Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Johnny S. EvO
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    7 Dezember 2006
    #1

    Was sind Eure Traumautos?

    Was ist euer Traumauto?

    Die Antworten sind beliebig.... alle die gerne noch Auto´s mit ins Gespräch bringen möchten koennen das gerne tun...:zwinker:

    Ich mache meinem Nick direckt mal alle Ehre und wähle nen´ getunten Lancer Evolution Xlll
    [​IMG]

    Dann mal raus damit... Wer hat noch (evtl. realistische) Autoträume?
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Dezember 2006
    #2
    ....
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    7 Dezember 2006
    #3
    Ein Mini. :schuechte
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    7 Dezember 2006
    #4
    Ferrari Maranello

    Alfa Romeo Guilietta Spider :cool1:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    7 Dezember 2006
    #5
    Ein Mercedes SLK
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2006
    #6
    Magst mal bei mir mitfahren oder mit zu einem der Bremer Minitreffen kommen? :smile:

    Ich habe abgestimmt für "mein eigenes". Ich fahre einen Mini One, Baujahr 2002. Nein, nicht von Mami und Papi bezahlt bekommen. Das war mein eigenes Geld für mein eigenes Traumauto. Meine Eltern haben zwar auch überlegt, mir ein Auto zu schenken, das hätte aber weit unter 1000 EUR gekostet. Es war seit ich 16 bin mein Traum irgendwann mal nen Mini zu fahren, aber ich hätte nie gedacht, dass das so bald sein würde.
    Seit ich den Kleinen habe hat sich das Traumauto aber etwas gewandelt:
    Ich möchte mir irgendwann mal einen Mini als Neuwagen bestellen können, in den Farben die ICH mir aussuche und mit der Ausstattung, die ich mir aussuche. Denn mein Kleiner war ein Gebrauchter, den ich durch Zufall gefunden habe
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    8 Dezember 2006
    #7
    Mein eigentliches Traumauto fahre ich schon, meinen Tigra. Ich mag ihn total gern leiden, er ist praktisch und er wird sehr oft von anderen Leuten gelobt. Das große Problem ist der zu kleine Motor und deshalb werde ich ihn entweder nächstes Jahr abgeben oder da muss was anderes rein. Ich liebäugel' ein bisschen mit dem alten TT, zumal der in der Versicherung bezahlbar ist. Mal gucken, was draus wird.

    Wenn ich mir allerdings überlege, dass ich jetzt ein anderes Auto hätte, dann wird mir ganz anders. Ich guck' jedem Tigra hinterher und freue mich jeden Morgen, wenn die Garage aufgeht. Der war eben schon ewig mein Traum.


    Unrealistische Träume wären z.B. der neue TT oder ein richtig schicker Oldtimer.
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    8 Dezember 2006
    #8
    Von den genannten auf jeden Fall der GT3.
    Am nähesten an der Realität wäre vllt eher der Mustang :cool1:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    8 Dezember 2006
    #9
    Ich nehme keine von den genannten...

    Ich nehm den...

    [​IMG]

    oder den....
    [​IMG]
     
  • Andre85
    Andre85 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    8 Dezember 2006
    #10
    Mein Traumauto wäre ein Jaugar XJ so in der Farbe weinrot...:zwinker:

    Und als Oldtimer ein M.A.N 30.361 (der schluckt so um die 45 Liter diesel auf 100Km):tongue:
     
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Dezember 2006
    #11
    Ich steh total auf BMW

    wenn ich das Geld übrig hätte, dann würd ich mir den zulegen.
    Natürlich nicht in Silber :smile:

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]

    Also, falls mir jemand ein "kleines" Weihnachtsgeschenk machen will:engel: :tongue:
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    8 Dezember 2006
    #12
    aaaaaaaaaaaaah, google geht nicht, und ich finde keine Bilder....

    [​IMG]



    Nen Brabus EV12S wäre auch geil, nur von dem Finde ich momentan leider kein Bild, weil google nen Server Error hat... grml...
     
  • keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    8 Dezember 2006
    #13
    Vielleicht irgendwann mal realisierbarer Traum:
    Audi RS 4 (der 4er reicht vollkommen, muss nicht der große 6er sein)

    Und absolutes Traumauto:
    Ford Mustang Shelby GT 500 von 69 (Auch bekannt unter dem Namen Eleanore durch den Film "gone in 60 seconds)

    Aber momentan fahre ich eigentlich schon ein Auto, das ich mir lange Zeit gewünscht habe und mir dann auch gekauft habe...
     
  • crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2006
    #14
    Ein dunkler Link wurde entfernt mit heller Lederinnenausstattung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • KillPhil78
    Gast
    0
    8 Dezember 2006
    #15
    Ganz klar der BMW M5.
     
  • Pseudonym
    Pseudonym (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    8 Dezember 2006
    #16
    Das Traumauto schlechthin gibt es für mich nicht !

    es gibt viele Autos die ich gerne Besitzen würde

    hier mal eine kleine Liste :

    als erstes mal den Porsche GT 3

    [​IMG]

    dann auch noch der EVO auch wenn er mir nciht wirklich gefällt ist es doch ne geile Fahrmaschine

    [​IMG]

    natürlich auch ein M5 oder M6

    [​IMG]

    [​IMG]

    dann find ich auch ami-Schlitten sehr geil !

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    ralistische Träume sind dann aber wohl eher Mittelklassewagen von Audi und BMW mehr wird es wohl nie geben !

    Im Moment fahr ich auch nur BMW aber ich bin mit dem Wagen sehr zufrieden !

    [​IMG]
     
  • 7Inch
    7Inch (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Dezember 2006
    #17
    Aston Martin DB9 oder einen Aston Martin Vanquish S, mehr Stil geht kaum.
     
  • Buddha202
    Buddha202 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2006
    #18

    Dem kann ich nur zustimmen. Ein Aston Martin ist der absolute Traum.
    Britische Eleganz und mega Power. Was will Man (n) mehr... :drool:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    8 Dezember 2006
    #19
    BMW M3 :drool:

    [​IMG]

    Ford Mustang :herz:

    [​IMG]
     
  • 5g235
    5g235 (36)
    Benutzer gesperrt
    19
    0
    0
    Single
    8 Dezember 2006
    #20
    du hast geschmack!

    also gallardo hab ich schon gefahren und so toll fand ich das nicht. ebenso wie mercedes slk und sl, clk brabus... wenn nichts mehr dazwischen kommt, gibts nächstes jahr mein traumauto:

    [​IMG]

    audi R8 *sabber*

    www.audi.de/r8 - super video dort :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste