Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Loomis
    Loomis (31)
    Meistens hier zu finden
    1.097
    148
    187
    in einer Beziehung
    2 Januar 2008
    #81
    Also gegen Mensche benutze ich für gewöhnlich echt nur harmlose Dinge. :tongue:

    Blödmann
    Vollidiot
    Arsch
    Dämliche/Blöde Kuh

    Und die dann meist auch im Spaß. :cool1:

    Ansonsten, je nach Grad des Ärgernisses: "Jesus" - "Jesus Christ" und "Jesus fucking Christ" (also englisch ausgesprochen..)
    Das hat unser Englischlehrer früher benutzt und ich werde es nicht mehr los. :grin:
    Oder auch (weiß der Teufel, wie man das schreibt) polnisch "Scheiße". Gesprochen "kurwa".. :schuechte Das hat mein Ex immer benutzt - werde ich genausowenig los; es rutscht einfach raus... :schuechte
    (Hoffentlich sind keine polnischstämmigen Leute hier unterwegs, die mich jetzt ganz böse blamieren. :engel: )
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    2 Januar 2008
    #82

    sicher nicht! du hesch kei ahnig!! FEGG DI heisst das! :grin:
     
  • kathy161
    kathy161 (27)
    Benutzer gesperrt
    166
    0
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2008
    #83
    Klatschnacken und nacken sind die häufigsten !
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    4 Januar 2008
    #84
    doofi :grin:
    hell
    fuck
    damn
    bitch
    arsch
    scheisse
    schlampe
    verdammt
     
  • Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2008
    #85
    Ich beschimpfe jemand anderen meistens mit "Oida du behinderte Sau" oder "du gestörte sau" ... hmjo.. Sonst sag ich ziemlich oft "scheisse" und "fuck"
    ...

    Ich schimpfe eigentlich oft.
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2008
    #86
    Aaaaarsch!!!
    manchmal auch Arschloch

    und wenn ich nicht jemanden sondern die Situation meine: Scheiße!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste