Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • neverquit
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    5 Februar 2005
    #1

    Was reden 2 Frauen auf dem Klo?

    Was reden 2 Frauen auf dem Klo ?!

    Hallo zusammen,

    mal eine Frage an die Damen:

    Was redet ihr eigentlich wenn ihr mit einer anderen auf dem Klo verschwindet ???

    Danke für die Antworten !
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    5 Februar 2005
    #2
    Die reden nich sondern wechseln sich gegenseitig die Tampons... *gg*
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    5 Februar 2005
    #3
    boah sach ma.. wie ekelhaft bist du eigentlich?

    oder hast du gerne den Bluttropfen der sich da meist imemr noch drann klebt und halb in der f** bleibt und dann da rumbaumelt... und das einwickeln ers usw. ...

    tz...

    und zu dem, ich hasse weiber die meinen sie können net allein aufs klo gehen :angryfire :angryfire :angryfire

    vana
     
  • Juliee
    Gast
    0
    5 Februar 2005
    #4
    über sachen, die Männer rein gar nichts angehen :tongue:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    5 Februar 2005
    #5
    :schuechte
    Gehste mal mit mir zusammen aufs Klo Vana? *ggg*
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    5 Februar 2005
    #6
    nur wenn in dem Raum, in dem sich der Pott befindet auch ne Dusche ist...

    aber net das abbrechende Waschbecken plz :grin:

    vana
     
  • Sarit
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2005
    #7
    Andere Frage:
    Wieso denken die meisten Männer, wir würden auf dem Klo immer voll die Geheimnisse bereden und warum denkt ein Teil dieser Männer obendrein, es ginge auch noch um sie?! :grin:
    Meine Güte, ich gehe auch alleine aufs Klo, aber wenn ich mit ner Freundin hingehe, reden wir meist nur belangloses Zeug oder machen Quatsch!
     
  • neverquit
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    5 Februar 2005
    #8
    --> Schön, genauer bitte... :smile:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    5 Februar 2005
    #9
    Ich geh auch öfter mal mit meinen Freunden auf's Klo. Dann isses nich so langweilig, man hat jemanden zum quatschen dabei und wenn man mal ziemlich besoffen ist findet man seine anderen Leute zu zweit viel besser und ist in der Not nicht ganz verloren. :smile:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    5 Februar 2005
    #10
    .. un imme einen dabei der nüchtern ist un mal halten kann :grin:

    loooool

    vana
     
  • neverquit
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    5 Februar 2005
    #11
    Ich denke ja eigentlich auch das es unerhebliches Zeug ist, in letzter Zeit ist es mir aber desöfteren aufgefallen, dass die eine nicht ohne die andere gehen wollte...und diese "unbedingt mitkommen sollte" !

    --> Diskutieren wir doch mal weiter, vielleicht ist ja doch was dran :grin:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    5 Februar 2005
    #12
    soll ich dir sagen warum? *G

    weil manche weiber ja an bestimmten jungs vorbei laufen müssten.. und da sie ja kleine Kinder sind können sie das nicht alleine und brauchen ein zweites kleines Kind zur Verstärkung...

    oder das auf dem Klo eine dicke Frau raus kommt und die andere zwischen Tür und Wand einquetscht.. ja ja.. alles möglich *G

    UND der Gang zur Toilette ist etwas peinliches.. es könnte ja einem auffallen das sie öfters muss als die andere.. also gehen sie immer in Grüppchen das sie sich nciht verlaufen, nicht gekippnad werden oder sons irgend was *GGG

    vana
     
  • springbreak
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2005
    #13
    --> Da könnte natürlich was dransein....;-) :grin:
     
  • NathaKata
    NathaKata (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    536
    101
    0
    Single
    5 Februar 2005
    #14
    was hatn das alles mit liebe&partnerschaft zu tun???
     
  • Sternchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Februar 2005
    #15
    also ne ehrlich antwort wirst hier wohl net bekommen :zwinker:
    glaubst wir verraten hier einfach so unsere geheimnisse??? net wirklich, oder??!! :zwinker: :engel: :engel: :engel:
     
  • entchen
    Gast
    0
    5 Februar 2005
    #16
    ich geh allein aufs klo, basta.
    außer ne freundin muss zufällig auch, das is praktisch, dann bin ich nich so allein.

    das is ja auch wirklich so. ich red doch net städnig über kerle, vor allem weil ich selbst schon einen hab. wir reden da schon eher im unterricht über zettelchen über kerle, weil aufm klo können doch die anderen weiber zuhören.
     
  • Svenyboy^^
    Svenyboy^^ (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2005
    #17
    hab mal irgendwo gelesen, dass die Toilette eben nicht nur ihren eigentlichen Nutzzweck erfüllt bei Frauen, sondern eben auch einen Kommunikationszweck erfüllt. Es muss also nicht unbedingt um was wichtiges gehen.... es ist einfach ein Ort wo man sich unterhält und dafür muss jemand dabei sein...

    Alle Behauptungen und Thesen sind ohne Gewähr, da ich noch nie auf nem Frauenklo war um dies zu beurteilen :zwinker:
     
  • entchen
    Gast
    0
    5 Februar 2005
    #18
    mal um noch was hinzuzufügen:
    in meiner alten schule gingen eher die kerle zu zehnt aufs klos, als die weiber zu zweit... :grin: :grin: :grin:
     
  • Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    101
    0
    Single
    5 Februar 2005
    #19
    war da ned mal was , dass sie in irgend nem anderen land gruppentoiletten gebaut haben ?
    also so zwei oder drei in eine kabine ? also für frauen

    weiß aber nichts genaueres mehr .....

    @ entchen

    ich find deine aussage soooo cool :

    ich geh allein aufs klo, basta.
    außer ne freundin muss zufällig auch, das is praktisch, dann bin ich nich so allein.

    das is ja genau das um was es geht :smile:
    es findet sich halt wohl öfter eine zum mitgehen
     
  • Snow_White
    Gast
    0
    5 Februar 2005
    #20
    Man kann das doch auch gar nicht pauschalisieren, wenn man unterwegs ist, möchte man manchmal einfach nur kurz raus gehen und um diese Jahreszeit friert man sich ja draußen alles ab und da alleine rumstehen langweilig ist, nimmt man eben jemand mit und amüsiert sich nebenbei über diejenigen die Ihre Haarteile tauschen und tausend mal fragen "seh ich gut aus?"
    Auf weitere Gespräche/Geschehnisse geh ich nun mal nicht ein, wär ja schön blöd wenn ich hier das meistgehütetste Frauengeheimnis ausplaudere *g*

    Snow_White
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste