Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Julske
    Julske (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    41
    31
    0
    Es ist kompliziert
    16 November 2011
    #1

    Was soll das ?

    Hallo :smile2:
    kann mir eine helfen und mir erkläre was das soll?


    Also ich hab die ganze zeit mit nem Mädel geschrieben und getroffen sie meinte ich spüre du bist der richtige Blabla die ganze Zeit dann kam ne Freundin meinte "wenn du der Lisa das Herz brichst bring ich dich um!" dann haben wir uns Samstag getroffen es war, Super schön dann meinte sie ebenfalls, dass der Abend wunderschön war. Daraufhin hab ich ihr eine SMS am Sonntag Abend geschrieben und seitdem kommt nichts mehr. Bei Facebook ist Sie die ganze Zeit online etc. .


    Wasn da los?

    Bitte erklärt mir das einer ! Ich verzweifele
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Was soll das werden?
    2. Was soll das jetzt?!
    3. Was soll das?
    4. Was soll das bedeuten...!?
    5. Was soll das?!?
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.050
    Verheiratet
    16 November 2011
    #2
    Wie lange kennst du sie schon?
    Wie alt ist sie?
    Kam es schon zu mehr als nur treffen und reden?
     
  • Julske
    Julske (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    41
    31
    0
    Es ist kompliziert
    16 November 2011
    #3
    8 Monate sie ist 20 aber wird nächste Woche 21 :b
    Und wir haben nur Händchen gehalten bzw. kurz geküsst :-/
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    16 November 2011
    #4
    ...Mädels....:rolleyes:

    Daraus leite ich folgende Vermutungen ab:

    - sie hat kalte Füsse bekommen
    - sie findet Dich "doch nicht so das Wahre" (ich vermeide mal bewusst das Wort 'unattraktiv')
    - sie hat Dich anders vorgestellt
    - es hat ihr währenddessen ein anderer Typ den Kopf verdreht

    Eines trifft sicher zu oder auch alles zusammen...

    Lange Rede kurzer Sinn: Wenn sie Dir nicht schreibt, aber ständig bei Facebook online ist....
    ....sie ist nicht das einzige Mädel auf der Welt:link:

    Ist Dir der jetzt Groschen gefallen?
     
  • Das Faultier
    Öfters im Forum
    351
    53
    55
    vergeben und glücklich
    16 November 2011
    #5
    Sie ist einfach am Bildschirm angestöpselt.

    Hinfahren, klingeln, Rechner aus, raus aus dem Haus und
    schon ist sie wieder im realem Leben.
    ( gilt für 15 - 70-jährige, jeglicher Beziehungsstatus, alse bildungsabschlüsse )

    Das Faultier
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.204
    Verliebt
    16 November 2011
    #6
    Was stand denn in deiner letzten SMS?
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    264
    vergeben und glücklich
    16 November 2011
    #7
    FB vertraue ich gar nicht, was die zuverlässige Übermittlung von Nachrichten angeht. Da ist schon oft vorgekommen, dass mir geschrieben wurde und bei mir gar nichts ankam bzw. es in der Masse anderer Informationen unterging.
    Warte einfach ab oder schreib ihr noch ne SMS, ob die letzte nicht an kam oder ob sie kurz Zeit zum telefonieren hat oder so.
     
  • Julske
    Julske (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    41
    31
    0
    Es ist kompliziert
    16 November 2011
    #8
    In der letzten SMS von mir stand "hi hoffe du hattest einen schönen Tag Ich wollt dir nur einen schönen Wochenanfang und einen Schönen Sonntag wünschen"

    Das die SMS untergegangen ist glaub ich nicht weil wir sonst bestimmt 150 SMS am Tag geschrieben haben und viel telefoniert haben

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 11:53 -----------

    Sie ist nur bei Facebook online weil sie mit IPhone dauerhaft online ist/war. Und ich sie so kenne, dass sie kaum
    Zu Hause ist.

    Meint ihr ich soll sie vergessen.
     
  • Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    7
    Single
    16 November 2011
    #9
    Julske, du solltest dir mal überlegen was du willst. Und dann machst du genau das. Willst du ein Abenteuer? Dann rufe sie an oder finde sie und ... mach ein Abenteuer draus. Willst du Sicherheit? Dann vergesse sie und lösche sie aus deiner Friendlist. Wahrscheinlich willst du eigentlich irgendwas dazwischen; ein bisschen Sicherheit und Abenteuer zugleich. In dieser Situation lässt sie (oder auch der Zufall) dir aber keine andere Wahl, als dich zu entscheiden. Lässt sie dich zappeln? Oder hat sie ihr I-Phone verlegt?

    Du könntest vielleicht auch ihre Freundin fragen, was los ist. Denke aber dran, wie das auf sie wirkt. Es ist ein Unterschied, ob ein Mann die gesamte Stadt nach einer Frau durchforstet oder bei Facebook eine Freundin ausfragt. Wagemut kommt an, bleibt aber ein Wagnis und das Risiko der Schande größer. Aber was ist schon Schande? Deinem Herzen zu folgen? Eben nicht, deswegen meine ich ja; überlege dir was du willst, folge deinem Herzen. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste