• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was sind Abartigesexpraktiken

B
Benutzer174668  (68) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Was ist Abnormal und Pervers?
Oder was bezeichnet man als Extremen Sex?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Das ist völlig individuell. Was für den einen normal oder gar Blümchensex ist, ist für den nächsten extrem und abartig.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Abnormal ist eben genau was das Wort sagt ... nicht normal. Zum Beispiel finden Spiele mit Kot in kaum einem Schlafzimmer statt. Da ist es dann auch nicht schlimm, es als "Unnormal", "abnormal" zu bezeichnen.
 
B
Benutzer174668  (68) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
Abnormal ist eben genau was das Wort sagt ... nicht normal. Zum Beispiel finden Spiele mit Kot in kaum einem Schlafzimmer statt. Da ist es dann auch nicht schlimm, es als "Unnormal", "abnormal" zu bezeichnen.
Kot gehört ins Klo.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Kot gehört ins Klo.

Nicht für diejenigen, die gerne "Kaviarspiele" spielen. Ist für mich auch absolut nichts, aber solange diese Menschen mich damit in Ruhe lassen ... sollen Sie machen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #6
Sex mit Kindern, Tieren, unfreiwilligen Partnern
 
S
Benutzer175634  (44) Benutzer gesperrt
  • #7
Kinder, Tiere, Scheiße, Gewalt
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Alles was gegen das Gesetz verstößt und nicht einvernehmlich ist. Der Rest ist individuell.
 
B
Benutzer174668  (68) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Ok Danke so ähnlich habe ich mir das schon gedacht.
Mir wurden dazu in der Zwischenzeit auch links geschickt.
 
Sun am See
Benutzer138543  (28) Sehr bekannt hier
  • #11
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #12
B
Benutzer174668  (68) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #14
Sorry, aber dann würden eben Kotspiele nicht als "Abnormal" gelten. Das sind Sie aber....
Woher kommt das Bedürfnis Dinge abzuwerten, mit denen man selbst nichts anfangen kann die aber niemandem "weh tun"? Das finde ich abartig.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #15
Jeder definiert seine Grenzen selbst
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #29
Warum sind soviele Menschen immer der Meinung, das "Unnormal" " Abnormal" etc. eine (Ab-)Wertung darstellen würde?

Das ist recht einfach: weil es so häufig, wenn nicht sogar in der Regel, abwertend gemeint und genutzt wird.

Mir ist z.B. völlig klar, dass mein Sexleben nicht dem der Mehrheit entspricht, also wäre „nicht normal“ an sich die korrekte Bezeichnung.
Ich habe aber noch nie, wirklich nie erlebt, dass jemand „Du bist nicht normal“ sagt und damit meint, dass nur eine Minderheit meine Vorlieben teilt.
Das war ausschließlich synonym zu krank/pervers/abartig/eklig, was sogar der Duden als synonym zu abnormal ansieht.
Und, ganz ehrlich, in welchem Kontext sollte denn bitte die reine, wertfreie Feststellung, dass eine sexuelle Vorliebe nicht denen der Mehrheit entspricht, Sinn machen?
Was soll einem das sagen?

Und wenn hier jemand fragt, ob er mit seinen Neigungen etwa unnormal ist, will er auch eher nicht wissen, wieviele andere noch so drauf sind. Der macht sich Sorgen, dass er krank sein könnte oder fragt sich, ob es ok ist etwas auszuleben.

Um auf die Frage zurückzukommen: nicht normal im strengen Wortsinn ist natürlich alles, was nicht mehrheitlich gelebt wird, ich würde es aber nie unnormal nennen.
Perversion finde ich auch schwierig, heißt eigentlich auch nur stark von der Norm abweichend, nur gibt es keine kulturübergreifend einheitlichen Normen.
In mancher Kultur gilt z.B. Homosexualität als pervers.

Ich nutze das für mich nur als Bezeichnung für Neigungen, die krankhafte Formen annehmen und/oder Leidensdruck hervorrufen. Was einvernehmlich und ohne Schaden für alle Beteiligten abläuft, ist für mich keine Perversion.

Und für extrem gibt es gar keine Einheit. Heißt ja an die Grenzen gehend, aber es gibt keine einheitlichen Grenzen. Ist also total subjektiv.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #34
Und den Ausgangspost kann man mir genau weswegen in die Schuhe schieben? Ich habe wohl sehr eindeutig nur eins der genannten Worte erläutert und mir somit garantiert nicht die anderen Begriffe zu eigen gemacht.
Das ist der Kontext, in den du dich (wiederholt) gestellt hast.

Aber bleiben wir einfach mal bei abnormal.

Abnormal bedeutet gemäß seiner Etymologie tatsächlich schlicht und einfach "von der Norm abweichend". Eine Bedeutung, die in sich bereits diskutabel ist.

Nur dass die tatsächliche Bedeutung weit darüber hinaus geht, da Begriffe sich im Sprachgebrauch aufladen. Es würden wohl die wenigsten bestreiten, dass "Neger" weitaus mehr ist als die bloße Benennung einer Farbe.

Denke mal an ein paar typische Situationen, in denen jemand den Begriff "abnormal" verwendet. Wie oft ist das positiv gemeint, wie oft negativ? Und wie viele von den Malen wo es positiv gemeint war handelt es sich um ein Reclaiming des Begriffes?

Natürlich kann man sich darauf berufen, dass man ein Wort anders gemeint hat. Das ändert aber nichts daran, dass die anderen Bedeutungsebenen bei der Verwendung mitschwingen. Und, ohne in deinen Kopf hinein schauen zu können, ich vermute doch dass dir die negative Bedeutung sehr wohl bewusst ist und war, und du somit in Kauf genommen hast, dass du diese Bedeutung ebenfalls verwendest. Dass das problematisch ist, liegt auf der Hand.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #47
P.S. Wie gesagt ... viele Fragen hier "bin ich normal", weil Sie sich davor fürchten unnormal zu sein. Keine Ahnung wieso es in unserer Gesellschaft so ein großes Bedürfnis gibt, normal zu sein. Jetzt sollten wir hier im Forum eben hingehen und diese absurde Vorstellung (also nicht normal = schlimm, negativ, furchtbar, whatever) zerstreuen. Wenn nicht in einem so lieberalen Forum wie diesem hier ... wo denn dann?
Ich stimme dir zu dass es besser wäre, wenn Menschen selbstbewusster zu sich stehen würden, wenn sie anders sind als der Mainstream.

Aber ich glaube es wäre am besten, wenn das Konzept der Normalität dafür allgemein an Bedeutung verlieren würde, in diesem Kontext. Denn jedes mal, wenn man zwischen normal und unnormal unterscheidet, zieht man eine Trennlinie. Sich selbst auf der anderen Seite der Linie zu sehen und dazu zu stehen finde ich OK. Von anderen auf die Außenseite verfrachtet zu werden führt sehr oft zu einem Gefühl der Ausgrenzung.

Ich sehe auch nicht den Mehrwert dieser Trennlinie (aber lasse mich gerne von Beispielen vom Gegenteil überzeugen).
 
H
Benutzer177074  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #50
Ist es abartig eine Frau im Badeanzug, die gefesselt im Pool unterwasser Liegt zu ficken?
 
L
Benutzer176463  (63) Öfter im Forum
  • #53
sch.....Idee
 
Frau_Anna
Benutzer175996  (42) dauerhaft gesperrt
  • #56
Ein kurzer Schnorchel kann aber bei einem tiefen Pool kontraproduktiv sein :grin:
 
H
Benutzer177074  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #59
L
Benutzer176463  (63) Öfter im Forum
  • #60
Wenns nun krass sein soll,frag sie nicht, hol sie hoch zum atmen, mach sie nackig und schieb deine hand in ihre musch. wenn sie darauf reitet ist es voll richtig und im Wasser echt heiß.
 
H
Benutzer177074  (40) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #61
Wenns nun krass sein soll,frag sie nicht, hol sie hoch zum atmen, mach sie nackig und schieb deine hand in ihre musch. wenn sie darauf reitet ist es voll richtig und im Wasser echt heiß.
Das macht sie schon seit 2 Jahren Badeanzug an Hände und Beine gefesselt, Atemregler und ab ins Wasser dann ist sie immer so an die 15 Minuten unterwasser.
Ich hol sie dann hoch und dann gibt es richtig geilen S**
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #63
Off-Topic:
S Souvereign

Noch kurz mit ein paar Tagen Abstand zu unserer Diskussion: Ich war nicht mehr groß auf deine Beiträge eingegangen, schlicht weil meine Erfahrung mit Online-Diskussionen mir sagt, dass der einzige Nenner auf den wir an dem Punkt gekommen wären gelautet hätte "zwei Menschen, die unbedingt recht behalten wollen".

Komplett es so nach dem doch etwas bösen Blut im Raum stehen lassen wollte ich es aber auch nicht (ohne es jetzt noch mal aufrollen zu wollen).

Ich bleibe dabei, dass ich den Begriff "abnormal" sehr problematisch finde. Allerdings war zumindest von deiner Seite aus offenbar keine Abwertung gemeint. Von daher war meine Reaktion wohl heftiger als Not getan hätte. Dafür bitte ich um Entschuldigung.
 
Es gibt 31 weitere Beiträge im Thema "Was sind Abartigesexpraktiken", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren