• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was sind eure Erfahrungen mit der weiblichen Ejakulation?

Brandlöscher
Benutzer179281  (37) Öfter im Forum
  • #1
hallo zusammen,

mich würde brennend interessieren was so eure Erfahrungen mit weiblichen Ejakulation sind.
Wie empfindet ihr es ?
Ist es für euch eine Bereicherung oder doch nur lässtig?
Wie empfindet ihr das Gefühl dabei/ danach?

Würde mich freuen viel mehr darüber zu erfahren.

Mit freundlichen Gruß
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #2
Meinst du das Squirten? Habe ich bisher sowohl aktiv als auch passiv noch nicht erlebt.

Würde mich aber irgendwie schon mal reizen. Auch wenn ich wohl am Anfang erst mal total irritiert und verunsichert wäre wenn es dann mal passiert. Vielleicht kann ich es auch einfach nicht. Ich weiß es nicht.
 
Reaper0309
Benutzer175515  (28) Öfter im Forum
  • #6
Ich bin mir grade nicht sicher, ob ich das mit dem "Squirten" verwechsel. Von der Beschreibung her passt es aber.

Beim Sex selbst habe ich das nicht gemerkt, außer dass die halt gespritzt hat und ich davon etwas auf die Oberschenkel bekommen habe.

Beim Fingern war es viel intensiver. Da habe ich gespürt, wie sich "etwas" (weiß bis heute nicht was und es ist mir auch egal, weil das Ziel erreicht wurde :grin: ) anschwoll und sich ab einem gewissen Punkt "entlud".

Waren aber eher so vereinzelte Stöße in denen sie gespritzt hat.

Von der Konsistenz her war es angenehm, vom Geruch auch.

Sie meinte, dass es ihr am Anfang unangenehm war, weil es sich halt echt wie Wasser lassen anfühlte, mit der Zeit wurde das aber normal.
 
Brandlöscher
Benutzer179281  (37) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #7
Ich hab immer gedacht das squirten und die weibliche Ejakulation das gleiche ist.
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Sehr nass habe ich erlebt, spritzen oder dergleichen bisher nicht
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #10
Das weibliche Ejakulat ist so wie das männliche weißmilchig. Nicht jede Frau kann das, weil bei ein Teil einfach die Drüsen gar nicht da sind.

Squirten hingegen ist eine relativ große Flüßigkeitmenge, die sehr verdünnt ist und mit Schüben kommt.

Viele legen die Begriffe zusammen, aber eigentlich ist das keine wirkliche weibliche Ejakulation. Im weiteren Sinne dann eben doch.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #11
Ich hab mal versehentlich gesquirtet, da musste ich dringend Pipi und irgendwie noch schnell meine Beckenbodentrainingskugeln raus holen.
Yaya Blueti hast du schon erzählt, voll eklig, blabla, hab dann ja geputzt hinterher. Menno. Lass mich.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #12
Im weiblichen Ejakulat sind aber keine Spermien drinnen, just saying :grin:
 
Reaper0309
Benutzer175515  (28) Öfter im Forum
  • #15
Off-Topic:
upload_2020-8-29_10-58-34.png

Sure it was Milk? :ninja:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #29

Off-Topic:
Daher hatte ich den Link nachträglich gepostet, damit eben jeder auch nachlesen kann, falls er dies möchte :seenoevil: Umgangsprachlich wird squirten auch als weibliche Ejakulation gesehen, die richtige Ejakulation ist aber eigentlich eine andere, die ist nicht flüßig und nicht in Schüben kommt, sondern ist milchigweiß und hat eine ähnliche Konsistenz wie Sperma, nur das da eben keine Spermien drinnen sind :seenoevil: Das kann aber nicht jede Frau, da ein guter Anteil der Frauen die Drüsen dafür gar nicht hat :speaknoevil:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #39
Wie empfindet ihr es ?
Ganz unterschiedlich, kann von sehr unangenehm schmerzhaft (definitiv kein Lustschmerz) und ohne dazugehörigen Orgasmus sein oder sehr erleichternt süß kitzelig mit einem Orgasnus sein.
Oder eben nur ein "Huch, was ist jetzt passiert" Moment ganz ähnlich einem Blasensprung bei der Geburt.
Es ist eh selten und zeigt sich dann und wann seit vielleicht 10 Jahren. Schwallweise austreten von Scheidenflüssigkeit gab es aber schon vorher, meist bei Analverkehr, ist dann wie eine Neidreaktion meiner Scheide.:grin: Aber auch bei GV gibt es das und seltsamerweise beim Deepthroaten.
Squierten im Sinne von rausspritzen passiert bei mir bei bestimmten gezielten Stimulationen beim Fingern ubd nahezu immer beim Fisten (was extrem selten vorkommt) oder aber in Situationen, wo ich einzelne Reize allein nicht mehr einordnen kann (und meinen Kopf ausschalte), völlig im Rausch der Reizüberflutung bin, wie etwa bei Dreier, Vierer, Sex im Club mit mehreren, wo schon Atmosphäre und alles drumrum einfach nach Orgie schreit und anders ist.:grin:

Dieses gezielte rauskitzeln geht meist ohne Orgasmus, daher kann ich das Gefühl besser beschreiben, da schwillt kurz was an (wenn sein Finger drauf ist vielleicht wie ein Haselnussgroßer Knubbel), das tut auch leicht bis sehr weh, man lässt dann eher aus Angst und Druck eine Sekunde Instinktiv los und es entspannt sich in Sekunden. Wenn man nicht loslassen kann bleibt der Schmerz und das ist kein Spaß, ein richtiger Rohrkrepierer.
Ich habe auch schon nach ausgiebigen Natursektspielen gesquiertet, wo man eigentlich denken sollte da ist jetzt wirklich nix mehr drinn.
Auch finde ich nicht das es nach Natursekt schmeckt, weder bei mir noch bei meinen Sexpartnerinnen, probiert und getrunken habe ich es schon bei mehreren. Etwas süß-säuerlich, von der Konsistebz dann doch aber weit entfernt von Sperma und farbliche Unterschiede sind mir nicht aufgefallen.
Aber es macht bleibende Eiweißflecken auf Polster, die man auch so nachbehandeln muss (kalt auswaschen oder Fensterreiniger).

Ist es für euch eine Bereicherung oder doch nur lässtig?
Beides. Kommt auf mein Gegenüber an.
Ich gehe schon schwer davon aus das ich es große Teile meines Lebens unterdrückt habe.
Ich hab dafür eine Stelle wo ich draufdrücken muss, dass sich dieser Druck gar nicht erst aufbaut. Für den Sexpartner sieht das eher aus sls wollte ich mich selbst stimulieren.:tongue:
Daher spritze ich eher ab, wenn ich da selbst nicht mehr eingreifen kann.

Viele Männer mögen es auch nicht.
Bei meinem Mann, wäre es das aus, dass gäbe nie wieder Sex.

Meine Affäre mag es nicht, weil die meisten Frauen danach erst mal furz trocken sind.
Ausserdem hat er das traumatische Erlebnis, das ich ausgerechnet das erste mal völlig unvermittelt bei ihm abgespritzt habe, als er sein neues Sofa, vielleicht grade 3 Tage hatte.:grin:
Seine einzige Reaktion war auch "Neeeeeeein,mein Sofa, mein Sofa, tut mir leid, das war geil aber mein Sofa"
Lustschreie eines Mannes können sehr unterschiedlich sein.:grin:

Überhaupt ist das bei mir was sehr gehemmt, ich muss unterbewusst wissen daß nix nass oder "schmutzig" wird. Auf einem Ledersofa, Spielweise im Club oder einem Latexlaken steigt die Wahrscheinlichkeit das ich abspritze enorm gegenüber Alltagssex im Bett oder auf dem Sofa wo man es lieber nicht nass haben möchte.

Hatte aber auch im Fetischclub schon Situationen, wo mein Körper widersprüchliche Informationen nicht einordnen kann.
Wir lagen auf einer (Leder)Spielwiese im Fetidchclub und ich blies meiner Affäre im nagelneuen Abendanzug, nur den Schwanz draußen aus der Hose ragend, einen, erst gesellten sich Zuschauer dann zwei Herren hinzu, die mich erst fingerten und dann einer davon überraschend gut Fistete. Ich nahm alles um mich rum wahr, als wäre ich selber Zuschauer, blies mich aber in Extase und wunderte mich, was so sonst in meinem Körper passierte, kapiert gar nicht, dass ich gefistet wurde (nur ein Wechsel zwischen Schmerz und Geilheit) und das ich mindestens 3x abspritzte.
Erst als ich die Augen öffnete und unter mir eine "Wasserlache" entdeckte, das in einer Falte des Leders ein kleines Bächlein auf den Abendanzug meiner Affäre zusteuerte:eek:, erwachte ich schlagartig aus meiner Trance, versuchte das Bächlein mit Veränderung des Faltenwurfs durch meine abstützenden Hände umzuleiten (völlig bescheuert :grin:).
Kapierte aber, dass das nix bringen würde, wendete mich dem jungen Herren, der mich fistete (und nüchtern erwacht tat das eh nur noch weh) und bat ihn aufzuhören und bedankte mich, gleichzeitig gab ich meiner Affäre panisch zu verstehen, das er nach hinten rutschen sollte, aus der Gefahrenzone und auf der anderen Seite rausgehen sollte und der Fister bekam ein Handtuch von einem der Zuschauer gereicht mit der die ansehnliche Pfütze aufwischte.:grin:
Es ist halt höchst unpraktisch diese Sprizerei.:grin:

Bei meinen Sexpartnerinnen finde ich es super geil grade auch beim Lecken es ins Gesicht zu bekommen....


Wie empfindet ihr das Gefühl dabei/ danach?
Erleichternd, anstrengend, ernüchternd.
Auch geil klar, aber es gibt deutlich bessere Orgasmen ohne Spritzerei.

[doublepost=1598958692,1598946142][/doublepost]
Off-Topic:
Ich wüsste ja gern was Pasheeblue Pasheeblue immer so anders in MEINEN Erlebnissen (anders sieht) empfindet, auch bei "alles über meinen letzten Sex" Berichten ist mir das schon aufgefallen, scheint sie ja häufiger ungeahnte Insiderinformationen zu haben :grin:, und es anders bei mir erlebt zu haben oder direkt beim Sex dabei gewesen zu sein. Ist etwas creepy, wenn jemand tiefer in einem zu stecken scheint, als der Sexpartner. SEHR gruselig.:confused:
Die Bewertung ist ja bei manchen Beiträgen sinnvoll, bei manchen aber auch einfach vom Textverständnis sinnlos und eben absurd und etwas bizarr.

"Magst du lieber Äpfel oder Birnen?"
"Ich bin müde":grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pasheeblue
Benutzer179570  (36) Benutzer gesperrt
  • #67
So ich werde bei der Penetration und beim Lecken extrem nass - mehr als 4ml aber nicht wesentlich mehr. Geschmack: wie Scheidensekret nur weniger intensiv. Farbe / Konsistenz : dünnflüssig, fast durchsichtig, leicht milchig.
Ergo kein Pipi
Aber: Flüssigkeit bevor es Urin wird kann bei starker Erregung da hin fließen wo die Drüsen liegen.
Ergo es ist Vorpipiflüssigkeit gemischt mit Scheidensekret und kommt nicht aus der Harnröhre.
Jede Frau, die schonmal erregt war und gepinkelt hat sollte ihre Harnröhre lokalisieren können.
Ich kann es und ich hab gesquirtet nicht gepinkelt.
Nachgelesen in einem Link, den Yurriko gepostet hat.
Also liebe squirtfähige Frauen - ihr pinkelt nicht!
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #69
So ich werde bei der Penetration und beim Lecken extrem nass - mehr als 4ml aber nicht wesentlich mehr. Geschmack: wie Scheidensekret nur weniger intensiv. Farbe / Konsistenz : dünnflüssig, fast durchsichtig, leicht milchig.
Ergo kein Pipi
Aber: Flüssigkeit bevor es Urin wird kann bei starker Erregung da hin fließen wo die Drüsen liegen.
Ergo es ist Vorpipiflüssigkeit gemischt mit Scheidensekret und kommt nicht aus der Harnröhre.
Jede Frau, die schonmal erregt war und gepinkelt hat sollte ihre Harnröhre lokalisieren können.
Ich kann es und ich hab gesquirtet nicht gepinkelt.
Nachgelesen in einem Link, den Yurriko gepostet hat.
Also liebe squirtfähige Frauen - ihr pinkelt nicht!

Ergebnis der Forschung, du wirst sehr nass, aber du squirtest nicht. :smile:
 
Chris83
Benutzer174942  (40) Öfter im Forum
  • #70
Off-Topic:
Wenn ihr Frauen euch nicht mal einig seid, woher sollen wir Männer es dann wissen? :ratlos:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #71
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #73
Ich kann squirten, also das ist dann viel Flüssigkeit die schwallartig aus mir schießt. Das ist aber bei mir kein Höhepunkt, er kann aber mit ihm zusammen fallen.

Definitiv ist da auch etwas Urin dabei, dass riecht man, wenn es in Stoff eintrocknet.
Frischer, nicht konzentrierter Urin schmeckt ja nach kaum was.

Die Flüssigkeit hat aber einen Eigenschmack, wenn auch nur dezent, zumindest bei mir. Finde ich persönlich auch lecker. :grin:

Ein richtig erregendes Gefühl ist es aber auch nicht. Ich spüre eher leichten Druck und muss auch aktiv loslassen, ansonsten unterdrücke ich das gekonnt.

Ist nämlich wirklich eine Sauerei und nicht immer erwünscht.
 
Chris83
Benutzer174942  (40) Öfter im Forum
  • #74
Stahlfix13274
Benutzer180869  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #75
Es ist doch total geil wenn eine Frau abspritzt und man die volle Ladung abbekommt :thumbsup:
 
K.E.K Arts
Benutzer180908  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #76
Ich gehöre zu der Sorte Frau die bei besonders gutem Sex ejakulieren kann. Für mich ist es eine wahre Erleichterung und ich bin glücklich wenn ich diese Erfahrung mit meinem Partner teilen kann. Nur Mut, Sex kann auch sehr schmutzig sein, man sollte keine Angst davor haben es auszuprobieren. danach kann man ja immer noch duschen. Beim Fingern oder gefingert werden, kommt es auf den richtigen Winkel an. Beim sex (gern kurz vor oder während des Orgasmus) ist entschiedent sich einfach nur dem Gefühl hinzugeben und es nicht zu unterdrücken.
 
Stahlfix13274
Benutzer180869  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #77
Der einzige Nachteil ist, wenn man vorher keine spezielle Unterlage drunter hat, das man die Bettwäsche so oft waschen muß...:grin: Aber die Geilheit überwiegt da nun mal ...
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #78
Also ob ich squirte oder nicht hängt nicht vom guten oder schlechten Sex ab.
Da wird ganz einfach der richtige Winkel getroffen und ich muss nur loslassen.

Und nee, ich hab nicht immer Bock alles zu waschen. So geil finde ich das dann nicht, vor allem weil es bei mir auch nicht an einen Orgasmus gekoppelt ist.

Als würde man beim Reiten auf einmal einen Wassereimer auf beide Menschen drüber gießen.

Ich kann also verstehen, wenn das nicht jeden anmacht - und das tut es auch nicht.

Spätestens wenn die Couch nach Urin duftet, ist halt Ende mit der Geilgeit. Muss einfach nicht sein, dem überall nachzugeben. Sorry, wenn mein Text jetzt weniger geil geschrieben ist, sondern einfach nur die Tatsachen aufzeigt.
 
Pasheeblue
Benutzer179570  (36) Benutzer gesperrt
  • #79
Die Drüsen, die das Ejakulat bilden, liegen um die Harnröhre herum und haben nur eine Verbindung nach außen: die Harnröhre.
Also doch, das Ejakulat kommt aus der Harnröhrenöffnung.
Bei mir nicht das würde ich spüren ganz sicher.
[doublepost=1602165250,1602165171][/doublepost]
Also ob ich squirte oder nicht hängt nicht vom guten oder schlechten Sex ab.
Da wird ganz einfach der richtige Winkel getroffen und ich muss nur loslassen.

Und nee, ich hab nicht immer Bock alles zu waschen. So geil finde ich das dann nicht, vor allem weil es bei mir auch nicht an einen Orgasmus gekoppelt ist.

Als würde man beim Reiten auf einmal einen Wassereimer auf beide Menschen drüber gießen.

Ich kann also verstehen, wenn das nicht jeden anmacht - und das tut es auch nicht.

Spätestens wenn die Couch nach Urin duftet, ist halt Ende mit der Geilgeit. Muss einfach nicht sein, dem überall nachzugeben. Sorry, wenn mein Text jetzt weniger geil geschrieben ist, sondern einfach nur die Tatsachen aufzeigt.
Bei mir riecht es nicht nach Urin und schmeckt nicht so weil es keiner ist.
[doublepost=1602165537][/doublepost]
Die Drüsen, die das Ejakulat bilden, liegen um die Harnröhre herum und haben nur eine Verbindung nach außen: die Harnröhre.
Also doch, das Ejakulat kommt aus der Harnröhrenöffnung.
Das hab ich anders gelesen und empfinde ich nicht so.
Ejakulat ist was anders als das Sekret beim Squirten aber das hatten wir schon festgestellt.
Ejakulat: wenig, dickflüssig, milchig, ähnlich Sperma
Squirtsekret: dünnflüssig, westlich mehr, fast durchsichtig
Ergo 2 Vorgänge
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #80
Ejakulat ist was anders als das Sekret beim Squirten aber das hatten wir schon festgestellt.

Ja, richtig.
Reden wir von Ejakulation, gibt es aber nunmal Drüsen, die das Ejakulat bilden und die liegen wie beschrieben rund um die Harnröhre.
Da kannst Du Dich auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln, ich bestreite auch gar nicht, dass da viel Sekret aus Deiner Vagina kommt, Ejakulat ist es dann aber nicht.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #81
Bei mir riecht es nicht nach Urin und schmeckt nicht so weil es keiner ist.
Ja und nun? Ich rede ja wohl von meinem Squirten. Und ich habe es mehr als einmal probiert. Weißt du nach was frischer Urin schmeckt? Hast du ihn gekostet? Ich kann dir meinen Geschmack gerne erklären, frischer, nicht konzentrierter Urin riecht und schmeckt bei mir leicht süßlich, hat nicht annähernd einen Ammoniak Geschmack oder Geruch.

Frischer Urin schmeckt hier ähnlich wie mein Zervixschleim.

Wenn die Squirtflüssigkeit dann aber in Polster eintrocknet (wohl gemerkt nicht mehr frisch), dann bekommt es einen typischen Uringeruch, wenn auch nur leicht. Ich habe hier so gar einen Thread eröffnet, weil unser Sofa nach Urin gerochen hat.
Squirting: Polsterreiniger gesucht!
Finde ich immer witzig, wenn mir andere meinen Körper und meine Ausscheidungen erklären wollen. :grin:
 
Es gibt 49 weitere Beiträge im Thema "Was sind eure Erfahrungen mit der weiblichen Ejakulation?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren