Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • leon1
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Oktober 2006
    #1

    was sind eure geilsten dirty talk sprüche?

    bei welchen sprüchen geht ihr so richtig ab? gibt es sprüche, die ihr schon gerne rauslassen/hören wollt, aber angst habt euren partner damit zu verstören?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. dirty talk
    2. Dirty Talk
    3. Dirty Talk
    4. Dirty Talk
    5. Dirty Talk
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    19 Oktober 2006
    #2
    Wenn Frau sagt, was sie will, wie fest sie es will, solches und vieles mehr...

    Nö, Dirtytalk ist dirtytalk, da erlaubten wir uns alles, was nicht beleidigend war...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    19 Oktober 2006
    #3
    Also beim Dirty Talk ist einfach alles erlaubt.
    Ich weiss nicht warum, aber wenn er mich mit seinem "Ich finde dich so geil" Blick anguckt
    und dann "Yeeeaaah Baby ... thats it thats it" sagt ....
    *Am-Dahin-Schmelzen-Ist*
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    19 Oktober 2006
    #4
    hm... das find ich jetz nicht besonders "dirty". :ratlos:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    19 Oktober 2006
    #5
    ich hatte jetzt nicht vor die ganzen sprueche mit pussy / cock / dick aufzuzaehlen ...
     
  • cologneparty
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    19 Oktober 2006
    #6
    Finde auch das alles aufzuzählen ist sehr mühseelig, aber sage auch mal gerne sowas wie, "du geiles Stück" und erzähle ihr dann was ich gleich alles mit ihr mache! :smile:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2006
    #7
    Das Übliche, sonderlich kreativ muss man da nicht sein... die einfachen, direkten Sprüche sind sowieso die besten (also à la "Fick mich richtig durch", "Besorgs mir", "Spritz auf mich" blabla)...
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    19 Oktober 2006
    #8
    "Spritz in mir", gesagt bekommen, finde ich persönlich geiler :smile:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2006
    #9
    Ich nich, in mir kommt er meistens, da ist es der Abwechslung halber geiler, wenn ich ihm "befehle", woanders hinzuspritzen...
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    19 Oktober 2006
    #10
    Nungut, es kommt darauf an, wie man was macht... und welche Sachen einen "geil" machen :zwinker:
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    19 Oktober 2006
    #11
    :schuechte Leg dich hin, du Schl***, ich will dich jetzt f***:schuechte

    :schuechte Mach s mir fester, du lahmes Stück, das geht noch tiefer! So ist gut, weiter so! Hör bloß nicht auf, du Stecher!:schuechte
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2006
    #12
    Jop, so wie es die Fantasie eben zulässt und je nach Situation ... :drool:
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2006
    #13
    bin jetzt nicht so der große redner im bett, aber wie hier jemand bereits sagte, ist beim dirty talk alles erlaubt und es muss einem nichts peinlich sein. meine freundin kann das recht gut und es ist wirklich geil anzuhören. :smile:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2006
    #14
    Der Ausdruck "du lahmes Stück" im Bett würde bei mir jegliche Erregung sofort verfliegen lassen.
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2006
    #15
    Ich glaube da müsste ich so lachen dass der Sex vorbei wäre :-D

    zum Thema: Wir habens nicht so mit Dirty Talk, allenfalls mal ein "Fick mich" oder sowas
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    20 Oktober 2006
    #16
    Der Mann (oder mal ganz allgemein: der/die Sexpartner(in):tongue:) soll einfach direkt und ohne Rumgeduckse sagen, was er/sie will! Da darf ruhig jedes noch so versaute Wort dabei sein. In dem Moment ist das überhaupt kein Problem.:engel:
     
  • Dana87
    Gast
    0
    20 Oktober 2006
    #17
    Er sagt manchmal sowas wie:
    "Leg dich hin du geiles kleines Ding, ich will dich jetzt!":drool:

    In Aktion (dann wenn es wirklich rauschartig wird) sag ich gelegentlich sowas wie: "komm schon, streng dich an! Mach tiefer! Machs fester, bist du ein Mann?":schuechte :schuechte :schuechte

    öhm, wirkt wahre Wunder, sowas.:engel:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2006
    #18
    Ich war mal auf ner Party und hab plötzlich hinter der Hütte ein "Gibs mir du dummes Rindvieh" wahrgenommen :ratlos:
    Ich hab mich weggelacht :grin: :grin:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    20 Oktober 2006
    #19
    :grin: :grin: :grin:

    Sobald es beleidigend wird, wäre bei mir jede Lust weg und ich würde ihn fragen, ob er sie noch alle beisammen hat.

    Ich bin weder eine Schlampe noch ein "Stück", noch sonst was Abwertendes.
     
  • Lez
    Lez (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Verheiratet
    20 Oktober 2006
    #20
    also wenn bei mir so sachen kommen wie die folgenden die ich erlebt habe


    "Fick mich oh ja Fick mich. Besorgs mir. Dein Schwanz ist so groß und hart. Oh mein Gott. Besorgs mir richtig. Du hast so einen geilen Schwanz, ich finds geil wie du mich fickst, FESTER, SCHENLLER"


    dann vergeht mir irgendwie die lust am sex. Ich finde es ja schon geil wenn eine Frau laut stöhnt etc. aber sie sollte beim Sex nicht so viel reden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste