Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bine1
    Gast
    0
    21 März 2004
    #1

    Was sagt er ihr dazu?

    Ob ich noch in Dich verliebt bin?

    Die Frage will ich Dir nicht beantworten. Ich habe Schluss gemacht. Doch wie
    Du schon sagtest, zuvor haben wir noch gekuschelt...


    Ist "sie" noch verliebt oder nicht?!
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    21 März 2004
    #2
    ich würd' sagen, "sie" weiß es selber nicht so genau.

    Worum geht es eigentlich?
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    21 März 2004
    #3
    ja eh..hä?...öh....aso...ja ne klar, is doch eindeutig :grin:
     
  • Bine1
    Gast
    0
    21 März 2004
    #4
    Frage

    Ob sie ihn nach dieser aussage noch liebt oder ob das nach
    ironischer verarsche klingt...?
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    21 März 2004
    #5
    sie wartet darauf, dass er etwas unternimmt und versucht ihm zu verstehen zu geben, dass es nun von ihm abhängt :smile:
     
  • Bine1
    Gast
    0
    21 März 2004
    #6
    ...

    Das klingt verrückt, sie will, dass er was unternimmt, aber sie
    hat doch schluss gemacht, total verrückt.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    21 März 2004
    #7
    Kann sein, aber vielleicht hat sie gerade deswegen Schluss gemacht, weil er sich zu wenig bemüht hat. Und nun will sie, dass er sich endlich Mühe gibt.
     
  • Bine1
    Gast
    0
    21 März 2004
    #8
    ...

    Das wäre eine miese Tour!!! Mit Gefühlen spielt man nicht!
     
  • SuperUser001
    0
    21 März 2004
    #9
    kann auch sein, dass sie nicht weiss was sie genau will und deshalb ein thread im umfrageforum aufgemacht hat?! :grin:
     
  • Bine1
    Gast
    0
    21 März 2004
    #10
    ...

    Der Zusammenhang ist in Liebe und Partnerschaft zu finden!

    Die Aussage kam von IHM, habs verdreht, ich weiss was ich will, ihn, weil ICH
    verliebt bin :smile:) aber nach sio einer Aussage, wird es wohl nichts:


    Ob ich noch in Dich verliebt bin?

    Die Frage will ich Dir nicht beantworten. Ich habe Schluss gemacht. Doch wie
    Du schon sagtest, zuvor haben wir noch gekuschelt...
     
  • Bine1
    Gast
    0
    21 März 2004
    #11
    ...

    aha, jetzt wird es zu kompliziert ;-)
    deswegen bin ich ja hier.
    keiner weiss was genaues ;-)
     
  • Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    22 März 2004
    #12
    Trotzdem find ich die Argumentation von ogelique einleuchtend. Sie stört sich daran, dass er zu passiv ist und macht den ganzen Schritt, in der Erwartung, dass, wenn er jetzt nichts zeigt, er nie etwas zeigen wird, so als quasi letzten Versuch. Und wenns so nicht klappt, dann war die Trennung ja sogar der richtige Schritt. Ich würds auch als Hilferuf auffassen, obwohl ich mich in einer ähnlichen Situation schon mal entschieden habe, bei diesem Spiel nicht mitzuspielen. Das Resultat war klar.

    Gruss Uwe
     
  • Bine1
    Gast
    0
    22 März 2004
    #13
    ...

    Hi,

    als ich aus gemailt hatte wozu treffen wir sind nur Freunde hat er 5 Minuten später eine andere Frau per Kontaktanzeige angeschrieben! Er sucht doch eine
    andere, was will er dann noch von mir? Ein Hilferuf war es vielleicht am Anfang jetzt wohl nicht mehr...ausserdem musste ICH ihm ständig sagen, dass ich nie Schluss mache, er hatte ständig Angst u. macht Schluss, der spinnt. Auf das Treffen heute mt ihm hab ich gar keinen Bock, ich hasse Psycho-Spiele.
     
  • Bine1
    Gast
    0
    22 März 2004
    #14
    ---

    Er hatte dann noch gemailt, dass er jetzt wo er weiss wie ich ihn liebe, nicht wieder zu mir zurück kann!!
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    22 März 2004
    #15
    aha, klingt einleuchtend :rolleyes2
    Wenn ich weiß, dass mich jemand liebt, würde ich auch nie im Leben zu ihm zurück kommen.
     
  • Bine1
    Gast
    0
    22 März 2004
    #16
    ...

    Warum schreibt er es dann?

    Lösung: seine Gefühle sind nicht mehr so stark, dann hätte ich auch Bedenken zurück zu gehen, würde mich dann unwohl fühlen, wenn ich wüsste, dass der andere mich richtig liebt! Ausserdem mailt er andere an ... und ER konnte Schluss machen!
     
  • Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    22 März 2004
    #17
    Geliebt werden macht stark, selbst lieben macht mutig.

    Es scheint doch Leute auf dieser Welt zu geben, die ihr komplettes Selbstwertgefühl aus der Tatsache ziehen, dass andere ihnen hinterherrennen. Sei dir darüber im klaren, dass du getan hast, was du konntest, nämlich ihm deine Gefühle gestehen. Wenn das einzige, was er dazu zu sagen hat ist, dass er dich nun nicht mehr will, dann scheint mir, er hat den Kern einer Beziehung nicht begriffen. Die Liebe eines Menschen ist kein Statussymbol, mit dem man sich behängt.

    Gruss Uwe
     
  • Bine1
    Gast
    0
    23 März 2004
    #18
    ...

    Wir sind wieder halbwegs zusammen (ich brauche noch Bedenkzeit), jetzt weiss er, dass er mich auch liebt!

    Toll, dass ihm das so früh einfällt, und die anderen Frauen die er angeschrieben hat
    soll ich vergessen ... weiss nicht ob ich das schaffe u. möchte ...
    wird schwierig.
     
  • vize-chefkoch
    0
    24 März 2004
    #19
    Komische Story. Wie alt (jung?) ist denn der Bursche?
     
  • Bine1
    Gast
    0
    24 März 2004
    #20
    ...

    Er ist 25 Jahre!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste