Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Viktoria
    Viktoria (31)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2007
    #1

    Was passt zu einem gelben Rock?

    Hi ihrs.

    Ich habe mir gerade einen zitronen-gelben, knielangen Rock gekauft.

    Und was für eine Shirtfarbe könnte man dazu anziehen?

    - Nochmal Gelb ist doch blöd, auch wenn ich zum Beispiel einen anders farbigen Schal dazu trage.

    - Weiß würde schon passen, aber sieht irgendwie langweilig aus.

    - Und Schwarz finde ich dazu nicht schön.

    Was würdet ihr für eine Farbe nehmen?
     
  • art nouveau
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    5 März 2007
    #2
    Vielleicht creme oder dunkelblau?
     
  • keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    5 März 2007
    #3
    Bin zwar nen Männeken aber ich glaube, ich würde rot oder orange gar nicht so verkehrt finden... :grin:
     
  • loveli
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2007
    #4
    ich finde lila immer sehr schön zu gelb oder was mit kaki farbe oder vielleicht doch oliv........aber jeder wie er will das wäre jetzt mein geschmack
     
  • anonym 12
    anonym 12 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2007
    #5
    Kommt drauf an ist der Rock qietschgelb? Wenn nciht dann viell. ein hübsches dünkeleres rot...
     
  • Viktoria
    Viktoria (31)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2007
    #6
    Stimmt, Rot wäre eine gute Idee!! :smile:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    5 März 2007
    #7
    Ich find ja weiß. Und wenn du es mit ein paar Accessoires geschickt aufpeppst, sieht es auch nicht mehr langweilig aus.

    Ansonsten vielleicht noch braun....

    Hab gestern zu einer braunen Hose ein gelbes Oberteil probiert, das sah irgendwie toll aus.
     
  • Viktoria
    Viktoria (31)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2007
    #8
    @Chocolate: Klingt auch nicht schlecht. Aber meinst du, mir steht Braun? Weil ich schwarze Haare habe.
     
  • erdnusslocke
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2007
    #9
    ih hätte instinktiv auch braun vorgeschlagen...Müsste doch eigentlich zu schwarzen Haaren passen :zwinker: oder ansonsten, wie wärs mit so nem dunklen Olivgrün?
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    5 März 2007
    #10
    Ich wär auch für dunkelbraun, olivgrün (khaki so...) oder dunkelrot :smile:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    5 März 2007
    #11
    Ich hab auch schwarze Haare, ich finde an mir sieht braun gut aus, könnte es mir auch an dir gut vorstellen.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    6 März 2007
    #12
    Ich würde ein schönes weißes Top anziehen oder das mit einer gelben Kette "aufpeppen".
    Braun und rot passen aber bestimmt auch sehr gut. Ein schönes grün ist bestimmt auch toll.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    6 März 2007
    #13
    wurde ja schon alles gesagt :zwinker: aber wie wärs vllt. noch mit grau? es sollte bisschen dunkler sein und bei baumwolloberteilen vllt. besser meliert.
    könnte mir vorstellen, dass z.b. ein grauer wollpulli zu dem gelben rock und deinen schwarzen haaren gut aussieht :smile:
     
  • Laura18
    Laura18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    6 März 2007
    #14
    wenn du meinst weiß sieht langweilig aus dann vielleicht ein weißes top/t-shirt mit nem passenden gelben etwas größerem muster....dann siehts wenigstens net so langweilig aus:zwinker:
     
  • *PennyLane*
    0
    6 März 2007
    #15
    Genau, das würd ich auch machen.
    Rot fänd ich vielleicht ein bisschen sehr bunt, aber braun sieht sicher auch toll dazu aus.
     
  • PinkButterfly
    0
    6 März 2007
    #16
    Zu gelb sieht ein saftiges, etwas dunkleres gruen toll aus! Ich kombiniere meine gelben Sachen fast immer mit gruen.

    LG
     
  • Viktoria
    Viktoria (31)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2007
    #17
    Wow, ineressante Vorschläge! :smile:

    Werde das mal mit dem Roten und Braunen Ton auf jeden Fall zu Herzen nehmen :smile:
     
  • Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    6 März 2007
    #18
    weiß oder braun
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    7 März 2007
    #19
    Zu gelb gefällt mir schwarz oder weiß
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste