• .ButAlive.
    .ButAlive. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    Mach dir keine Sorgen...
    Ich denke, Eltern wissen ganz genau was passiert, wenn sie wissen, dass ihre Kinder einen Freund/eine Freundin haben. Es ist den Kids nur immer äußerst peinlich, wenn sie erwischt werden.
    Wenn ihr Vater etwas dagegen hätte, würde er nicht erlauben, dass du solange bei ihr bist, denn er kann sich ja denken was passiert.
    Wahrscheinlich war es ihm sogar peinlicher als dir.

Bei mir war es so, dass ich meiner Mutter nach ein paar Monaten einfach gesagt habe, dass ich mit meinem Freund geschlafen habe und dass ich gerne die Pille nehmen würde, um vorzusorgen. Sie meinte zwar, ich wäre etwas jung und das wäre schnell gegangen, aber sie war alles in allem einverstanden.
    Die Eltern meines Freundes haben ihn nach mehreren Monaten Beziehung einfach Mal gefragt, ob wir Sex haben und ob wir auch an Verhütung denken. Somit wussten alle Parteien bescheid.

Und ja, ich wurde Mal erwischt... einmal von seinem Bruder und ein weiteres Mal von meiner Mutter... hm, war unangenehm, aber geht vorbei.

• *Babyy*
    *Babyy* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    hey masterlordi,

*schmunzel* da hat es dich aber noch harmlos getroffen, denn ich wurde von dem vater meines freundes inflagranti mit meinem freund erwischt. das ist mir bis heute peinlich.. obwohl er meinte er habe nix gesehe...ja ja ja.. das sagen se alle.. ich lag ja nur nackt auf ihm . :schuechte :engel: haha... aber mach dir keine sorgen ... in dem alter ist es völlig normal, dass wissen doch ihre und deine eltern gtleichermaßen, dass ihr nicht nur händchen haltet. :smile: :smile:

• masterlordi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2006
    Na wenn das so ist, brauch ich mir da wohl keine sorgen machen.
    THX @all :smile:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten