Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Der Kleine
    Der Kleine (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2006
    #1

    Was schenken?

    Hallo,
    ich weiß, dass es dieses Thema bestimmt schon gibt, aber habe nciht so viel Zeit alles zu durchsuchen.
    Also, es geht um den Geburtstag meiner Freundin. Sie wird am Sonntag 15 und ich habe noch keine Ahnung, was ich ihr schenken könnte..:cry:
    Ich weiß nicht allzu viel zu ihren wünschen, da sie ihren Eltern sagte, sie habe keine Wünsche und ich nur weiß, dass sie sich eine gaaaaaanz große Sonnenblume wünscht (sie liebt Sonnenblumen). Ja, und sie mag Schokolade gerne.^^ Hmm..also da ich es doof finde ihr nur eine Blume zu schenken suche ich jetzt weiter, was ich noch dazu schenken kann. (nebenbei: wir sind einen Tag vorher 8 Monate zusammen :smile: )
    Ich hatte mal überlegt ein Foto von uns beiden in einen Rahmen zu tun und um das Bild dann so Zettelchen mit Liebesbotschaften und gepressten Rosenblättern zu kleben.
    Vielleicht könntet ihr ja mal schreiben, was ihr von der Idee haltet und vielleicht eure Ideen/Anregungen hier hin schreiben^^

    Danke im voraus
    DeKleen
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    22 August 2006
    #2
    Ich finde deine Idee wirklich süss, sie wird sich bestimmt freuen.
     
  • bhead
    bhead (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2006
    #3
    . . . eine gigantische sonnenblume aus schokolade gießen . . . yammi!
    würd wohl a bissle dauern. idee ist aber nicht schlecht!:zwinker:
     
  • Hutliebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    22 August 2006
    #4
    Stimmt, ich hab meinem fanatischen Bassspieler- Freund zum Geburtstag auch einen Kuchen in Bassform gebacken :zwinker:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    14 September 2006
    #5
    Die Idee ist sehr süß, auf jeden Fall sollte es was persönliches sein [oder, jenachdem was deine Freundin so für eine ist, wie wärs mim Vib...].
     
  • sp*2*ps
    sp*2*ps (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2006
    #6
    15 Sonnenblumen...falls es jetzt noch Schöne gibt!! Und wie wäre es mit nem jammi Schokofondue??
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste