon. Egal ob beim Sex, oder wenn ich es ihm mit den Händen mach, oder wenn ich ihm einen blase. Kann bei allen dreien passieren. Aber mit Prostatastimulation hat das nüscht zu tun.

    Woher das kommt, ausser dass es nur passiert wenn er so richtig körperlich notgeil ist und es haargenau passt wie er stimuliert wird: Keine Ahnung. Außer den beiden Faktoren, kompletter Zufall.

    Ich bemerke es daher halt erst daß es ihm mal wieder so richtig abgeht, wenn er schon gut in Fahrt ist, weil er dann auch "größer" ist untenrum und genau wie du es schilderst davor Lustnässe absondert wie ein Irrer und beim Orgasmus außerordentlich viel und heftig abspritzt. Und dabei rumjammert und winselt, weil ihm seine Eichel dabei und auch danach noch angeblich wehtut weil es ihm so heftig kommt. Und nachher kann er regelmässig nicht mehr auf eigenen Beinen stehen.

    Passierte so übrigens das allererste mal als ich ihm (so richtig mit Gleitgel und alles) einen runterholte. Ich dachte dann erstmal dass der männliche Orgasmus immer so ist und war beeindruckt...:drool::upsidedown::ninja:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Heiß Heiß x 1
  • pineapplepony
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    Single
    4 November 2020
    #6
    Also die paar Male die es passiert lassen mich auch nicht auf den eigenen Beinen stehen. Ich bin vom Kopf her weg und muss zugeben das ich es total gern sehe wenn mein Stück ejakuliert. Ja ab und an tut es auch danach weh. Die Eichel bleibt lange total prall. Das urinieren danach spüre ich bis in die Blase. Verrückt und mega.
     
    • Heiß Heiß x 1
  • Christoph_1972
    Ist noch neu hier
    63
    8
    3
    in einer Beziehung
    5 November 2020
    #7
    Also dieses Sache, dass er dicker wird hat mir meine Partnerin auch berichtet. Ich lag damals aber dieses Gefühl der Ohnmacht war sehr speziell. Aber meine Partnerin damals war echt die Beste ... auf mein Statement, dass das irre schön war, sagte sie nur, mh dann machen wir das jetzt immer so.
     
    • Witzig Witzig x 1
  • Metallfuß
    Metallfuß (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    210
    28
    35
    Verheiratet
    6 November 2020
    #8
    Ich hatte das neulich das erste Mal, das der "Lusttropfen" schon richtig rausgespritzt ist. Sie hatte eins meiner Eier im Mund und hat mit der Hand gewichst.

    Es war nicht ultra viel, aber es ist richtig mit Druck gespritzt.

    War aber kein Ejakulat, sondern klar.

    Kurz drauf machte das Kind im Nebenzimmer rabäää... Ich habe also nicht rausgefunden wie der Orgasmus danach gewesen wäre. Stimmung war raus.
     
    • Interessant Interessant x 1
  • pineapplepony
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    Single
    13 November 2020
    #9
    Muss man erleben. Unbeschreiblich. So wine Art Vor Orgasmus mit dem anbahnen des Haupt Orgasmus mit einem Gefühl das die Birne dich weghaut. Die Eichel fett, prall. Und es zuckt durch den ganzen Körper. Vor allem
    die Hauptspritzer lieferten immer die gleiche Menge bis fast zum letzten Zucken.
     
    • Heiß Heiß x 1
  • Horatio
    Ist noch neu hier
    33
    8
    3
    Es ist kompliziert
    18 November 2020
    #10
    Ob das hier passt, müsst ihr mal selbst überlegen.

    Aus der Sexualbiologie ist bekannt, das der männliche Körper, der ein paar Tage von seinem Partner getrennt ist, sehr viel mehr Spermien produziert (bis zur dreifachen Menge), als wenn er einfach nur ein paar Tage lang keinen Sex hatte.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten