• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was reizt euch am Sex mit mehreren Männern?

R
Benutzer36982  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
An alle Mädels die schon Erfahrung darin haben oder gerne mal welche machen würden.

Was reizt euch am Sex mit 2 oder mehr Männern?
 
X
Benutzer51772  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Na fange ich mal an, hab zwar noch nicht mit mehreren Männern aber könnte es mir schon vorstellen.
Das blöd ist das man nur eines Ankreuzen kann, denn ich denke es gibt viel mehr was einen da so Reizen kann als nur eine Sache.
Erfahrungen in diesem Sinne kann ich nicht sagen da ich damit noch keine hab.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #3
Was reizt euch am Sex mit mehreren Männern gleichzeitig ?

- Mal wieder im Mittelpunkt zu stehen
- Gangbang ist sicherlich geil
- GV und blasen gleichzeitig oder Sandwich
- Aber eigentlich reicht schon der Grund, dass es einfach mal was Anderes ist, Abwechslung eben
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
mich von mehreren männern rannehmen lassen und mehrere zur auswahl zu haben
 
D
Benutzer57831  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Mich so richtig rannehmen zu lassen

:drool: :drool: :drool: :drool:
 
I
Benutzer82146  Benutzer gesperrt
  • #6
Sandwich vielleicht?
 
L
Benutzer85665  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Was reizt euch am Sex mit mehreren Männern gleichzeitig ?

- Mal wieder im Mittelpunkt zu stehen
- Gangbang ist sicherlich geil
- GV und blasen gleichzeitig oder Sandwich
- Aber eigentlich reicht schon der Grund, dass es einfach mal was Anderes ist, Abwechslung eben

ich schliess mich dem da an :zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Hatte es ja schon des öfteteren (mit 2-4 Männern) und würde es prinzipiell auch gerne mal wieder spüren.:engel: :drool:
Weil:
-es schön ist umfassend von vielen Händen, Lippen und Zungen und Schwänzen verwöhnt zu werden
- keine Wartezeiten aufkommen:grin:
- man mal wieder schön das verruchte Luder spielen kann:engel: :grin:
- richtig rundum bis zum abwinken befriedigt und abgefickt wird
- GV und Blasen gelichzeitig ist unwahrscheinlich schön:drool:
- AV und Blasen noch schöner:drool: :drool:
- ich unbedingt mal einen richtigen Sandwich erleben möchte
- ein Mann sehr schön und geil sein kann, zwei Männer aber noch geiler
- weil man von Männern und Sex nie genug bekommen kann und ich ziemlich fordernd bin
- weil es immer total lustig ist und man sich vor lachen kringelt, weil man sich verwurschtelt oder sich nicht einig ist:grin:
- weil ich schrecklich unterfordert bin:engel:
- weil ich es mal wieder gebrauchen könnt:engel: :drool:

upps, ich hab diese Woche wieder so eine Lust und so viel dumme Gedanken im Kopf und soviel Fantasien....:engel: :drool: :drool: , tztztz:grin:
 
K
Benutzer23663  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hatte es ja schon des öfteteren (mit 2-4 Männern) und würde es prinzipiell auch gerne mal wieder spüren.:engel: :drool:
Weil:
-es schön ist umfassend von vielen Händen, Lippen und Zungen und Schwänzen verwöhnt zu werden
- keine Wartezeiten aufkommen:grin:
- man mal wieder schön das verruchte Luder spielen kann:engel: :grin:
- richtig rundum bis zum abwinken befriedigt und abgefickt wird
- GV und Blasen gelichzeitig ist unwahrscheinlich schön:drool:
- AV und Blasen noch schöner:drool: :drool:
- ich unbedingt mal einen richtigen Sandwich erleben möchte
- ein Mann sehr schön und geil sein kann, zwei Männer aber noch geiler
- weil man von Männern und Sex nie genug bekommen kann und ich ziemlich fordernd bin
- weil es immer total lustig ist und man sich vor lachen kringelt, weil man sich verwurschtelt oder sich nicht einig ist:grin:
- weil ich schrecklich unterfordert bin:engel:
- weil ich es mal wieder gebrauchen könnt:engel: :drool:

upps, ich hab diese Woche wieder so eine Lust und so viel dumme Gedanken im Kopf und soviel Fantasien....:engel: :drool: :drool: , tztztz:grin:

Genau das will ich auch haben :eek: :tongue: :engel:
 
S
Benutzer79183  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hatte es ja schon des öfteteren (mit 2-4 Männern) und würde es prinzipiell auch gerne mal wieder spüren.:engel: :drool:
Weil:
-es schön ist umfassend von vielen Händen, Lippen und Zungen und Schwänzen verwöhnt zu werden
- keine Wartezeiten aufkommen:grin:
- man mal wieder schön das verruchte Luder spielen kann:engel: :grin:
- richtig rundum bis zum abwinken befriedigt und abgefickt wird
- GV und Blasen gelichzeitig ist unwahrscheinlich schön:drool:
- AV und Blasen noch schöner:drool: :drool:
- ich unbedingt mal einen richtigen Sandwich erleben möchte
- ein Mann sehr schön und geil sein kann, zwei Männer aber noch geiler
- weil man von Männern und Sex nie genug bekommen kann und ich ziemlich fordernd bin
- weil es immer total lustig ist und man sich vor lachen kringelt, weil man sich verwurschtelt oder sich nicht einig ist:grin:
- weil ich schrecklich unterfordert bin:engel:
- weil ich es mal wieder gebrauchen könnt:engel: :drool:

upps, ich hab diese Woche wieder so eine Lust und so viel dumme Gedanken im Kopf und soviel Fantasien....:engel: :drool: :drool: , tztztz:grin:

Darf man fragen wie du dich in so Fällen vor Krankheiten schützt? Ich finde die Vorstellung ja auch sehr nett, aber so ganz ungefährlich ist das ja nicht.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Darf man fragen wie du dich in so Fällen vor Krankheiten schützt? Ich finde die Vorstellung ja auch sehr nett, aber so ganz ungefährlich ist das ja nicht.

Gar nicht.:ratlos: :schuechte
Waren auch noch ganz andere Zeiten, zumindest vor "Safer-Sex" Zeiten, gut HIV war damals noch kein Thema, andere Krankheiten theoretisch schon.
Wir waren aber auch alles an sich sehr brave, noch sehr junge Gymnasiasten, die weder in der Gegend rumhurten noch überhaupt die riesen sexuelle Erfahrung hatten. Wir machten sie ja gerade erst.

Heute würde ich das selbstverständlich nur mit Gummi machen (wäre auch damals kein Problem gewesen), aber damals hat da kein Mensch in Europa ein Gedanke daran verschwendet.
Wir sind auch alle bis heute durchgetestet und gesund und die meisten brav und spießig verheiratet.:smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Was reizt euch am Sex mit mehreren Männern gleichzeitig ?

- Mal wieder im Mittelpunkt zu stehen
- Gangbang ist sicherlich geil
- GV und blasen gleichzeitig oder Sandwich
- Aber eigentlich reicht schon der Grund, dass es einfach mal was Anderes ist, Abwechslung eben

Warst du nicht mal total gegen Sandwich? Oder verwechsle ich dich da?
 
S
Benutzer79183  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Gar nicht.:ratlos: :schuechte
Waren auch noch ganz andere Zeiten, zumindest vor "Safer-Sex" Zeiten, gut HIV war damals noch kein Thema, andere Krankheiten theoretisch schon.
Wir waren aber auch alles an sich sehr brave, noch sehr junge Gymnasiasten, die weder in der Gegend rumhurten noch überhaupt die riesen sexuelle Erfahrung hatten. Wir machten sie ja gerade erst.

Heute würde ich das selbstverständlich nur mit Gummi machen (wäre auch damals kein Problem gewesen), aber damals hat da kein Mensch in Europa ein Gedanke daran verschwendet.
Wir sind auch alle bis heute durchgetestet und gesund und die meisten brav und spießig verheiratet.:smile:

Ach soviele Jahrzehnte ist das schon her. :grin: Hörte sich schon an als sei es vor kurzem gewesen.
Aber Kondome würden mir ehrllich gesagt dann auch nicht reichen, um daran Spaß zu haben. Denn ohne OV würde mir das ganze nur halb soviel Spaß machen.

Ach das müssen tolle Zeiten gewesen sein Sex zu haben ohne sich Gedanken über Krankheiten zu machen.
Die Jugend von heute machts ja genauso. Die tun auch so als würde es sowwas nicht geben. :zwinker:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #14
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren