Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 22 Januar 2008
    #21
    ich meinte heutzutage. :kopfschue
     
  • kyra666
    kyra666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Januar 2008
    #22
    das is hoffentlich nicht dein ernst...
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    22 Januar 2008
    #23
    Ich mag keinen Karneval.:kopfschue
    Und würde ich das hören, bekäme derjenige mit der nächsten Luftschlange ganz kräftig Haue.:zwinker:

    Off-Topic:
    im übrigen hieß der Mensch auch net Grabbels, aber das nur am Rande.
     
  • 22 Januar 2008
    #24
    Ich würds schreien!

    Humor tut gut.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 Januar 2008
    #25
    ich rufe meistens: "wann ist der scheiß jetz endlich zuende, das nervt!"
    :tongue:
     
  • 22 Januar 2008
    #26
    Mit den gleichen Gesichtsausdruck wie dein Ava?:grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    22 Januar 2008
    #27
    ja, so ähnlich.
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    22 Januar 2008
    #28
    Ich würde wohl sowas wie "Oh Gott, nicht der Scheiß schon wieder" bevorzugen. :grin:
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    991
    103
    2
    Verheiratet
    23 Januar 2008
    #29
    das war meine Bitte im Eingangsposting...macht doch für eure Antikarnevalstimmung einen extra Thread auf, aber bleibt doch in meinem bitte bei der Sache oder postet hier erst gar nicht.
    Das kann doch wohl nicht so schwer sein, oder?:mad:

    Gibts hier noch Beiträge die mir helfen können bitte?

    Ort und Karnevalsruf...mehr brauch ich gar nicht
     
  • *PennyLane*
    0
    23 Januar 2008
    #30
    Unter(st)er Niederrhein: Helau
    Da wird aber vorher dreimal was anderes gerufen, also "Prinzenpaar, Garde, *Ort*" oder so. Ich war mal bei einer Sitzung, da wurde konsequent dreimal das gleiche gerufen, das fand ich irritierend.

    Bonn: Alaaf
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    23 Januar 2008
    #31
    Giessen: Helau
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    23 Januar 2008
    #32
    :eek: das finde ich putzig

    Hier gibt es nur Fasnacht und ich wüsste nicht, dass die da was rufen. Da müsste man Bäumchen mal fragen.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2008
    #33
    Nichts von alle dem, in Ungarn gibts eh keinen richtigen Karneval, nur ,,farsang" :grin:
     
  • User 76373
    Meistens hier zu finden
    999
    133
    73
    in einer Beziehung
    23 Januar 2008
    #34
    Wenn ich was rufen würde:

    Breisgau- Ofaloch Weingarten
     
  • Mystic86
    Mystic86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    23 Januar 2008
    #35
    Ui cool jemand der genauso denkt wie ich xD

    Ich ruf nix zu Fasching... außer ab und zu mal "Verdammt ihr besoffenen Idioten, runter von der Straße!" oder so -.-
     
  • kyra666
    kyra666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2008
    #36
    ja, das meinte ich...
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    23 Januar 2008
    #37
    In Mainz ruft man Helau.....
     
  • el_wayne
    el_wayne (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2008
    #38
    Ich ruf sowas in Richtung "Erbarmen!" und irgendwann "Aargh!"
    Hat schon seine Gründe, dass Luftschlangen recht schnell reißen, wenn man sie jemandem um den Hals legt und langsam zieht, bis das Sandmännchen kommt :grin:
     
  • Corran
    Corran (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Verheiratet
    23 Januar 2008
    #39
    ich rufe nix, son schiet, ich bin in Baden-Württemberg gelandet.... als Norddeutscher...
    Der Karneval bzw Fasnet ist ja ok, sieht sehr traditionel aus, find ich nicht schlecht.... aber wie sagte Ina Müller: Man kann eigentlich überall wohnen, hauptsache dort gibt es kein Karneval...."

    .... noch 5 Monate und der Rest von heute, und wir sind wieder "OBEN" :drool:

    Da sind wir lustig, wann wir wollen und nicht wenn uns jemand sagt... so nun man luschtich
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.012
    Verheiratet
    24 Januar 2008
    #40
    Glaub in St. Tönis schreien se "Klappertüt" :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste