Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chicy
    Gast
    0
    26 Mai 2004
    #1

    was sagen eure Eltern dazu

    Hey, also ich möchte jetzt auch mal was fragen :smile:

    Also mich interessiert folgendes:
    Die Frage richtet sich für jene, die noch bei den Eltern wohnen!
    Was ist wenn ihr jetzt ne Beziehung führt, die sagen wir gerade mal ein paar Wochen gedauert hat! Was sagen da eure Eltern? Oder was ist, wenn ihr jetzt ne Sexbeziehung führt, sind da eure Eltern im Bilde dass es nur ne Sex.-Beziehung ist? Oder ein ONS? Ich meine jetzt ist euren Eltern das vollkommen egel dass ihr zB andauernd irgendwelche Typen mit nach Hause schleppt? :grin:

    Zu meinem Teil: also bei meinem ex da haben sie noch gefragt! Und was ist jetzt mit M.?????? Also die machen da Späße! Die genaueren Gründe hab ich ihnen nicht gesagt! Und ich würde nur Typen mit nach Hause nehmen, mit denen ich ne Beziehung führe :smile:

    Also, wie siehts bei euch aus?
     
  • cat85
    Gast
    0
    26 Mai 2004
    #2
    hm, ich hab absolutes Verbot nachts irgendwelche fremden Typen anzuschleppen, kann aber ansonsten alles machen. Meine Eltern nehmen da auch kein Blatt vor den Mund und ein "na gut gepoppt oder warum erst jetzt zu Hause?" kommt da schonmal.

    ansonsten waren meine Eltern früher auch nicht besser und die Kürze meiner letzten Beziehungen hat sie deswegen auch nie erschreckt!
    warum irgendwas verheimlichen? sie wissen sowieso meist schon bescheid!
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    26 Mai 2004
    #3
    ich habe in der Zeit, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe eigentlich nie jemanden mit nach Hause gebracht. Entweder haben wir uns bei ihm getroffen oder die Wohnung von anderen genutzt.

    Meine Eltern habe in der Zuhausewohnzeit lediglich 2 meiner Freunde kennengelernt. Wenn die wüssten, wieviele Wochenbeziehungen bzw. ONS ich in meiner wilden Jugend hatte....ohje.
     
  • anna_19
    Gast
    0
    26 Mai 2004
    #4
    Also ich hab bis jetzt nur die Typen mit nach Hause genommen mit dene es mir wirklich ernst war, die ganzen anderen kurzen Flirts und so waren nie bei mir daheim denn die meisten hatten schon ne eigene Bude und da ist man dann auch viel ungestörter :zwinker:
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    26 Mai 2004
    #5
    Hab auch nur Männer nach Haus genommen, mit denen es mir ernst war... oder halt gute Freunde und meine Eltern kennen mich recht gut...

    lg
    cel
     
  • Chicy
    Gast
    0
    26 Mai 2004
    #6
    Also seht ihr das so wie ich! Und was würden da die lieben Nachbarn sagen, wenn immer ein anderes Auto dasteht ..............
    *gg* Ne, ich bin ja ganz brav :link:
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    26 Mai 2004
    #7
    Mittlerweile wohn ich aber nicht mehr zu Haus, also kann ich tun und lassen was ich will, trotzdem schlepp ich nie Männer zu mir nach Haus - ist immer so anstrengend die am nächsten Tag wieder loszuwerden :zwinker:

    Meine Eltern hätten es mir verboten ständig andere Kerle mitzubringen...

    lg
    cel
     
  • Chicy
    Gast
    0
    26 Mai 2004
    #8
    Ich bin auch nicht der typ, der ständig neue mit nach Haus nimmt :smile:
    Und ich selbst würde das auch nicht wollen, ständig neue heimzuschleppen :zwinker: Will ja net als Nutte dastehn :rolleyes2
     
  • sonnenblume86
    0
    27 Mai 2004
    #9
    meine eltern vertrauen mir da voll und ganz. ich kann nach hause bringen wen ich will und wann ich will...das war jetzt auch nicht jeden tag nen anderer kerl oder so. aber zum beispiel war ich mit meinem ex kaum auseinander da hatte ich schon meinen neuen freund...hat meine eltern auch nicht sonderlich gestoert,die einzigen die da wirklich was sagen sind die nachbarn,die alten rentner die an ihrem fenster den lieben langen tag hocken weil sie nichts besseres zu tun haben
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    27 Mai 2004
    #10
    Nicht viel, wenn sies mitbekommen haben.. Manchmal erzähl ich meiner Mutter dann auch worans lag und sie verstehts dann auch. Sie haben nur einmal was gesagt, wenn (nach 2en) schon wieder so schnell ein neuer kommt und das wieder so schnell vorbei ist, darf ich da nicht mehr übernachten.. (allerdings bin ich sicher, dass sie das eh vergessen hätten, außerdem war ich da schon 17.. von daher..)

    Nein, sicher nicht. Ich hatte auch bisher noch keine wirkliche und wenn waren wir bei ihm - und was ich bei diversen Leuten mache, erzähle ich meinen Eltern nicht.

    Ich hab nie jemanden mit nach Hause geschleppt - zumindest nicht 'einfach so', einmal war es der Besuch eines Bekannten und einmal hat eben jmd bei mir übernachtet (einfach so) - was sollen sie da schon sagen, ist ja meine Sache, zumindest fast. Sonst bin ich immer woanders zuhause gewesen.. und da auch nur einmal, so dass ich später zuhause war..

    Im Prinzip kommen nur die hier her (auch über nacht) mit denen ich zusammen bin.. und in dem Fall stell ich sie dann auch meinen Eltern vor.
     
  • Celina83
    Celina83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    27 Mai 2004
    #11
    Hmmm, würde ja niemand rausbekommen. Andere sind mir egal, aber ich würde mich vor mir selbst schämen und mir billig vorkommen... Wer mir näherkommen darf, hat schon etwas Besonderes :zwinker:

    lg
    cel
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.777
    298
    1.836
    Verheiratet
    27 Mai 2004
    #12
    Naja ok ich schrieb jetzt hier mla als maennliches Wesen.
    Alsich noch zuhause owhnte meite mein Vater nur stell sie mri beimMIttagessen vor und hübsch muß sie sein :smile:

    Tja da hat man es als man wohl besser

    Stonic
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    27 Mai 2004
    #13
    Was ist wenn ihr jetzt ne Beziehung führt, die sagen wir gerade mal ein paar Wochen gedauert hat! Was sagen da eure Eltern?
    -> Meine Mutter sagt da nicht groß was dazu, sie weiß meistens ganz genau, was passiert ist und weshalb Schluss ist und steht imemr hundertprozentig hinter mir :smile: Und mein Vater findet es toll, dass ich mich noch nicht gebunden ahbe, siondern mit verschiedenen Jungs ausgehe (er hat Angst davior, dasss ich irgendetwas Ernstes eingehe!) - ist aber meistens nur sehr oberflächlich informiert :grin:

    Oder was ist, wenn ihr jetzt ne Sexbeziehung führt, sind da eure Eltern im Bilde dass es nur ne Sex.-Beziehung ist?
    -> Meine Mutter schon, mein Vater weiß da meist nichts davon, würd' ihm sowas auch nie erzählen - er würde es eh' nicht verstehen. Und meien Mutter findet es völlig ok.

    Oder ein ONS?
    -> Hatte noch nie welche, aber auch hier fände meien Mutter nichts Schlimmes daran.

    Ich meine jetzt ist euren Eltern das vollkommen egel dass ihr zB andauernd irgendwelche Typen mit nach Hause schleppt? :grin:
    -> Tue ich ja nicht *g* - wenn ich jemanden mit nahc Hause bringe, dann ist es entweder eine Beziehung (bzw. ziemlich ernst) oder wenn ich sturmfrei habe. Mein Vater bekommt es überhaupt nicht mit, wenn jemand bei mir übernachtet, er ist Gott sei Dank auch rel. selten da :smile:
     
  • El Mariachi
    0
    27 Mai 2004
    #14
    :bandit:

    also ich nehm nur typen nachhause mit denen ich KEINE beziheung führe :zwinker: bin nämlich 100% hetero...

    aber meine eltern checken das voll nicht wann ich mit wem zamm bin...
    so nach 3 monaten schnallen sie erst das das mädl, was einige male in der woch ezu besuch ist meine neue freundin is..*augenverdreh* naja ich versuch auch meine eltern da rauszuhalten...

    einmal wollt ich fortgehen, und meine mutter meinte wiedermal sie muss wissen mit wem ich weggeh und ich sag so (wohl ziemlcih unhöflich) "ja mit der susi!!" und schaut mich an, weil ich noch nie was von ner susi erzählt hab, und glaubt erst mal das ich sie verarsche,..also das ich mir den namen grad ausgedacht habe...
    dann musst ich ihr erst mal lang und breit erklären das die susi eine freundin von dem mädl is, mit dem ich zamm bin blbla - das end vom lied war, da sich zu spät gekommen bin !
    mothers -eh? *SEUFZ*
     
  • vanillagirl
    0
    27 Mai 2004
    #15
    Wohn zwar schon länger nicht mehr daheim, aber früher war das so:

    Was ist wenn ihr jetzt ne Beziehung führt, die sagen wir gerade mal ein paar Wochen gedauert hat! Was sagen da eure Eltern?
    Ich durfte meine Freunde immer mit heimbringen, teilweise hat meine Mutter den Kerlen sogar angeboten zu übernachten, weil sie nicht wollte dass die nachts noch allein durch die ganze stadt nach Hause müssen - sie war aber auch immer relativ gut informiert, und was sie nicht wusste, konnte sie sich denken :zwinker:

    Oder was ist, wenn ihr jetzt ne Sexbeziehung führt, sind da eure Eltern im Bilde dass es nur ne Sex.-Beziehung ist?
    Hatte während ich noch zu Hause gewohnt hab nie ne Sex-Beziehung. Hätte davon aber wahrscheinlich nichts erzählt.

    Oder ein ONS?
    Hab ich nie mit heimgenommen

    Ich meine jetzt ist euren Eltern das vollkommen egel dass ihr zB andauernd irgendwelche Typen mit nach Hause schleppt?
    habe ich nie gemacht, und wenn wäre es wohl mein Problem gewsen. Ich bin aber nicht der Typ für kurze Beziehungen, deswegen stellt sich das Problem nicht :zwinker:
     
  • ->Biene<-
    Gast
    0
    28 Mai 2004
    #16
    Ich hab mir deswegen echt schon Gedanken über´s Ausziehen gemacht. Allgemein kann ich mit meiner Mutter über fast alles reden, aber ich finde es auch blöd, wenn sie ALLES weiß. :rolleyes2

    Bei mir ist das nämlich zur Zeit etwas komplex. Auf der einen Seite kommt meine "Fickbeziehung" des öfteren vorbei, auf der anderen Seite steht mein Ex auch ab und zu auf der Matte.

    Ich hab kein Bock mich da als Matratze abstempeln zu lassen oder mir die Meinung von meiner Mutter anzuhören, von wegen Ex noch so oft treffen :blablabla oder die dummen Sprüche von meinem Bruder:"Na, hast noch genug Bettwäsche?" :rolleyes2

    Hab mir echt Gedanken gemacht, was wäre, wenn ich jetzt noch einen aus der Diskothek mitbringe so für eine Nacht... Da wäre ne eigene Wohnung doch besser und bissel privater!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste