• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

was passiert wenn ihr rattig/geil seid?

K
Benutzer Gast
  • #1
hallo zusammen,
wie äussert sich das bei euch wenn ihr rattig/geil seid?
damit meine ich jetzt nicht, das ihr ständig sex mit euren partner habt, sondern was davor passiert, wenn ihr z.b. noch auf der arbeit seid, in der stadt seid, mit dem auto unterwegs usw.
frage mich das, weil ich in letzter zeit ständig rattig bin und schon bedenken habe das das zu auffällig ist.

wenn ich rattig bin
- ist mein penis min. halbsteif
- er wird richtig steif wenn ich nur einen durchschnittlich geilen frauenpo sehe
- unterwegs im auto suche ich öfters nach einer tankstelle an der ich mir ggf. einen playboy kaufen kann
- lese mir die anzeigen der frauen aus dem horizontalen gewerbe durch
- sobald ich zu hause bin mache ich sb
...


wie äussert sich das bei euch?

grüssle
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
verfalle in eindeutige Tagträume
 
I
Benutzer8035  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
wenn ich rattig bin ........

denk ich an meinen schatz ( davon werd ich ja auch erst rattig :grin: ) und dann seh ich zu das er vorbeikommst und mich erlöst .... aber wenn das nciht geht lenk ich mcih ab und das geht dann auch schnell wieder ... das ich mir da irgendwas kaufe oder so ist nicht der fall ..
 
K
Benutzer23235  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
ja innerlich irgendwie wuschig und hibbelig und *ganz schnell zu meinem schatzi will* tagträume kommen dann bei mir auch öfter vor
 
L
Benutzer22761  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
-werde nervös :madgo:
-achte mehr auf schmutzige Witze :grin:
-beobachte Männer und die Blicke von ihnen :grin:
-rede selber mehr zweideutig :grin:
 
S
Benutzer20297  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
kann mich in allen punktn lartinia nur anschließen
 
Maria2012
Benutzer17662  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ich krieg dann weiche Knie, weil ich mir Sex mit meinem Schatz vorstelle!

Ausserdem bin ich ziemlich unkonzentriert!
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Wenn ich so richtig rattig bin, dann:
- schaue ich so ziemlich jeder Frau hinterher
- Habe ich Frauen gegenüber ein (noch :zwinker:) charmanteres
Auftreten.
- bin ich ziemlich unkonzentriert
- Fange an mit Frauen zu flirten von denen ich
eigentlich absolut nichts möchte...
 
T
Benutzer14610  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Bei mir ist es auch so, dass ich sehr unkonzentriert bin.
Ich schau jedem Hintern hinterher und denke an das nächste Treffen mit meinem Freund und was man zu zweit so alles im Bett machen kann.
Und ich werde, wenn es ganz schlimm ist, auch feucht. :eek4:
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #10
Trine schrieb:
Bei mir ist es auch so, dass ich sehr unkonzentriert bin.
Ich schau jedem Hintern hinterher und denke an das nächste Treffen mit meinem Freund und was man zu zweit so alles im Bett machen kann.
Und ich werde, wenn es ganz schlimm ist, auch feucht. :eek4:

:eek: aaahhhhh mein Zwilling *GGGG :eek4:

vana :grin:
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #11
Lartinia schrieb:
-werde nervös :madgo:
-achte mehr auf schmutzige Witze :grin:
-beobachte Männer und die Blicke von ihnen :grin:
-rede selber mehr zweideutig :grin:

hehe, vor allem das letztere :grin:
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
vor allem das
eindeutig zweideutige Kommentare abgeben
flirten auf Teufel komm raus
beobachten
Beine überschlagen .....
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
hab jemanden auf halbmast stehen und habe geile gedanken.
fange an 2deutig zu reden und kann mich nur noch auf den hintern oder die brüste vor mir konzentrieren
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
..............
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
wenn ich wirklich rattig bin dann

..kann ich kaum noch ganze sätze bilden
..kann ich kaum nen mund wirklich zu halten *sabber*
..kribbelt alles
..kribbeln wird immer schlimmer
..ich sollte mich dann setzen sonst merkt es die oma neben die neben mir steht wohl noch
..im freibad leg ich mich auf den bauch lol
..werd ich nervös
..schau ne frau dann glaub ich auch ganz anders an.. viel intensiver, aber ohne es zu wollen
..wünsch ich mir etwas weiches :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer16265  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
* schweife mit den Gedanken immer wieder ab ^^ -> keine Konzentration
* rede auch zweideutig & mache einfach dreckige Andeutungen *g*
* meine Stimmlage verändert sich ^^ *hust*
 
F
Benutzer15922  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Lartinia schrieb:
-rede selber mehr zweideutig :grin:

ich auch ... und wenn jemand was sagt, was eigentlich anders gemeint ist, bezieh ichs immer aus eine ...
 
K
Benutzer18133  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
kaschiri schrieb:
hallo zusammen,
wie äussert sich das bei euch wenn ihr rattig/geil seid?

wenn ich rattig bin
- ist mein penis min. halbsteif
- er wird richtig steif wenn ich nur einen durchschnittlich geilen frauenpo sehe
- lese mir die anzeigen der frauen aus dem horizontalen gewerbe durch
- sobald ich zu hause bin mache ich sb
wie äussert sich das bei euch?

grüssle

in etwa genauso;
allerdings bin ich dann noch ziemlich unkonzentriert und
warte mit sb nicht bis ich zuhause bin ...
 
L
Benutzer16795  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
-schwebe ich in meiner Fantasie
-habe ich einen Ständer
-stelle mir Sex mit Frauen vor die mir auf der Straße entgegenkommen
-zu hause mache ich dann eventuell SB
 
C
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
LongDingDong schrieb:
-schwebe ich in meiner Fantasie
-habe ich einen Ständer
-stelle mir Sex mit Frauen vor die mir auf der Straße entgegenkommen
-zu hause mache ich dann eventuell SB

So siehts bei mir auch aus.
Ich sehe in fast allen dingen was sexuelles und versuche so schnell wie möglich an meine freundin ranzukommen.
 
A
Benutzer20844  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
wenn ich rattig bin, dann macht mich so gut wie alles an, also wenn ich ein beim Mädchen auf die Busen kucke oder auf den Po, dann stelle ich mir vor, wenn ich sie jetzt haben könnte
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
ich habe dann dieses kribbeln zwischen meinen schenkeln ... meine perle schreit nach berührungen ... ich werde feucht ... in meinem kopf dreht sich alles nur noch um sex ... kann mich nicht mehr konzentrieren ... werde furchtbar hibbelig ... *rrrRRRrrr* ... es ist schon wieder so weit :link: ...
 
S
Benutzer8444  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Dann werd ich unkonzentriert und habe ihn mindestens auf Halbmast.. wenn ich zuhause bin hol ich mir sofort einen runter!
 
C
Benutzer21708  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich werd wesentlich nervöser.. versuche ganz fix nach hause zu kommen oder mich abzulenken :zwinker:

]NoveMberrain[ schrieb:
* meine Stimmlage verändert sich ^^ *hust*

dat find ich krass :smile:
 
S
Benutzer13909  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
also meistens bin ich dann total unkonzentriert, bin fleissig am tagträumen, und bin ganz traurig dass ich meinen schatz noch so lang nit seh,...hin und wieder verändert sich meine stimme und ich red zweideutig....
 
C
Benutzer22337  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
madb schrieb:
Wenn ich so richtig rattig bin, dann:
- schaue ich so ziemlich jeder Frau hinterher
- Habe ich Frauen gegenüber ein (noch :zwinker:) charmanteres
Auftreten.
- bin ich ziemlich unkonzentriert
- Fange an mit Frauen zu flirten von denen ich
eigentlich absolut nichts möchte...
100% zustimm
 
J
Benutzer10991  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
...denke ich an alle möglichen sexvarianten, die ich mit meiner freundin bereits hatte und auch, was man noch mehr abgefahrenes machen könnte.

stelle mir vor, wie es sich anfühlt in sie einzudringen..

also eine menge sachen aus der kategorie erotische DAYDREAMS. Halmast wird auch geflaggt, evtl. auch die sturmvariante....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren