• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was sind eure Fetische???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
  • #1
(An die Frauen) Nein es geht nicht nur um Leder:grin:, sondern siehe Frage, und ob ihr euren Fetisch oft und gerne beim Sex anwendet???
freu mir auf lustvolle Antworten:cool:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Vorlieben habe ich, aber davon fällt nichts in den Fetisch Bereich
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #3
Benutz doch mal die Suchfunktion, zum Thema Fetisch gibt es hier Einiges.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Kommt drauf an, wie man den Begriff "Fetisch" definiert.

Einen klassischen Fetisch habe ich nicht, aber ich habe sexuelle Neigungen/Kinks, die ich beim Sex brauche, um erregt zu werden.

Bei mir ist es die Dominanz. Ich muss dominieren, um Freude am Sex zu haben. Diese zeigt sich in unterschiedlichen Facetten.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #5
Fetisch ist so behaftet und klingt immer nach irgendetwas abgefahrenen oder zumindest unüblichen. Sowas habe ich eher nicht, wobei es natürlich auch Definitionssache ist, was "normal" ist und was nicht.
Ich habe meine Vorlieben und sexuellen Wünsche, aber irgendetwas wirklich außergewöhnliches ist nicht dabei.
 
Leseratte92
Benutzer171427  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich würde es bei mir nicht direkt als fetisch bezeichnen, aber ich steh doch ziemlich auf Bondage und Fesselspielchen.

Für mich ist das aber eher eine sexuelle Neigung, als ein Fetisch.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Kommt drauf an, wie man den Begriff "Fetisch" definiert.

Einen klassischen Fetisch habe ich nicht, aber ich habe sexuelle Neigungen/Kinks, die ich beim Sex brauche, um erregt zu werden.

Bei mir ist es die Dominanz. Ich muss dominieren, um Freude am Sex zu haben. Diese zeigt sich in unterschiedlichen Facetten.
Ich nehme an das du auch vom Wesen her Dominant bist, Starke Frauen braucht die Welt:cool:
[doublepost=1539258126,1539257671][/doublepost]
Fetisch ist so behaftet und klingt immer nach irgendetwas abgefahrenen oder zumindest unüblichen. Sowas habe ich eher nicht, wobei es natürlich auch Definitionssache ist, was "normal" ist und was nicht.
Ich habe meine Vorlieben und sexuellen Wünsche, aber irgendetwas wirklich außergewöhnliches ist nicht dabei.
Stimmt, aber ich dacht mir es bringt dem Thema etwas mehr Anreiz, aber Mut zur Leidenschaft od. Fetisch? siehe Frage, haben wohl nur wenige "welchen sie denn haben",???:zwinker:
[doublepost=1539258273][/doublepost]
Ich würde es bei mir nicht direkt als fetisch bezeichnen, aber ich steh doch ziemlich auf Bondage und Fesselspielchen.

Für mich ist das aber eher eine sexuelle Neigung, als ein Fetisch.
Naja man sagt ja sobald es ins Sexuelle geht, kann man es als "Fetisch" bezeichnen, aber das ist auch wieder Ansichtssache:cool:
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Fetische habe ich nicht - lediglich Vorlieben, aber die "brauche" ich nicht notwendigerweise.
Wenn ich alllerdings die Führung nich abgeben kann, weil er zu unsicher oder höflich ist, dann macht es mir eklatant weniger Spaß.
Dominanz auf meiner Seite beim Sex ist so gar nicht mein Ding - was man mir nie zutraut, wenn man mich live kennt :grin:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Ich nehme an das du auch vom Wesen her Dominant bist, Starke Frauen braucht die Welt:cool:
Macht Sinn, wenn ich Dominanz ausübe. Authenzität ist mir schon sehr wichtig. :zwinker:
Dominanz auf meiner Seite beim Sex ist so gar nicht mein Ding - was man mir nie zutraut, wenn man mich live kennt :grin:
Hö? Gerade im Alltag/Beruf dominante Menschen sind doch oft sexuell devot, weil sie die Kontrolle mal abgeben können oder wollen. So ungewöhnlich ist das nicht. :grin:
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
Hö? Gerade im Alltag/Beruf dominante Menschen sind doch oft sexuell devot, weil sie die Kontrolle mal abgeben können oder wollen. So ungewöhnlich ist das nicht. :grin:
Find ICH auch, ich finde das ja überhaupt nicht ungewöhnlich die Männer mit denen ich zu tun hatte bisher waren damit überfordert. Liegt halt daran, dass immer die "hilf mir mein Leben zu regeln und sei mein Fels in der Brandung" Typen auf mich anspringen, die entwickeln dann auch nicht plötzlich die dominante Ader, wenn es in die Horizontale geht :tongue:

Off-Topic:
Ich arbeite an meinem Muster :zwinker: Was bedingt, dass ich komplette Abstinenz vorziehe, fürchte ich :grin:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Ich lasse mich gern dominieren, das geht ja auf viele verschiedene Arten. :sneaky: Kontrolle verlieren oder bewusst abgeben können, macht hier zum Teil den Reiz aus.

Wobei ich durch meinen Partner jetzt auch switche und ihn zwischendurch dominiere, das hat auch was. :link:
 
M
Benutzer151951  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Guten Abend zusammen, also ich dominiere gerne und lasse mich auch gerne mal dominieren! Ich liebe es aber zum Beispiel der Frau die Haare zu schneiden, angefangen von den Spitzen bis hin zum undercut. Bob Haarschnitte finde ich besonders attraktiv bei Frauen. Hat jemand einen ähnliche Fetisch? Hab leider bisher noch nicht viele Frauen mit dem gleichen kennengelernt. Scheint leider nicht sehr verbreitet zu sein. Wenn es hier Frauen gibt die es mögen würde ich mich über eine PN freuen.

Liebe Grüße
 
Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
  • #13
Fetische im weiteren Sinn:
  • Ärsche
  • Frauen mit Kurzhaarfrisuren
  • Intelligenz
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Guten Abend zusammen, also ich dominiere gerne und lasse mich auch gerne mal dominieren! Ich liebe es aber zum Beispiel der Frau die Haare zu schneiden, angefangen von den Spitzen bis hin zum undercut. Bob Haarschnitte finde ich besonders attraktiv bei Frauen. Hat jemand einen ähnliche Fetisch? Hab leider bisher noch nicht viele Frauen mit dem gleichen kennengelernt. Scheint leider nicht sehr verbreitet zu sein. Wenn es hier Frauen gibt die es mögen würde ich mich über eine PN freuen.

Liebe Grüße

Off-Topic:
Ui, dass das nicht auf viel Gegenliebe trifft, kann ich mir vorstellen :confused: bei ihren Haaren sind viele doch etwas speziell :zwinker:
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #15
Bondage. In meinem Fall nicht nur ein Kink, sondern ganz klar ein Fetisch.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #60
Dessous - Strapse, Strümpfe, Höschen, BH, Negligé - während dem Sex tragen.
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #61
Ich mag leichtes Ballbusting sehr gerne. Zudem mag ich schöne Frauenfüße, wobei ich hier sehr wählerisch bin. Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters.
Ich frage mich, ob das mit reiferem Alter automatisch so kommt :zwinker:
Gleiches Alter, gleiche Vorlieben.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #62
Frauenfüße finde ich auch sehr schön - ohne das jetzt wirklich als Fußfetisch bezeichnen zu wollen. Aber für einen richtigen Footjob bin ich immer zu haben :smile:
 
D
Benutzer172352  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #63
Ich frage mich, ob das mit reiferem Alter automatisch so kommt :zwinker:
Gleiches Alter, gleiche Vorlieben.

Den Fußfetisch habe ich sehr früh entwickelt. Das Interesse am Ballbusting ist bei mir erst '97 schlagartig aufgeflammt, als mir eine Frau im Chat schrieb, sie stoße mir das Knie zwischen die Beine ... und gleich nochmal. :tongue::grin:
 
Georgieboy
Benutzer161012  Meistens hier zu finden
  • #64
Den Fußfetisch habe ich sehr früh entwickelt. Das Interesse am Ballbusting ist bei mir erst '97 schlagartig aufgeflammt, als mir eine Frau im Chat schrieb, sie stoße mir das Knie zwischen die Beine ... und gleich nochmal. :tongue::grin:
Off-Topic:
Bei mir kam es etwa gleichzeitig. Ein Frauenfuß an meinen Hoden ist schon sehr erregend, und erst recht, wenn es etwas bedrohlich wird oder werden könnte. Irgendwie finde ich es sehr antörnend, wenn eine Frau leichtfertig und "verspielt" mit dem Thema umgeht und sich über die möglichen Unpässlichkeiten bestenfalls amüsiert. Mich macht nicht der Schmerz an, sondern die Tatsache, dass Frauen es amüsant finden könnten und gar kein richtiges "Mitgefühl" entwickeln können, da sie den (diesen) Schmerz so nicht kennen. Ist etwas schräg, aber deshalb sortiere ich es unter "meinen Fetisch". Ein Tritt in die Eier und eine lachende Frau von Nebenan oder ein gut gelauntes Mädel, das so tut als sei es das Normalste der Welt - das kickt mich immer noch. "Bestrafende" übellaunige Dominas hingegen törnen mich total ab. Spaß dabei ist wichtig. Ein schöner Fuß die Kirsche auf der Torte.
 
D
Benutzer172352  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #65
Da sind wir nicht weit auseinander. Über die Angst in Verbindung mit der sexuellen Erregung -Frauenfüße können etwas Hocherotisches haben- ergießt sich ein enorm antörnender Hormoncocktail in meine Eingeweide.

Meine Phantasie überstreicht ein weites Spektrum an Szenarien, von einer frech, frotzelnd, kecken Atmosphäre, in der mir junge Frauen drohen (so wie es noch zu Schulzeiten nicht unüblich war), bis hin zu Szenarien in dunklen Gassen, in denen mir eine Frau aufreizend entgegenkommt und mir unerwartet ihren Fuß in den Schritt schnellen läßt.

Den Part, in dem Frauen leichtfertig und "verspielt" mit dem Thema umgehen, habe ich auch drin. In meiner Phantasie tauchen nie männerhassende Emanzen, Lack- und Leder Szenarien, "Herrinnen", oder rein aggressive Frauen auf. Es sind immer die gewöhnlichen Frauen, denen man ihre Vorliebe nicht ansieht, die es reizt, einem Mann mal in die Eier zu treten und die es zudem antörnt ...


Off-Topic:
Bei mir kam es etwa gleichzeitig. Ein Frauenfuß an meinen Hoden ist schon sehr erregend, und erst recht, wenn es etwas bedrohlich wird oder werden könnte. Irgendwie finde ich es sehr antörnend, wenn eine Frau leichtfertig und "verspielt" mit dem Thema umgeht und sich über die möglichen Unpässlichkeiten bestenfalls amüsiert. Mich macht nicht der Schmerz an, sondern die Tatsache, dass Frauen es amüsant finden könnten und gar kein richtiges "Mitgefühl" entwickeln können, da sie den (diesen) Schmerz so nicht kennen. Ist etwas schräg, aber deshalb sortiere ich es unter "meinen Fetisch". Ein Tritt in die Eier und eine lachende Frau von Nebenan oder ein gut gelauntes Mädel, das so tut als sei es das Normalste der Welt - das kickt mich immer noch. "Bestrafende" übellaunige Dominas hingegen törnen mich total ab. Spaß dabei ist wichtig. Ein schöner Fuß die Kirsche auf der Torte.
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer172336  (34) Benutzer gesperrt
  • #66
Naja ich würde Vorlieben nennen: schlanke devote Frauen, Tittenfick, Doggy, Outdoorsex und wenn sich die Frau mit Öl einreibt dass macht mich an. Auch Frauen in historischen Kleidern ( Ancien Regime) machen mich total scharf.
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #67
Mittlerweile erwische ich mich sehr oft dabei, an der Wäsche und Unterwäsche meiner Freundin riechen zu müssen. Die Gerüche von ihr erregen mich jedes mal sowas von intensiv.

Andersherum weiß ich das sie es genau so tut und auch an und in allem getragenen von mir ihre Nase hat.

So ein Korb Wäsche kann schon was auslösen :grin::ashamed:
 
ImmerGanzLieb
Benutzer173996  (46) Öfter im Forum
  • #68
Das geht mir mit der Wäsche meines Mannes nicht anders.:knuddel:
 
M
Benutzer174904  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #69
Ich hatte schon immer Natursekt-Phantasien und bin froh und dankbar, sie in allen Facetten mit meiner Frau ausleben zu dürfen.
Außerdem stehe ich sehr auf Strumpfhosen, für mich gibt es nichts schöneres als wenn sich meine Frau nur mit High Heels und einer glänzenden Strumpfhose auf dem Bett räkelt. Die Strumpfhose bahält sie auch an, das heißt ein eindringen beim Sex ist nicht möglich und es ist eher ein daran reiben - für mich der Oberknaller :drool:
Außerdem mag ich es, wenn sie die dominate Lady raushängen läßt und ich mich vor ihr befriedigen "muß" oder wenn ich ihr beim Sex mit ihrem/unserem Lover zuschauen kann - oh je, ist doch ne Menge zusammen gekommen :tongue::grin:
 
F
Benutzer176533  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #70
Ich stehe eigentlich auf normalen Standart Sex aber als Favorit bevorzuge ich schöne gepflegte sexy Frauenfüße, auch der Duft dieser Macht mich schon geil, das andere ist Natursekt also ich sehe sehr gerne Frauen beim pinkeln zu.... Ausprobiert hab ich Pippi Spiele bisher leider noch nicht aber wer weiß..... Dafür meine Fuss Leidenschaft um so mehr, aber die Füße müssen unbedingt gepflegt sein sonst kann ich da nicht ran....
 
Smadow
Benutzer176361  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #71
Fesseln dehnen Fisten NS manchmal
 
D
Benutzer108143  Verbringt hier viel Zeit
  • #72
Ich steh total auf schöne Hintern,
ich liebe es, sie zu massieren, küssen und zu lecken.
Manchmal dringe ich auch mit meiner Zunge ins Poloch ein...

Der Geruch und Geschmack macht mich einfach geil ohne Ende :jaa:
 
S
Benutzer175634  (44) Benutzer gesperrt
  • #73
Wir liebe einfach jede Form von Outdoorsex.
 
G
Benutzer173382  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #74
Ich liebe es, von ihm benutzt zu werden, wenn er die Führung übernimmt, mich fesselt, mir die Augen verbindet und ich nicht weiss, was kommt. Ich mag es, wenn er mich festhält, beim blasen meinen Kopf festhält, DirtyTalk mag ich auch.
Andererseits mag ich es aber auch, wenn er mich von Kopf bis Fuß verwöhnt, verwöhnt.
Das einzige, was ich wirklich als Fetisch bezeichnen würde, ist meine Vorliebe für hübsche, gepflegte Frauenfüße, was wohl bei Frauen eher ungewöhnlich sein dürfte.
 
Es gibt 44 weitere Beiträge im Thema "Was sind eure Fetische???", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren