Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mini-Mieze
    Gast
    0
    26 Juli 2005
    #1

    Was reizt Euch bei Analverkehr?

    Etwas was ich wohl nie verstehen werde, will oder kann oder was auch immer:

    Was findet ihr so toll bei Analverkehr.

    Ich kann mir garnicht vorstellen dabei etwas zu empfinden.

    Bei "Verstopfung" empfinde ich mal einen Druck auf den Anus, aber sonst?
    Da sind doch gar keine Gefühlsnerven.

    Oder fehlt mir da was?

    Meine Schwägerin berichtete mir sogar von einem analen Orgasmus.

    Eine Frau aus einem anderen Forum die sich Lana (rumgedreht Anal) nannte, meinte dass sie gar nichts anderes mehr als Anal wolle
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. was reizt Frauen am ANalverkehr?
    2. analverkehr +/-
    3. Analverkehr
    4. Analverkehr (Passiv)
    5. analverkehr
  • SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2005
    #2
    http://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr

    bei Wiki stehts zumindest da , dass es erogene Zonen sind , weil da viele Nerven vorhanden sind.

    Und beim Mann kann man dann auch den G-Punkt (bei der Prostata) stimmulieren.

    Ich habe noch nie Analverkehr gemacht , weil ich da noch Hemmungen habe , aber meine Freundin es mal probieren möchte...naja..~
     
  • büschel
    Gast
    0
    27 Juli 2005
    #3
    mustt Dich mit Deiner rosette anfreunden bevor es zu spät ist :smile:

    spiel mit ihr.. :link:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    27 Juli 2005
    #4
    stimulieren tut's wirklich und ist überhaupt nicht vergleichbar mit dem grossen geschäft. ein klit-orgasmus und pinkeln, hat ja auch nichts gemeinsames!

    ...versuchs doch mal. mit deinem finger oder dem finger des partners.
     
  • ConCarino
    ConCarino (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2005
    #5
    Also ich empfinde anal auch als sehr intensiv. Ich merke seinen schwanz dahinten viel intensiver, vor allem wenn er kommt u so schön zuckt...einfach herrlich :zwinker:
     
  • frogger
    Gast
    0
    27 Juli 2005
    #6
    anal

    Macht Ihr es denn mit Kondom oder ohne? Wie sieht es mit der Reinigung vorher aus? Habs auch noch nie probiert, bin aber neugierig.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2005
    #7
    Nix.

    Ist halt eine sexuelle Spielart. So wie bei dir mit den Miniröcken und ähnlichem :zwinker:

    Wem es gefällt: gut.
    Wem es nicht gefällt: auch gut.

    Wenn meine Freundin jetzt unbedingt drauf stehen würde, würde ich es machen (ohne iiihhh, bäääähh oder "das ist doch pervers").
    Aber von mir aus muss es nicht unbedingt sein.
     
  • Unscheinbar
    0
    27 Juli 2005
    #8
    Abwechslung.

    Es ist einfach mal was anderes, aber nicht vergleichbar mit oder annähernd so schön wie Vaginalsex.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2005
    #9
    Nichts, ich bin da eher abgeneigt. Hauptsächlich, weil ich extreme Angst vor Verletzungen in dem Bereich habe. Ich hab schon Probleme mit Zäpfchen deswegen. ;-)

    Kann mir aber schon vorstellen, dass es auch für Frauen reizvoll ist, schließlich hat's auch da genug Nerven. Und bei Kleinkindern gibt's ja sogar die anale Phase, in der der Stuhlgang als besonders lustvoll empfunden wird. ;-))

    Von meinem Ex weiß ich, dass es ihn extrem reizte, dass die Frau sich da so eng anfühlt.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2005
    #10
    Ich würde es gerne mal ausprobieren. Ist einfach Neugierde und der Reiz, mit etwas Neuem zu experimentieren. Aber es ist nun nicht das Nonplusultra... habe selbst schon ein bisschen an mir rumgespielt und da hat es mir schon mal gefallen, von daher ist der Wille nach mehr schon da. Aber da müssen ja beide Partner wollen, und wenn nicht, ist das auch nicht soo schlimm. ^^
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    27 Juli 2005
    #11
    falsch da sind praktisch genausoviele wie am vaginaeingang ...
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    27 Juli 2005
    #12
    Es sind halt andere Gefühle.. die durchaus auch nett sind..
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2005
    #13
    mh aussen am anus sind ne menge nervenenden, deswegen fühlt es sich ja auch so geil an dort geleckt zu werden hrhr :smile:

    analsex bringt einfach abwechslung und es ist schon ein geiles gefühl hehe :smile:
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Juli 2005
    #14
    also mir gibt av gar nicht. sorry. aber es gibt ja auch noch andere tolle sachen, die man im bett machen kann...
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    27 Juli 2005
    #15
    Mich reizt daran gar nix. Tut mir nur weh.
    Und sonst hat mir das nie was gegeben...
     
  • AustrianGirl
    0
    27 Juli 2005
    #16
    Ich hab mal das zweite angekreuzt:
    Ich hatte noch nie AV, wäre aber nicht unbedingt abgeneigt davon...

    Ich bin am Anus doch irgendwie empfindlich und würde es gerne mal versuchen - aber zuvor natürlich dahin arbeiten (Gewöhnung)
     
  • 29 Juli 2005
    #17
    Also ich hatte schonmal AV aber so richtig ist das für mich auch nichts. Am Anfang hat es mich wirklich angetört, aber hinter her tat es schon weh. Ok Spaß hat es auch gemacht und für ab und zu ist es auch ziemlich geil, aber zu oft könnte ich das nicht machen.

    Mal noch ne Frage: Ist es normal, dass Mann am Anfang Probleme hat rein zu kommen?

    Liebe Grüße Sunshine
     
  • NegaBaby
    Gast
    0
    29 Juli 2005
    #18
    @sweet-sunshine: es kann durchaus sein, dass der Mann anfangs Probleme hat reinzukommen.Die Gründe dafür könnten z.B. sein, dass du nicht entspannt bist oder nicht richtig vorgedehnt bist....

    Ich finde AV geil da ich hinten sehr empfindlich bin was Berührungen angeht.Es ist auch ein schönes Gefühl den Schwanz hinten ganz intensiv zu spüren, vor allem wenn der Partner dabei zum Orgasmus kommt.

    lg Kerstin
     
  • *spaceboy*
    *spaceboy* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Juli 2005
    #19
    sehr scharf :smile2: :engel:
     
  • 29 Juli 2005
    #20
    Danke für die Antwort :smile: Also entspannt war ich eigentlich immer am Anfang und ich wollte es ja auch ausprobieren, aber irgendwie ging es eben nicht. Das Problem mit dem richtig vorgedehnt, könnte da eher zu treffen :schuechte
    Selbst jetzt schmerzt es noch manchmal, wenn mein jetztiger Freund AV mit mir hat. Ist das auch normal? Ich muss aber sagen, dass es nicht der jenige ist, mit dem ich das erste Mal AV hatte.

    Aber es ist trotzden ein geiles Gefühl, wenn er hinten in einem kommt :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste