Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Träumefänger
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    27 August 2004
    #1

    Was schon VOR dem 1.Mal?

    Als ich noch so alt war wie ihr... :blablabla
    Abgesehen von etwas Kuscheln war mein erste sexuelle Handlung (mit meiner damaligen Partnerin) gerade das '1.Mal'. Alles andere trauten wir uns erst viel später.

    Wie sieht das bei euch aus? Was habt ihr schon alles (mit dem Partner) vor dem 1.Mal angestellt? Ich meine so fingern-lecken-blasen-oral-anal... na ihr wisst schon. Und seid ihr dabei auch schon zum Orgasmus gekommen?

    Liebe Grüsse!
     
  • glashaus
    Gast
    0
    27 August 2004
    #2
    Also fingern, lecken und blasen gabs bei uns schon lange vorher.Gekommen bin ich dabei allerdings noch nicht, das hat noch etwas länger gedauert.
     
  • Faerie
    Gast
    0
    27 August 2004
    #3
    nicht viel. Gezüngelt, ein bisschen gestreichelt, Nach einer Weile auch die Brüste. Aber das wars so ziemlich. Der Rest kam auch erst mit meinem ex. Nicht mal mit dem, mit dem ich das erste Mal hatte
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    27 August 2004
    #4
    Kann mich Glashaus anschließen. Bis es zum ersten Mal kam, haben wir alles Möglich ausprobiert. Ohne Orgasmusgarantie bei mir.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    27 August 2004
    #5
    Jo, bei mir wars auch so wie bei glashaus. Orgasmus kam erst zwei Jahre später.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    27 August 2004
    #6
    wir haben schon so ziemlich alles gemacht.

    ich blase ihm regelmäßig einen, er fingert und leckt mich öfter, trocknesex hat mich auch schon zum orgasmus gebracht usw usf.

    das ist schon schön, weil man den körper und die bedürfnisse des anderen schon sehr gut kennt.

    andererseits ist das streben nach richtigem sex geringer, das verlangen nicht so groß, wenn man durch ov etc. eh schon seinen orgasmus hatte.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    28 August 2004
    #7
    Wir haben und ganz am Anfang immer im Finsteren nackt ausgezogen und dann gestreichelt und geküsst. Und dann mit "interessanten" Körperstellen herum gespielt. Die Freundin hat mir auch Kondome "angezogen". Einmal haben wir auch die Kleider vertauscht und uns dann an der Helligkeit angeschaut. Kurz vor dem 1.Mal (das ganz unvorbereitet kam) habe ich vor meiner Freundin onaniert.
     
  • HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    28 August 2004
    #8
    Wir hatten davor gar nichts gemacht.

    Angefangen, unsere Körper zu entdecken, haben wir erst nach dem ersten Mal und das hat dann einige Zeit gedauert, bis wir miteinander vertraut waren.

    Würde ich heute wahrscheinlich anders machen.
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    28 August 2004
    #9
     
  • 28 August 2004
    #10
    Mit meiner damaligen Partnerin hatte ich auch schon Oralverkehr beiderseits. Fingern gehört auch dazu.
    Aber mit der hatte ich dann nicht mein erstes Mal, war glaube ich noch nicht mal eine richtige Beziehung. Naja, die Vergangenheit eben!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste