Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • vina16
    Gast
    0
    2 Juli 2005
    #1

    was soll das nur??

    ich bin total verzweifelt...mein Freund gibt immer offen vor mir zu, dass er andere Frauen auch sexy und hübsch findet. ich sage ihm dann immer, er solle sich schämen sowas vor mir zu sagen und dass es mich verletzt...aber er hört nicht auf damit... und immer wieder finde ich in unserem Stammchat Kommentare unter user-bildern, die ER geschrieben hat und die teilweise ziemlich >intim< sind... ich weiß, dass er mich liebt, aber er sieht einfach nicht ein, dass es gift für unsere beziehung ist.außerdem kann ich ihm doch jetzt gar nichts mehr glauben!?! was meint ihr zu der story? :grrr:
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    2 Juli 2005
    #2
    Naja, dass er auch andere Mädchen schön und sexy findet, dürfte wohl klar sein. Warum sollte sich das auch ändern, nur weil er mit dir zusammen ist?
    Das heißt ja noch lange nicht, dass er mit diesen Mädels auch ins Bett steigen würde. :zwinker:
    Was ich allerdings nicht okay finde,
    ist, dass er die Kommentare scheinbar selbst dann nicht lässt (oder zumindest reduziert), wenn du ihn darum bittest und obwohl es dich offensichtlich stört. DAS ist Gift für die Beziehung!

    Die Kommentare im Stammchat, naja, das ist nur ein Chat, oder?
    Oder trifft er sich mit den Userinnen dann auch, telefoniert und so weiter?
    Habt ihr euch auch dort kennengelernt?

    Die Schlussfolgerung verstehe ich nicht.
    Hat er denn irgendwas davon abgestritten?
     
  • vina16
    Gast
    0
    2 Juli 2005
    #3
    ...

    nein, er sagt mir auch immer, dass er niemals mit denen was anfangen würde etc... das glaube ich ihm auch! aber es ist halt trotzdem unverschämt von ihm.
    naja wenn ich ihn darauf anspreche, dann gibt er es offen zu und streitet nichts ab... er steht dazu und sagt dann ich solle ihn in ruhe lassen, er dürfe schreiben(im chat jetzt) was er will... das macht mich total eifersüchtig, obwohl es eben nur ein chat ist :angryfire
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    2 Juli 2005
    #4
    Ja, ich kann dich verstehen. Dass er auch noch Augen im Kopf hat und andere Mädels hübsch und sexy findet, ist ja normal... Aber er muss es dir ja nicht gleich unter die Nase reiben. Besonders wenn du ihm sagst, dass es dich verletzt, müßte er doch aus Rücksicht zu dir aufhören.

    Naja, das einzige was du machen kannst, ist wohl nochmal mit ihm zu reden. Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass das irgendwas bringt. Und ansonsten musst du das wohl leider so hinnehmen.
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Juli 2005
    #5
    so sehe ich das auch!
    macht er das denn auch,wenn er so auf der straße und ihr was unter leuten unternehmt,dann auch?
    mein ex hatte da auch mal so ne pahse und hatte dann vor mir solche kommentare abgeben!aber ich hatte es ihm gesagt,dass es mich stört u als wir später nach einer trennung wieder zusammenw aren und ihm das wichtig war,hatte er es zum glück gelassen!verstehe nicht,dass dein freund damit nicht aufhört,wo er weiß das du es nicht magst!aber vielleicht hilft es dir,wenn du weißt,dass nicht nur dein freund sowas macht!ich glaube dazu kann man fast nur "Männer"sagen.als ich damals mit freundinnen darüber geredet hatte,musste ich erfahren,dass von zwei andren freundinnen die freunde genauso sind...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste