Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    6 März 2004
    #1

    was passt zu pink?

    welche farben passen zu pinken sachen? und was für hosen?
     
  • 6 März 2004
    #2
    kommt drauf an, um welches pink es sich handelt...es gibt da nämlich zig - verschiedene (bin selbst Pink-fanatikerin).
    Wenn du nach einer passenden Hose suchst würde ich eigentlich schwarz und weiß für am Besten halten ( da kann man glaub ich auch selten was falsch machen) oder einfach Jeans, egal ob helle oder dunkle Waschung.
    Ansonsten würde ich zu pink auch eher unauffälligere Farben kombinieren, wenn du nicht unbedingt besonders herausstechen möchtest (wenn man falsche Farben kombiniert, z.B. helles Rot oder andere kanns lächerlich aussehen/ beißt es sich ganz einfach).

    Wenn du noch Fragen hast, poste ruhig!

    MfG,

    Me
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    6 März 2004
    #3
    weiß.....sonst nichts !!aber ich würd des eh lassen....pink :wuerg:
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    6 März 2004
    #4
    ist knalliges pink - also nicht so ein unauffälliges. passt ein pinker gürtel zu ner schwarzen hose? und was für ein oberteil dann?
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    6 März 2004
    #5
    Weißes Oberteil, pinker Gürtel und schwarze Hose, so bin ich letzten Sommer auch rumgerannt :zwinker:
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    6 März 2004
    #6
    Das versteh ich jetzt ehrlich gesagt nicht *g* Knalliges Pink = unauffällig? Häää? :smile:
    Aber generell würd ich sagen, dass ein pinker Gürtel zu einer schwarzen Hose passt...Das Oberteil sollt dann aber nicht ganz so auffällig sein...Weiß vllt? KA..
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    6 März 2004
    #7
    es gibt ja auch dunklere pinks und die sind dann eben nicht so auffällig wie diese neon-pinks!
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    6 März 2004
    #8
    knalliges Pink = nicht unauffällig <- doppelte Verneinung, sprich knalliges Pinkt = auffällig

    Pinky und Brain
    evi
     
  • kLIOpatra
    Gast
    0
    6 März 2004
    #9
    Da steht, dass es knallig (also NICHT unaufflällig, sondern das Gegenteil von unauffällig = auffällig/knallig) ist!


    Hmm... würd ach sagen: schwarz oder weiß... aber pink ist absolut nicht mein Fall! :rolleyes2




    Mist, war zu langsam.
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    6 März 2004
    #10
    Wenn du etwas Mut hast, würd ich PINK mit ORANGE mixen - Seh ich zur Zeit recht oft und finde das ganz witzig oder mit beißendem rot.

    lg
    cel
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste