• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Was sind wirklich meine Vorlieben?

K
Benutzer142252  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebes Forum,

meine letzte Beziehung ist jetzt einige Zeit vorbei. Und da das Sexleben u.a. wegen seinem Fetisch für mich nicht 100% erfüllend war, frage ich mich jetzt: Was mag ich überhaupt richtig gerne??

Mein "Problem" ist, das ich seit Teenagerzeiten vorallem BDSM Geschichten gelesen habe und mich das heiß gemacht hat. Vorallem das ausgeliefert, gefesselt sein und "genommen werden". Und das die Frauen da alle immer zum Orgasmus kommen, weil die Herren sich darum kümmern und versiert sind.

Ich gucke oft harten Stoff, bei dem ich nie wollte das es jemand mit mir macht, und benutze meistens ein Sextoy. Fastfoodmasturbation, praktisch und schnell.
Jetzt hab ich mal zu erotischen Hörbüchern masturbiert und finde das auch geil, manchmal brauche ich aber halt etwas länger. Aber es war jedes Mal ein sehr sehr gutes Gefühl dann zu kommen, Welten besser als bei dem Hardcore-BDSM Pornozeug das ich sonst gucke.

In Beziehungen hatten wir meistens ziemlich normalen Sex. Ich stehe drauf geleckt zu werden und auf die Doggystellung oder Missionar.

Jetzt frage ich mich, stehe ich wirklich auf BDSM und will ich solchen Sex haben? Ich bin da echt unerfahren, weil mir bisher immer das endgültige Vertrauen und der Mut gefehlt haben, etwas davon zu erzählen und zumindest zB Fesselspiele auszuprobieren.
Ich dachte ich wäre sexuell aufgeschlossen, als aber Ex2 wollte das ich einen Finger in seinen Po einführe (ohne Vorwarnung) war ich wie Bambi im Scheinwerferlicht. Hab gemerkt dass das nix für mich ist, ich aber zB Anal passiv gerne mal ausprobieren würde mit dem Richtigen.

Der Gedanke irgendwo zu knien oder meinem Herrn die Stiefel zu lecken, macht mich jetzt in Gedanken gar nicht heiß. Ein Mundfick auch nicht (wo der Mann der Aktive ist), ich hab mir noch nie ins Gesicht spritzen lassen, weil ich sowas echt erniedrigend und nicht schön finde.
Das mir einer sagt was ich machen soll, fand ich an meinem Ex2 immer furchtbar, seine dominante Art hat mich nur genervt. Hab mich auch nie unterbuttern lassen.
Hintern versohlen stelle ich mir schon spannend vor, Gerte oder Peitsche gar nicht.
Via Whatsapp hatte ich mit einem Date mal ein virtuelles Rollenspiel, das mich total angemacht hat (aber ohne Machtgefälle sondern Handwerker der was in einer Wohnung repariert).

Nach Wochen des grübelns, denke ich, vielleicht bist du doch "nur" eine Vanilla die gerne mal gefesselt werden möchte, und ab und zu ein Rollenspiel (nicht zwingend SM mäßig) und sonst auf knutschen und Doggysex steht. Wie war es bei euch, habt ihr ohne reales Erlebnis herausgefunden ob ihr auf SM oder BDSM steht? Ich weiß das ist ein weites Feld.

Bei meinem Ex2 hab ich halt festegestellt, wie hinderlich ein ausgeprägter Fetisch sein kann. Und denke jetzt, was ist wenn du beim nächsten Mann feststellst, das jetzt du die mit dem unvereinbaren Fetisch bist? Gefühlt hatte ich kein 100% glückliches Händchen bei der Wahl meiner jetzt Exen, ich war deshalb meistens ziemlich vorsichtig was ich von Vorlieben erzähle und was wir machen. Vielleicht fehlt mir einfach nur der wirklich richtige, kompatible Partner, der weiß was er mit einem Kitzler macht und seinen Fingern und das wars. Sehne ich mich nur nach einem der weiß was er tut, und mit der Zeit mit mir zusammen rausfindet was mich antörnt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Yvonne+A
Benutzer174735  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Hi Krümelchen,
ich erkenne mich in vielen deiner Sätze wieder
und weiß was dies für ein anstrengender nerviger Weg voller Zweifel ist.
Auch kenne ich, das Kernproblem das man in gewissen Zeiten nicht wirklich jemanden hat - mit dem man darüber sprechen kann.
Weil wenige die Gedanken verstehen und auch nachvollziehen können.

Die Vanilla Sexler sowieso nicht und die sogenannten SMler der Internetszene auch nur sehr begrenzt. Oft sind die sehr eingefahren und machen SM nach Lehrbuch ohne Erfahrungen und oftmals ohne Nutzen oder SM wie sie sich dies vorstellen - oft ebenfalls ohne Sinn und Verstand. Dann gibt es noch die gefährlichen SMler die viel in ihrer merkwürdigen Vorstellungkraft haben - jedoch hat SM nichts mit dem Metzgertum zu tun und kranken Vorstellungen - sondern ist eher sehr feinfühlig und immer auf die Wünsche der empfangenden Partei gerichtet - die ja oft die große Gabe hat - SM in Lust umzuwandeln.
Daher hat die empfangende Partei auch allen RESPEKT dieser Erde verdient.

Zu deinem Findungsweg kann ich nur sagen, das dies ein langer aber spannender Weg ist - und es sich lohnt diesen zu beginnen und raus zu finden was dort dein Ding ist und dir Spaß macht.

Einen theoretischen BDSM ohne Praxis gibt es leider nicht.
Zwar kann man grundsätzlich ausschließen was man nicht mag.
Man ist dort aber oft überrascht, das sich dies in einer bestimmten Szenerie ändert. Bestimmte Grenzen und Praktiken sind recht fließend.

BDSM ist nie für viele Menschen gleich
sondern immer maßgeschneidert für einen einzelnen Menschen.


Für mich kommen auch nur bestimmte Sachen in Frage
die mir persönlich was bringen. Hier geht es keinesfalls um Gewalt und Schmerzen - sondern eher um, das durchleben bestimmter Gefühlswelten und Situationen. Auch kann ich mit dem zitiertes Machtgefälle wenig anfangen sondern mag es auf Augenhöhe und die alten Riten des dummen Gehorsam wie bspw. das mitzählen von Einheiten die mein Po erhält - ist überhaupt nichts für mich und würde mich nur rausbringen.

Bei mir ist es so, das ich sehr devot bin und mich gerne fallen lasse
in behütende Hände - voller Vertrauen das bedingungslos ist mit absoluter
Hingabe.
Genau dort liegt, das eigentliche Problem.

Es muss ein Gegenstück geben, das passt.

Es gibt viele Pseudomaster die wirklich rein gar nichts von dieser Kunst verstehen - und einfach nie den Status des bedingungslosen Vertrauen erhalten können. Richtige Master praktizieren ihre Kunst nie für sich selbst.
Sie schöpfen ihre Lust aus der tiefen Befriedigung ihres gegenüber.

Das Du Vanilla bist kann ich mir nicht mehr vorstellen...…….
Der Gedanke und auch so mancher Wunsch ist in Dir...……..

Ich habe auch versucht dies zu unterdrücken - weil einfach, das passende Gegenstück fehlte - doch es schlummerte weiter und irgendwann wurde Vanilla zur eigentlichen nutz und fruchtlosen Pain.

Ich glaube der Schlüssel ist es - erst mal jemanden zu finden der dies versteht und nachvollziehen kann und auf einer Welle mit Dir ist.
Dort wird es sich herauskristallisieren was deine wirklichen Wünsche sind.

Ich habe meinen Mr. Gray gefunden und sofort geheiratet (gesichert ;-)
Er hat zwar keinen Hubschrauber aber weitaus mehr Talent ……………

Warum also sollte es nicht möglich sein
- für dich, das passende Gegenstück zu finden?


Laufe niemals vor Dir selbst und deiner eigenen Lust weg.
Sie wird dich IMMER einholen früher oder später.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #3
Sehne ich mich nur nach einem der weiß was er tut, und mit der Zeit mit mir zusammen rausfindet was mich antörnt?

Vermutlich ist es genau das :smile:

Phantasien sind eben manchmal auch einfach nur was sie sind. Phantasien eben.
Die müssen überhaupt nichts darüber aussagen was dir in Wirklichkeit gefällt.

Es ist der Gedanke, der dich erregt, die Ausführung etwas ganz anderes.

Mit dem passenden Partner, dem du ausreichend vertraust, kannst du herausfinden was du magst und was eben nicht. Vielleicht war dieser richtige noch nicht dabei, vielleicht hast du deine Antwort schon.
Nach Wochen des grübelns, denke ich, vielleicht bist du doch "nur" eine Vanilla die gerne mal gefesselt werden möchte, und ab und zu ein Rollenspiel (nicht zwingend SM mäßig) und sonst auf knutschen und Doggysex steht.

Ist sicher auch vom jeweiligen Partner abhängig,was man mag und was nicht.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich klamüsere da mal mehrere Punkte etwas schlaglichtartig auseinander:

1. Man muss nichr binär entweder-oder "vanilla" oder "Bdsmler" sein. Da versuchen gerade die aus der "Szene" oft Gesinnungsterrorismus zu betreiben. Du darfst auch "vanilla" mit Smarties obendrauf sein. Ich bin so ziemlich radikal blümchensexorientiert, aber es gibt trotzdem so 2-3 "versaute" Dinge die ich mag: Ich mag es wenn er mich begattet während ich schlafe sodaß ich davon wach werde. Ich mag es, für ihn jederzeit "verfügbar" zu sein und wenn er das nutzt. Es ist also völlig okay, solche Inseln der "Versaut"heit zu haben und sonst völlig "vanilla" zu sein. Du bestimmst wie du tickst, nicht andere.

2. Es ist okay wenn Fantasien nur Fantasien bleiben. Frau muss nicht alles was geil macht auch wirklich erleben müssen. Ich finde die Fantasie von ihm geschwängert werden super heiß, in echt will ich nie im Leben schwanger sein. Du kannst Dinge auch einfach Kopfkino sein lassen und das ist okay. Oder ausleben indem du beim Sex drüber quatschst. Oder "spielst". Oder...

3. Fetische haben nunmal eine Tendenz zu exzedieren und qua definition ist bei einem fetisch eine Praktik oder ein Ding oder Körperteil wichtiger als der/die Partner/in. Von daher verstehe ich Deine Vorbehalte sehr gut. Aber du musst eine Vorliebe ja auch nicht zum Fetisch hochsteigern.

4. Zu glauben Frau könnte einen Kerl finden der einfach bummaus weiß was er mit einem Kitzler macht ist eher abwegig. Nur schon in dem engen Kreis meiner Bekannten mit denen ich über Sex offen quatschen kann, wollen keine zwei gleich an der Klit bespaßt werden. Da muss gefühlt jede so jeden neuen Schatz den sie hat erst mehr oder minder "einschulen". Von daher plädiere ich nicht nur dafür dass du - ganz richtig - dir Zeit gibts und nimmst rauszufinden was dich antörnt, sondern generell, dass du dir mit jedem Partner Zeit nimmst voneinander zu lernen wie wer bespaßt werden will, und zwar so als erster Schritt, vor man sich in die Umsetzung von Fantasien stürzt. So erstmal das Fundament bauen vor man die Dachverzierung draufhaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer142252  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Danke für deinen Beitrag Yvonne. Mein Ding ist, das ich echt zur Zeit einen Widerwillen verspüre SM auszuüben und in diese Richtung zu gehen. Ich hab bisher kein gückliches Händchen gehabt, bei der Wahl meiner Freunde. Vielleicht bin ich auch zur Zeit noch zu verletzt von der letzten Beziehung. Aber ich mach mir echt Sorgen, nachher bei der Suche nach einem SM-Partner noch viel mehr in die Scheiße zu greifen. Und wie gesagt, ich kanns mir irgendwie gerade nicht vorstellen. Mein Bauch sagt ganz stark Nein.
[doublepost=1570918260,1570917927][/doublepost]@ Blütenstaub

Der letzte Partner war halt GAR nicht in der Lage, mich auf Dauer zu befriedigen. Von daher ist meine Sehnsucht befriedigt zu sein/ werden, sehr stark. Da es nur eine kurze Zeit gab wo ich es war.

Glaubst du wirklich, das man mit dem einen Partner Praktiken oder Stellungen genießen kann, die man bei dem davor noch abgelehnt hat? Hast du das schon mal erlebt?
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Glaubst du wirklich, das man mit dem einen Partner Praktiken oder Stellungen genießen kann, die man bei dem davor noch abgelehnt hat? Hast du das schon mal erlebt?

Äh, ja klar gibt es das. Meiner Beobachtung nach eher die Regel als die Ausnahme.
 
Fantasy.
Benutzer172046  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ich denke, Menschen ändern sich. Du auch.
Wenn etwas früher für dich toll war oder toll aussah, muss das nicht heißen, dass das für immer so ist. Natürlich gibt es Fetische, die hat man oder die hat man nicht, aber nach schlechten Erfahrungen - oder einfach nur normalen Erfahrungen - stellt man eben auch manchmal für sich fest, dass das eben nur in Gedanken schön ist. Und irgenddwann macht man vielleicht wieder andere Erfahrungen und mag es doch. Oder man macht Erfahrungen im echten Leben, die das Gedankenkonstrukt unwirklich werden lassen sodass man daran auch keinen Spaß mehr hat. Gibt es alles und ist alles ziemlich normal, Menschen sind eben keine fertigen Wesen.

Glaubst du wirklich, das man mit dem einen Partner Praktiken oder Stellungen genießen kann, die man bei dem davor noch abgelehnt hat? Hast du das schon mal erlebt?
Du machst doch mit deinen Freundinnen aus verschiedenen Kreisen auch nicht dasselbe? Du redest doch bestimmt nicht über dieselben Themen, und trotzdem hast du sie in etwa gleich gern?
Es sind halt Menschen, und jeder Mensch ist anders, und da kann es durchaus sein, dass man halt auf andere Art und Weise zusammenpasst und man dadurch an anderen Dingen Gefallen findet.

Sex ist nicht per se überlebensnotwendig, du machst das, weil es dir Spaß macht - also machst du nur die Dinge, die dir Spaß machen.
Höre auf dein Bauchgefühl, das sagt dir ja auch jetzt schon sehr gut, worauf du Lust hast und worauf nicht. Und wenn du bei deinem nächsten Partner Sorge hast, lässt sich das durch Kommunikation meist entweder beheben oder eben nicht, und dann beendest du das.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #8
Bisher hatte ich nur einen Partner. Aber warum denn nicht.
Genauso wenig, wie eine Beziehung oder ein Mensch wie der andere ist, genauso ist doch auch der Sex bei jedem anders.

Wenn du so unbefriedigt warst, ist deshalb vielleicht auch dein Wunsch gewachsen, deine Fantasie wahr werden zu lassen. Es klingt ideal, es erregt dich, du hast Vorstellungen, wie es ablaufen könnte. Wie die Realität nachher aussieht, wer weiß das schon?

Du sagst, dein Ex war dominant und dir hat es nicht gefallen. Mag ein zwischenmenschliches Ding gewesen sein, vielleicht macht es dich in der Realität auch einfach nicht an.

Warum nicht einfach einen Partner suchen, der zu dir passt und dann gemeinsam wachsen und probieren?

Direkt in der "Szene" zu suchen, würde ich dir nicht raten. Erstmal gibt es genug Idioten und zum zweiten hab ich auch nicht unbedingt das Gefühl, dass du dir das ganze so richtig vorstellen kannst, wie es am Ende vielleicht ist.
Du hast schon so viele Ideen dazu, ohne reell mal was erlebt zu haben. Tricky.
 
K
Benutzer142252  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ich klamüsere da mal mehrere Punkte etwas schlaglichtartig auseinander:

1. Man muss nichr binär entweder-oder "vanilla" oder "Bdsmler" sein. Da versuchen gerade die aus der "Szene" oft Gesinnungsterrorismus zu betreiben. Du darfst auch "vanilla" mit Smarties obendrauf sein. Ich bin so ziemlich radikal blümchensexorientiert, aber es gibt trotzdem so 2-3 "versaute" Dinge die ich mag: Ich mag es wenn er mich begattet während ich schlafe sodaß ich davon wach werde. Ich mag es, für ihn jederzeit "verfügbar" zu sein und wenn er das nutzt. Es ist also völlig okay, solche Inseln der "Versaut"heit zu haben und sonst völlig "vanilla" zu sein. Du bestimmst wie du tickst, nicht andere.

2. Es ist okay wenn Fantasien nur Fantasien bleiben. Frau muss nicht alles was geil macht auch wirklich erleben müssen. Ich finde die Fantasie von ihm geschwängert werden super heiß, in echt will ich nie im Leben schwanger sein. Du kannst Dinge auch einfach Kopfkino sein lassen und das ist okay. Oder ausleben indem du beim Sex drüber quatschst. Oder "spielst". Oder...

3. Fetische haben nunmal eine Tendenz zu exzedieren und qua definition ist bei einem fetisch eine Praktik oder ein Ding oder Körperteil wichtiger als der/die Partner/in. Von daher verstehe ich Deine Vorbehalte sehr gut. Aber du musst eine Vorliebe ja auch nicht zum Fetisch hochsteigern.

4. Zu glauben Frau könnte einen Kerl finden der einfach bummaus weiß was er mit einem Kitzler macht ist eher abwegig. Nur schon in dem engen Kreis meiner Bekannten mit denen ich über Sex offen quatschen kann, wollen keine zwei gleich an der Klit bespaßt werden. Da muss gefühlt jede so jeden neuen Schatz den sie hat erst mehr oder minder "einschulen". Von daher plädiere ich nicht nur dafür dass du - ganz richtig - dir Zeit gibts und nimmst rauszufinden was dich antörnt, sondern generell, dass du dir mit jedem Partner Zeit nimmst voneinander zu lernen wie wer bespaßt werden will, und zwar so als erster Schritt, vor man sich in die Umsetzung von Fantasien stürzt. So erstmal das Fundament bauen vor man die Dachverzierung draufhaut.

Aglaia,

da hast du mir echt was zum nachdenken gegeben.

Zu 1., das was du mir schreibst leuchtet mir ein. Und mit diesem "absoluten" entweder bist du in der Szene oder du bist Vanilla, hab ich mich vielleicht selbst blockiert, weil ich auch schon in diesen Schubladen denke. Und dieses jeder Zeit verfügbar sein, fände ich halt auch reizvoll (bei dem richtigen Mann). Von daher, vielleicht wäre das für mich eine Möglichkeit für die Zukunft.


Zu 2., absolut. Nicht jede Fantasie muss man ausleben.

Zu 3., ich hatte ja zum Glück auch schon einen Kerl ohne großen Fetisch, und wenn ich mit ihm Sex hatte wars Bombe, weil er sich bemüht hat und mich geleckt hat als obs kein morgen gäbe. Ich glaube nicht, das ich irgendwas definitiv brauche um überhaupt Sex zu haben oder geil zu werden . Außer küssen. :smile:

Zu 4., klar das ist unrealisitisch, das es Männer gibt die grundsätzlich jede Frau befriedigen können. :zwinker: Und auf jeden Fall, ist das ausprobieren was man als Paar mag der erste Schritt vor den ganzen vielleicht ein bisschen ausgefalleneren Sachen.
Aber ich bin mittlerweile überzeugt, das nicht jeder Mann in der Lage ist, eine Frau zu befriedigen. Da gibts schon noch welche, die da irgendwie grundsätzlich mehr Antennen und Geschick besitzen als andere. Schwer zu beschreiben.
[doublepost=1570919834,1570919266][/doublepost]
Äh, ja klar gibt es das. Meiner Beobachtung nach eher die Regel als die Ausnahme.
Naja, ich hatte halt jetzt echt an extreme Sachen gedacht, die man eigentlich komplett ausschließt, das es einem was gibt. Also zB Fußfetische/ Urin/ Kot. Und dass man da vermutich dauerhaft eine Einstellung behält. Aber da Menschen nun mal alle super verschieden sind, ist das wohl schwer zu sagen ob das wirklich ein Leben lang dann zB dabei bleibt das man sowas nicht mag. Und meine Frage war super unspezifisch...
[doublepost=1570920228][/doublepost]
Bisher hatte ich nur einen Partner. Aber warum denn nicht.
Genauso wenig, wie eine Beziehung oder ein Mensch wie der andere ist, genauso ist doch auch der Sex bei jedem anders.

Wenn du so unbefriedigt warst, ist deshalb vielleicht auch dein Wunsch gewachsen, deine Fantasie wahr werden zu lassen. Es klingt ideal, es erregt dich, du hast Vorstellungen, wie es ablaufen könnte. Wie die Realität nachher aussieht, wer weiß das schon?

Du sagst, dein Ex war dominant und dir hat es nicht gefallen. Mag ein zwischenmenschliches Ding gewesen sein, vielleicht macht es dich in der Realität auch einfach nicht an.

Warum nicht einfach einen Partner suchen, der zu dir passt und dann gemeinsam wachsen und probieren?

Direkt in der "Szene" zu suchen, würde ich dir nicht raten. Erstmal gibt es genug Idioten und zum zweiten hab ich auch nicht unbedingt das Gefühl, dass du dir das ganze so richtig vorstellen kannst, wie es am Ende vielleicht ist.
Du hast schon so viele Ideen dazu, ohne reell mal was erlebt zu haben. Tricky.

Eben weil mein letzter Freund einen sehr ausgeprägten Fetisch hatte, den ich mir auf Dauer nicht vorstellen konnte, frage ich mich halt jetzt was ich genau mag. Einfach um beim nächsten Mal schlauer zu sein, was ich suche. Das deswegen mein Wunsch gewachsen ist, meine Masturbationsvorlagen zu erleben, kann ich nicht sagen.

Er war halt einfach nur total egoistisch/ dominant. (Fast) ohne Kompromisse unterwegs .

Mein Bauch sagt ja auch gerade laut Nein, zu so einer SM-Beziehung. Daher werde ich da in solchen Foren/ Börsen bestimmt nicht suchen.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #10
Warum möchtest du denn einen Partner nach seinen sexuellen Vorlieben aussuchen?
Klar, wird das früher oder später wichtig sein, aber erstmal ist es doch das wichtigste, dass ihr euch auf menschlicher Ebene versteht.

Und woran willst du vorher festmachen, dass das was er verspricht, auch gehalten wird?
 
K
Benutzer142252  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Warum möchtest du denn einen Partner nach seinen sexuellen Vorlieben aussuchen?
Klar, wird das früher oder später wichtig sein, aber erstmal ist es doch das wichtigste, dass ihr euch auf menschlicher Ebene versteht.

Und woran willst du vorher festmachen, dass das was er verspricht, auch gehalten wird?

Natürlich suche ich nicht nur nach sexuellen Gesichtspunkten meinen Partner aus. Das beschäftigt mich einfach gerade, nach zuletzt nicht so positiven Erfahrungen. Natürlich möchte ich in erster Linie, jemanden mit dem ich menschlich gut klar komme. Aber wenn es sexuell nicht kompatibel ist, bringts das ja auch nicht. Es muss doch in beiden Punkten in gewissem Maße passen (natürlich keine 100%).
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #12
Aber du kannst ja nur herausfinden was du möchtest, Indem du probierst.
Und wenn du da so gar keine klare Idee hast, dann ist es doch dran vorbei sich darüber Gedanken zu machen.
 
K
Benutzer142252  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Aber du kannst ja nur herausfinden was du möchtest, Indem du probierst.
Und wenn du da so gar keine klare Idee hast, dann ist es doch dran vorbei sich darüber Gedanken zu machen.
Was meinst du jetzt genau mit "wenn du da so gar keine Idee hast"?
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #14
Du fragst doch hier grad, was deine Vorlieben sein könnten?
Das findest du wohl nur durchs ausprobieren raus.
 
K
Benutzer175615  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Ich mische mich einfach mal in dieses Gespräch ein um mal die Sicht eines Mannes Bus von mir mitzuteilen.
Ich denke das es zu jedem Topf den passenden Deckel gibt. Da Du ja selber momentan nicht so genau weißt was Du magst oder nicht wird dein Gegenüber das auch bemerken. Wahrscheinlich hemmt das die ganze Geschichte bzw würde das hemmen.
Bei Auszubildenden gibt es eine Lernmethode die heißt Try and Error.....
Heißt soviel wie lass den Azubi Fehler machen damit er lernt was falsch ist, natürlich muß man die Fehler im Anschluß erkläre damit Sie nicht wieder vorkommen.
So und Du bist der Lehrer und die Männerwelt die Auszubildenden:zwinker:.
Viel Spaß beim Ausbilden :ROFLMAO:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Aber ich bin mittlerweile überzeugt, das nicht jeder Mann in der Lage ist, eine Frau zu befriedigen. Da gibts schon noch welche, die da irgendwie grundsätzlich mehr Antennen und Geschick besitzen als andere. Schwer zu beschreiben.

Ja klar. Aber das hat ganz wenig bis nix damit zu tun, ob "der weiß was er mit einem Kitzler macht und seinen Fingern", denn das ist der Teil den alle Menschen guten willens lernen können. Da wird passend gemacht was nicht passt.

Der Teil, den niemand lernen kann, der aber Voraussetzung ist, das ist der emotionale: Einfühlungsvermögen, Beobachtungsgabe, Großzügigkeit und so weiter und so fort. Solche emotionale Fertigkeiten erwerben Dumpfgummis nie.

Naja, ich hatte halt jetzt echt an extreme Sachen gedacht, die man eigentlich komplett ausschließt, das es einem was gibt. Also zB Fußfetische/ Urin/ Kot. Und dass man da vermutich dauerhaft eine Einstellung behält. Aber da Menschen nun mal alle super verschieden sind, ist das wohl schwer zu sagen ob das wirklich ein Leben lang dann zB dabei bleibt das man sowas nicht mag. Und meine Frage war super unspezifisch...

Ja die Frage war wirklich extrem unspezifisch.

Ich glaube nicht dass "der richtige Partner" einen Gefallen an allen extremen Dingen fallen lässt die so rumflattern.

Aber ich weiß, daß Menschen, und zumal Frauen, auch Dinge tun die sie für "versaut" (aber vielleicht heimlich interessant) halten, oder Dinge die ihnen nicht bewußt sind daß sie ihnen gefallen, mit Partnern tun bei denen mindestens einer von zwei Faktoren stark passt, und mit Partnern davor und danach nicht.

Und diese zwei Faktoren sind emotionale Nähe und "Chemie" - wobei "Chemie" natürlich der bürgerlich-verschämte Ausdruck für starke körperliche Anziehung ist. Darum hört man ja immer wieder von den Geschichten wie Freundin X oder Y eine total rauschhafte Sache mit einem Mann hatte wo bei ihr plötzlich Dinge "geklappt" haben oder sie plötzlich Dinge getan hat von denen sie nie glaubte, daß... Und darum hört man auch immer wieder Geschichten von Männern die daran verzweifeln dass ihre Partnerin in Beziehungen vor oder nach ihnen Dinge im Bett tat und auch noch mit Begeisterung die sie mit ihnen nie...

Das heißt natürlich nicht daß du bei einem Mann mit dem du perfekte Chemie und/oder perfekte Nähe hast zur Scheißefresserin oder Rumpinklerin würdest, Gott bewahre.

Aber einen nicht zu unterschätzenden Einfluß auf das Bettverhalten haben diese Faktoren halt schon. Und da komme ich jetzt zu diesen Punkten:

1., das was du mir schreibst leuchtet mir ein. Und mit diesem "absoluten" entweder bist du in der Szene oder du bist Vanilla, hab ich mich vielleicht selbst blockiert, weil ich auch schon in diesen Schubladen denke. Und dieses jeder Zeit verfügbar sein, fände ich halt auch reizvoll (bei dem richtigen Mann). Von daher, vielleicht wäre das für mich eine Möglichkeit für die Zukunft.


3., ich hatte ja zum Glück auch schon einen Kerl ohne großen Fetisch, und wenn ich mit ihm Sex hatte wars Bombe, weil er sich bemüht hat und mich geleckt hat als obs kein morgen gäbe. Ich glaube nicht, das ich irgendwas definitiv brauche um überhaupt Sex zu haben oder geil zu werden . Außer küssen. :smile:

Für mich ist es so, daß ich durch puren Zufall - und das ist es letztlich immer - direkt einen Mann gefunden hatte bei dem die starke emotionale Nähe und die starke körperliche Anziehung passen.

Daher habe ich es auch selbst erlebt, daß mit ihm Dinge "klappen"/anders sind. Z.B. Bin ich wenn ich es solo mache lediglich normal "feucht", aber wenn er mich nur schon n bißchen küsst feuerwehrfestnass (also in grenzwertig peinlichen Ausmaßen), und wenn er so richtig mit Begeisterung an mir rumknutscht geht das schnell Richtung niagarafällenass. Oder ich könnte mich nie mit nem Toy vaginal zum kommen bringen, mit seinem Schwanz geht das ruckizucki.

Ich habe es aber auch erlebt, daß mir Dinge mit ihm wahnsinnig taugen, bzw mir erst ins Hirn gesprungen sind, weil ich diese Mischung aus intensiver Nähe und Anziehung (=Geilheit) mit ihm empfinde. Wie die obig angesprochenen Dinge, aber auch nur dass ich ihn verdammt gerne blase.

Daher ist "der richtige Mann" absolut doppelt und dreifach in jeder Hinsicht zu unterstreichen. Nur, wer der "richtige Mann" ist, hast du nicht im Sack. Der einzige Tipp den ich da geben kann ist, es sein zu lassen wenn du ihn nur "eh ok" oder "passend" und nicht toll / aufregend / SchmetterlingeimBauchproduzierend findest

Mein Bauch sagt ja auch gerade laut Nein, zu so einer SM-Beziehung. Daher werde ich da in solchen Foren/ Börsen bestimmt nicht suchen.

Aber ich mach mir echt Sorgen, nachher bei der Suche nach einem SM-Partner noch viel mehr in die Scheiße zu greifen. Und wie gesagt, ich kanns mir irgendwie gerade nicht vorstellen. Mein Bauch sagt ganz stark Nein.

Du hast ja schon mehrfach geschrieben daß dein Bauch dir NEIN zu SM-Dingenskirchen sagt.

Auf deinen Bauch solltest du 100% hören was das angeht.

Also halt dich von einer SM Beziehung fern.
 
CallmeCoco
Benutzer175895  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
....Ich bin da echt unerfahren, weil mir bisher immer das endgültige Vertrauen und der Mut gefehlt haben,....

Vertrauen ist glaube ich der große Knackpunkt für alles was mit Sex zu tun hat, für manche Sachen braucht man mehr davon für andere weniger ... ich hab noch nie "richtigen" BDSM gemacht, insofern es "richtigen" gibt. Jedoch könnte ich es mir auf jeden Fall nur dann vorstellen, wenn ich absolut ausnahmsloses Vertrauen in meine Partnerin habe.
 
Euriz
Benutzer175853  (37) Öfter im Forum
  • #18
Gibt es schon viele gut Einwürfe zu dem Thema.. es ist richtig das Fantasien und die Lust etwas zu Erleben oder auszuprobieren oftmals zwei Paar Stiefel sind.

Meine Frau und ich sind nun schon ein Weilchen zusammen, haben unseren ersten Sohn und sind Sexuell mittlerweile sehr offen, freizügig und lieben den zarten Blümchensex bis hin zum verspielten humorvollen SM der aber nicht nach einem Schema läuft.. sondern eher spontan und je nach Situation sich entwickelt..

Dazu ist wie oben erwähnt dann auch das Vertrauen notwendig und das gemeinsame Zusammenspiel, was Geduld und eine gewisse Einstellung mit sich bringt den Sex als gemeinsame Spielwiese zu sehen, und nicht etwas planmässig auszuprobieren weil man mal drüber gelesen hat. Stichwort: Bauchgefühl :smile:

Die Sexuellen Vorlieben entwickeln und Formen sich meines Erachtens mit der Zeit und im Idealfall mit dem Partner bis man nur noch gemeinsame Vorlieben besitzt.

Geduld, sich zu nix überreden lassen.. den damit macht man sich oft Fantasien kaputt für die man sich vielleicht Jahre später mit dem richtigen Partner oder der richtigen Reife in der Beziehung hätte begeistern können.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren