Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    13 Januar 2007
    #1

    Was repräsentiert für euch die Schönheit in dieser Welt?

    Hallöchen,

    eine vielleicht sehr allgemein gehaltene Frage ^^.

    Mich würde interessieren, welche Gegenstände oder Dinge, für euch die Schönheit dieser Welt repräsentieren...

    Und die Antwort "Eine hübsche Frau" oder "Cameron Diaz" könnt ihr euch sparen ;-)
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    13 Januar 2007
    #2
    Viele der Bilder im (neuen?) Stern. Da waren echt tolle Fotos bei.

    Nilpferdherden, Krokos in der Sonne, Küstenabschnitte in Afrika, ...
     
  • Razzepar
    Razzepar (30)
    Benutzer gesperrt
    1.032
    0
    1
    nicht angegeben
    13 Januar 2007
    #3
    Ein T!
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    13 Januar 2007
    #4
    Fraktale. Oder ein unberührtes sibirisches Birkenwäldchen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    13 Januar 2007
    #5
    Klares Wasser.
     
  • Riot
    Gast
    0
    13 Januar 2007
    #6
    Einfach die Natur, v.a. wenn die Sonne langsam untergeht und sich z.B. im Wasser spiegelt. :herz:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    726
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2007
    #7
    für mich ist es irland.ich mag grünes, saftiges gras.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    13 Januar 2007
    #8
    [​IMG]
     
  • Riot
    Gast
    0
    13 Januar 2007
    #9
    Ja, ich liebe gründe, flache Landschaften. :herz:
     
  • markus-x
    markus-x (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    13 Januar 2007
    #10
    Der Blick aus dem Weltraum auf unseren blauen Planeten.
     
  • der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    113
    43
    Single
    13 Januar 2007
    #11
    Rosen.
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    13 Januar 2007
    #12
    Strände, Canyons, Orchideen, Sonnenuntergänge, Meer, Wasserfälle...
     
  • KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    103
    1
    Verlobt
    13 Januar 2007
    #13
    Es gibt zu viele schöne bilder, als das man sie alle nennen könnte, aber was zum beispiel sehr schön ist, wenn im sommer die dämmerung einsetzt und man dan noch auf dem wasser ist. Oder wenn man durch den schnee reitet, vielleicht auch einfach mal die hunde nimmt und durch nen unberürten wald geht...
     
  • 13 Januar 2007
    #14
    kanada, da ist so ziemlich jedes landschaftsbild zu sehen :smile:
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Januar 2007
    #15
    Die Neunte von Ludwig van B.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2007
    #16
    Sonnenuntergänge und Sonnenaufgänge, Gewitternächte, galoppierende Pferde, Meereswellen, Spinnennetze mit Tau, aufgeschnittenes frisches Obst, Kaleidoskop-Bilder, Gemälde der Präraffaeliten, Getreidefelder, Blumensträuße.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.959
    123
    2
    Single
    13 Januar 2007
    #17
    Hm, dass waren jetzt mehr oder weniger alles Landschaften / Blumen...

    Vielleicht noch eine etwas explizitere Frage, wohl wissen, dass man Sie mir wohl nich ganz beantworten kann :/

    Wie sähe ein Bild aus, dass pure Erotik / Anziehung / Sex / Schönheit abbildet, aber ohne einen Menschen oder einen Gegenstand, der explizit für das jeweilige Attribut steht (bspw. erotische Unterwäsche)

    Da hat wohl niemand nen tipp, oder? :/
     
  • Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    13 Januar 2007
    #18
    das menschliche gesicht.
    nicht das hochglanzbild eines stars oder jemand der sich in pose stellt sondern jemand der nicht weiß, dass er demnächst auf einem foto zu sehen ist, jemand der ganz tief in seinen gedanken ist.

    zu deiner zweiten frage... hm sehr schwierig. alles was mir in den sinn kommt hat irgendwas mit menschen zu tun..
     
  • milchfee
    Gast
    0
    14 Januar 2007
    #19
    rosen, kerzenlicht, schöne düfte, engel (bilder, statuen etc..), frischgefallener schnee, eine warme sommernacht, alte gemäuer.... mir würde noch so vieles einfallen.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    14 Januar 2007
    #20
    Die Natur :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste