• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was passiert zwischen dem "Point of no Return" und dem Samenerguss?

J
Benutzer Gast
  • #1
Sowohl von Partner zu Partner als auch zwischen den einzelnen Orgasmen bei den einzelnen Partner habe ich sehr große (zeitliche) Unterschiede bei den Jungs erlebt die vergehen zwischen dem so genannten Point of no Return und dem Einsetzen des Orgasmus bzw. Samenerguss. Vor allem wenn er versucht den Orgasmus noch zu verhindern vergingen da manchmal 5-6 Sekunden zwischen rausziehen/stoppen und dem dann doch stattfindenden Orgasmus. Was passiert da in der Zwischenzeit, kann das ein Mann erklären?
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Vor allem wenn er versucht den Orgasmus noch zu verhindern vergingen da manchmal 5-6 Sekunden zwischen rausziehen/stoppen und dem dann doch stattfindenden Orgasmus. Was passiert da in der Zwischenzeit, kann das ein Mann erklären?
Ist halt in etwa so wie beim Brechreiz. Du kannst den zwar oft ein paar Sekunden lang unterdrücken bis Du die Kloschüssel erreicht hast, aber irgendwann lässt es sich dann einfach nicht mehr aufhalten.
 
sven2go
Benutzer92271  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
also zwischen dem "point of no return" und samenerguss spüre ich ein regelrechts "pumpen", das sich nicht wirklich aufhalten lässt (auch bei versuchtem unterdrücken). ich spüre meine eier dann mehr und wie es "aufsteigt".
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L
Benutzer167048  (48) dauerhaft gesperrt
  • #5
Wenn zwischen dem PONR und dem Orgasmus keine Stimulation stattfindet wird es bei mir ein absolut enttäuschendes Samenerguss. Es wird halt zu einem Orgasmus kommen, aber eben ein eher gefühlsarmes pumpen und abspritzen
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Mich hat eigentlich weniger interessiert wie sich der Orgasmus dann anfühlt, als was in dieser Zeit zwischen PONR und Orgasmus passiert bzw. sich das anfühlt. Kann Mann das beschreiben?
 
T
Benutzer164526  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Mich hat eigentlich weniger interessiert wie sich der Orgasmus dann anfühlt, als was in dieser Zeit zwischen PONR und Orgasmus passiert bzw. sich das anfühlt. Kann Mann das beschreiben?
Das erste Anzeichen ist eine Kontraktion des Samenstrangs (Musculus cremaster). Dann zieht sich mit etwas Verzögerung die Beckenbodenmuskulatur zusammen. Zu diesem Zeitpunkt kann man noch versuchen, diese erste Kontraktion der Beckenbodenmuskulatur möglichst lange aufrechtzuerhalten. Solange passiert erstmal gar nichts. Irgendwann fängt dann die Beckenbodenmuskulatur unwillkürlich an, rhythmisch zu kontrahieren, und dann spürt man auch wie das heiße Prostatasekret in der Harnröhre aufsteigt.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #8
Mich hat eigentlich weniger interessiert wie sich der Orgasmus dann anfühlt, als was in dieser Zeit zwischen PONR und Orgasmus passiert bzw. sich das anfühlt. Kann Mann das beschreiben?
Ein sehr lokales Phänomen im Vergleich zu einem vollen Orgasmus. Man spürt wie die Samenflüssigkeit von der Prostata langsam und unaufhaltsam hochsteigt, dazu kitzelt es in der Penisspitze, viel mehr nicht. Halt "ruined orgasm", und deshalb nicht zu Unrecht auch eine Praktik für angehende Sadistinnen. :tongue:
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #9
Interessante Frage, hab ich mir auch schon gestellt.
Bei mir hängt es davon ab, wie ich stimuliert werde. Beim normalem Sex kann ich den Point of no Return gar nicht wirklich ausmachen. Am ehesten wenn man versucht (noch) nicht zu kommen oder bei tease and denial. Da ist es dann so, dass sich im Penis und vor allem den Hoden eine gewisse Spannung aufbaut. Wenn der Punkt überschritten wird, ist es erst nur eine leicht kitzelnde Spannung im Penis, die sich dann aber fortsetzt Richtung Hoden, dort angekommen löst es den Samenerguss (und Orgasmus) aus. Hatte auch schon dass da sicher 5 Sekunden dazwischen lagen.

Manchmal gelingt es die kleine Spannung (ich glaube es sind Minikontraktionen) wieder zu unterdrücken und der Orgasmus kann verhinder werden (wenn man noch nicht kommen will). Wenn aber der Reiz beim Point of mi Return mal initiiert ist kann kommen was will, der Orgasmus setzt nach einigen Sekunden ein, zumindest ein schlechter.
Wenn nicht weiter stimuliert wird bleibt der Orgasmus bei mir nur ganz Lokal in Hoden und Penisschaft und fühlt sich gar nicht erfüllend an. Es kann sogar ein unangenehmes Gefühl (leichter Druck) zurück bleiben.



Gegenfrage: Wie ist denn das bei euch Frauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer170354  (30) Benutzer gesperrt
  • #10
Mein Point of no return ist der Beginn des Orgasmus. Er darf nicht unterbrochen werden. Denn wenn ich in diesem Moment aufhöre, kehrt sich fast die Lust wieder um und es wird ein abgebrochener Orgasmus, der mich ärgert, weil zwar das Sperma herausläuft aber das Orgasmusfeeling ist weg. Ein Abbruch bei hoechster Lust. Da hilft auch kein Erguss mehr. Es ist ein verdorbener Fasthoehepunkt gewesen.
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #11
Mein Point of no return ist der Beginn des Orgasmus. Er darf nicht unterbrochen werden. Denn wenn ich in diesem Moment aufhöre, kehrt sich fast die Lust wieder um und es wird ein abgebrochener Orgasmus, der mich ärgert, weil zwar das Sperma herausläuft aber das Orgasmusfeeling ist weg. Ein Abbruch bei hoechster Lust. Da hilft auch kein Erguss mehr. Es ist ein verdorbener Fasthoehepunkt gewesen.

Wie sieht es bei dir mit der Errektion dann aus, geht die dann auch weg wie bei einem normalen Orgasmus oder bleibt der Penis eher steif?
 
S
Benutzer170354  (30) Benutzer gesperrt
  • #12
Es war vorher ein richtig schöner steifer und harter...ähm...aber danach ist die Erektion weg.
Ist denn das bei anderen nicht so?
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #13
Es war vorher ein richtig schöner steifer und harter...ähm...aber danach ist die Erektion weg.
Ist denn das bei anderen nicht so?

Wenn der Orgasmus vermurkst ist, bleibt er manchmal steif, einfach weil ich noch unbefriedigt bin
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Ich erlebe das so aehnlich wie das letzte Viertel von der Flasche Wein.
Da ist dann einfach alles egal, und das nimmt seinen Lauf, und man weiss, anschliessend ist Schluss.
 
U
Benutzer171093  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich habe auch schon erlebt, dass es zu einem kleinen Samenerguss kommt ohne das typische "Orgasmusgefühl". Danach ist ein normaler Orgasmus noch möglich.

Vom Gefühl her startet der Orgasmus meiner Meinung schon beim Point of No Return und nicht erst beim eigentlichen Erguss.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren